Sie sind nicht angemeldet.

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 28. März 2013, 12:28

Spiele Bundles

Ich wollt euch nur mal ne Seite zeigen die ich sehr geil finde: http://www.humblebundle.com/
Da werden immer Spiele-Bundles reingestellt für die man zahlen kann was man möchte (minimum $1 für Steam Keys) und man erhält mehrere spiele meist inclusive einiger DLSs und Soundtracks (direkter Download oder über Steam)
Momentan wird das Indie Bundle 7 angeboten mit Binding of Isaac(+Wrath of the lamb), Snapshot, Closure, Shank 2 und dem Dokumentarfilm: Indigame: The Movie. Wenn man mehr als der Durchschnitt bezahlt (momentan $6.40 = ~4.85€) kriegt man außerdem noch Dungeon Defenders (+DLC) und Legend of Grimrock (was ich gestern schon 5 Stunden gezockt habe. sehr geiles Spiel ^^).
Was an der Seite noch besonderst is, is dass man noch aufteilen kann wohin der profit geht. An die Entwickler, an die Hilfsorganisation Childs Play und/oder an Humble Bundle.
Könnt ja einfach mal reinschauen. Ich habs mir auf jedenfall für $10 geholt und finde das es den Preis locker wert war.

Ich werd hier vlt hin und wieder andere und neue Bundles vorstellen.
Kann übrigends jeder der will machen ^^

//edit (28.03.):
Darksiders 1 + Red Faction: Armageddon für $1 (80ct),
+Darksiders 2 + Red Faction: Guerrilla ab $6.80 (5.40€).
http://www.humblebundle.com/weekly
Nur für Windows via Steam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frager« (28. März 2013, 12:28)

Frager

(567)

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 31. Juli 2013, 01:19

alt

Allan Wake Bundle (Allan Wake Collectors edition + Allan Wake's American Nightmare + bissl mehr zeugs run um Allan Wake wie 2 Comics und Making of usw...) für ab 1$
https://www.humblebundle.com/weekly

Man kriegt einen Key um sie in Steam freizuschalten. Achja und nur für Windows.

//edit:

https://www.humblebundle.com

ab 1cent kriegt man:
Risen 2, Sacred 2 Gold, Saints Row 2, and Saints Row: The Third

ab dem "beat the average" wert (momentan 4.81$ = ~3.63€)das hier dazu:
Dead Island GOTY and Saints Row: The Third - The Full Package (DLC)

Alles für steam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frager« (31. Juli 2013, 01:19)

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. August 2013, 15:18

da schlag ich glaub ich mal zu:D saints row wollt ich mir schon immer mal holen, zwar für ps3, aber is ja auch egal^^

kostet steam eigentlich allgemein was?

4

Freitag, 2. August 2013, 16:47

ja, nerven.

Dalmatio

Mr. Ping 100+

(52)

Teeworlds Name: dalmatio

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

5

Freitag, 2. August 2013, 17:17

haha gut gesagt atze :'D..

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

6

Freitag, 2. August 2013, 19:12

Also bei mir funktioniert steam problemlos, abgesehn davon, dass aoeo ewig zum starten braucht, was allerdings wahrscheinlich eher an meinem pc liegt als an steam ;)

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

Teeworlds Name: coRe.

Teeworlds Clan: shock

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

7

Freitag, 2. August 2013, 21:52

Bei mir läuft Steam auch problemlos, aber vielleicht meinen die ja die teilweise ewig dauernden updates

8

Samstag, 3. August 2013, 01:39

vielleicht meinen die ja die teilweise ewig dauernden updates

dito.

Frager

(567)

• Nachricht senden

9

Samstag, 3. August 2013, 11:43

Wichtig!!:
gerade gesehen das man mind 1$ zahlen muss, da das bundle diesesmal nur mit steamcodes kommt. für unter 1$ kriegst du nur die soundtracks ^^

achja falls sich jemand dead island holt sagt bescheid. dann kann man das ja im multiplayer spielen^^

crib steam is kostenlos. und nicht so kake wie atze behauptet ^^
steam is nur kake wenn dus einmal im jahr startest. dann holt das natürlich ne tonne voll updates nach. wenn du aber regelmäßig on bist merkst du eigentlich kaum was von den updates.
geht mir zumindest so. (außer dota 2. das updated iwi fast täglich 300mb ^^)
außerdem sind die preise für steam spiele unschlagbar (also wenn sie im angebot sind).
ich benütze fast nurnoch steam. is halt iwi auch cool wenn man sieht was andere gerade spielen. für multiplayer spiele halt. (wenn man tw in seine spielebibliotek einfügt sieht man auch wann wer tw spielt ^^)

ich glaube ich bin ein bischen ein steam fanboy :D

s0nYx

ewig währender Neuling

(26)

Teeworlds Name: s0nYx

Vorname: Patrick

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

10

Samstag, 3. August 2013, 11:50

wieso spielst du dota2 und nich lol^^

Frager

(567)

• Nachricht senden

11

Samstag, 3. August 2013, 13:46

ich spiel kein dota 2. ich habs halt nur ^^

s0nYx

ewig währender Neuling

(26)

• Nachricht senden

12

Samstag, 3. August 2013, 14:30

lad dir mal lol runter !

• Nachricht senden

13

Samstag, 3. August 2013, 16:00

Hab für 5 dollar alles geholt^^ 3, 77:D ich bin über nacht bei meiner Freundin lasse aber in der zeit den dl bei kir laufen vielleicht hab ich dann mal eins von den fünf spielen fertig geladen

s0nYx

ewig währender Neuling

(26)

• Nachricht senden

14

Samstag, 3. August 2013, 17:30

was machst du über nacht bei deiner freundin ?! :D

• Nachricht senden

15

Samstag, 3. August 2013, 17:45

Briefmarken sammeln.

Alter Steam regt mich jetzt auch auf. Irgendwie is bei meinem Code der DLC-Pack von Saints Row nicht dabei und hab ausversehn den DL von Dead Island neugestartet, weil ich den Code nochmal neu eingegeben hab,obowhl schon 50 % geladen waren!!! FICK DICH STEAM

Achja Saints Row: The Third hjatte ich auch schon komplett fertig, aber nee auch weg! Oh man ey:D

Frager

(567)

• Nachricht senden

16

Samstag, 3. August 2013, 18:56

crib dann machst du was falsch :D
wenn steam was downloaded macht es das wie ein download manager, d.h. er macht da weiter wo er aufgehört hat.
aber ich muss zugeben dass ich wärend nem download bisher noch nie nen code zwei mal eingegeben habe, also könnte es doch sein das du recht hast und steam da nen bug hat ^^
wenn du dead island hast hast du auch das dlc pack von saints row. kannst du nachschauen indem du auf saints row the thrid rechtsklickst und "inhalte zum herunterladen anzeigen" klickst. wird dann aufgelistet welche dlcs du hast, was eine menge sein sollten ^^

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

• Nachricht senden

17

Montag, 5. August 2013, 09:28

ouh man ja crib, das problem kann ich verstehn...ich hasse diese programme auch immer, die meine befehle einfach ausführen und wenn ich einen befehl eingebe, den alten ignoriern! Das is wie bei teeworlds, ich hass das voll, wenn ich nach links drück, er nacht links läuft und ich dann nach rechts drück und er einfach die richtung wechselt statt weiter nach links zu laufen! ey man ey

//e: es is zwar kei spiele-bundle, aber vll interessierts doch jemand von euch ;)
Bei steam gibts nur heute super meat boy im angebot für 2,79€. Hab gleich zugeschlagen :) scheint ein ganz nettes 2D jump-n-run spiel zu sein :) mal sehn, wenn ich wieder daheim bin, probier ichs mal aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DøñE« (5. August 2013, 09:28)

• Nachricht senden

18

Montag, 5. August 2013, 13:20

Ah cool also hab ich das Spiel umsonst zweimal runtergeladen xD aber was solls hab schon feierabend und dead island is fertig biste da frager?:D

Achja addet mich mal bei Steam: Cribbie94

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cr!b« (5. August 2013, 13:20)

Frager

(567)

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 7. August 2013, 01:00

crib ich lad mir erst dead island runter wenn mein neuer pc da is.
sehe wenig sinn darin das spiel für 1-2 tage zocken runterzuladen und es dann nochmal runterzuladen ^^
musst auf mich also noch ein bischen warten.

aber hab dich schonmal in steam hinzugefügt

//edit: mein neuer pc is seit heute da. crib wenn du willst können wir demnächst dann mal dead island zocken oder saints row the third^^
achja und ich kann nur wieder sagen wie toll ich steam finde ^^ alle meine savegames werden automatisch mit dem spiel runtergeladen :D

//edit2: es wurden 3 weitere spiele zum aktuellen humblebunde hinzugefügt, nähmlich Risen 1, Metro 2033 und Sacred Citadel.
wer das bundle schon gekauft hat (damit meine ich hauptsächlich crib ^^) hat die spiele jetzt auch (auf der seite auf der ihr eure steam keys gekriegt habt).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frager« (7. August 2013, 01:00)

20

Freitag, 16. August 2013, 16:42

humblebundle.com

Gerade gekauft ;)

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?