Sie sind nicht angemeldet.

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1

Freitag, 14. Dezember 2012, 17:59

Peinliche und lustige Momente

Da mir gerade etwas ziemlich peinliches passiert is, was ich euch sowieso mitteilen wollte, dacht ich mir, ich mach gleich nen allgemeinen Thread zu dem Thema "Peinliche momente" auf.
(gabs so ein Thema hier schonmal? Wenn ja sagen und ich verschieb das hier)

Also ich war gerade mit dem silbernen Opel Safira meiner Mutter beim einkaufen.
Der Parkplatz vorm Laden war so halb voll, und ich park einfach, ohne groß nachzudenken irgendwo.
Bin rein um mir im Laden die Sachen zu kaufen, und beim raus gehen schau ich in die Richtung in der das Auto stehen sollte. Hab dann auch eins gesehen, genau auf der Stelle an der ich meinte geparkt zu haben.
Lauf hin und da die Fernbedienung am Schlüssel bei unserm Auto nicht funktioniert, bin ich gleich an die Tür und will den Schlüssel reinstecken. Die Tür ging iwi nicht auf, also hab ichs noch ein paar mal probiert.
Auf einmal hör ich ein kleines Mädchen schreien. Ich schau mich um, seh niemanden. Dann schreit das kleine Mädchen nochmal und ich merk von wo der schrei kam.
Ich war am falschen Auto! (auch ein silberner Opel Safira und der hat genau neben unserem geparkt)
In dem auto saß ein kleines Mädchen auf dem Rücksitz und hat gebrüllt und geweint...
Hab mich sofort gestukulierend bei ihr entschuldigt weil ich nicht "TUT MIR LEID, FALSCHES AUTO" brüllen wollte, bei dem ich mir aber nicht sicher bin ob sies verstanden hat. Naja sie hat erst zu schreien aufgehört als ich ins Auto daneben eingestiegen bin.

Jetzt fühl ich mich iwi schlecht...

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

2

Freitag, 14. Dezember 2012, 18:05

[18:03:55] Cr!b: FUS RO DAH
[18:04:23] xChosyx: ich rasier mir gerade die beine. lass mich in ruhe!
[18:04:31] xChosyx: :D
[18:05:10] Cr!b: ...

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. Dezember 2012, 18:12

Das is verstörend...

Chosy

Mr. 2,0 ‰

(99)

Teeworlds Name: Chosy

Vorname: Philipp

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

4

Freitag, 14. Dezember 2012, 18:36

Ach du meine Güte Frager :D
Boah mein peinlichster Moment.
Hahah genau :D Als 8 jähriger bin ich mal durch einen klamotten laden gelaufen und dann sind da doch manchmal solche stände wo auch angebote hängen. Irgendwie bin ich da voll reingelaufen und hab den ganzen ständer mitgerissen.
Das beste war. Hinter dem Ständer war eine Frau mit Kinderwagen welchen ich auch noch teilweise mitgenommen habe :D
Aber ich glaub das war eher meiner mutter peinlich
Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.

____
EY VOLL NICE HIER :D

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

5

Samstag, 15. Dezember 2012, 00:16

Mein peinlichster Moment:
Früher gabs bei uns Zeugen Dienstag Abend zusätzlich immer noch eine Zusammenkommen in einer kleineren Gruppe, wo man ein Buch nach und nach durchgenommen hat. Und das war dann eigentlich immer ein relativ freundschaftliches verhältnis und so kams halt zum beispiel leicht mal vor, dass man am ende von so einem buch gemeinsam was gegessen hat, dass einfach jeder was mitgebracht hat, oder man noch gemeinsam was unternommen hat oder so.
Auf jeden fall kam dann eben dieser Abend, an dem wieder ein Buch zu Ende war und damals war das bei uns zu Hause. Wir hatten also geplant, dass wir danach noch alle zusammen Pizza essen. Gesagt getan ham wir Pizzas besorgt und sie danach noch gegessen.
Wie sich das für Christen so gehört wird vor dem Essen natürlich noch gebetet, aber dadavor haben wir schonmal die Pizza an jeden verteilt.
Ich hatte mein stück also schon auf dem teller und bin nochmal kurz in mein zimmer gelaufen. Als ich wieder gekommen bin, wars nicht mehr auf dem teller und ich wusste nicht wo. Die andern wollten aber zwischenrein schnell beten, damit jeder schonmal anfangen kann und dann sollt ich mir n neues holn oder meins suchen oder so. Also hab ich mich schnell hingehockt und konnte mich natürlich des ganze gebet nicht konzentriern sondern hab über mein pizzastück nachgedacht, wo des sein könnte. Wir warn auf jeden fall fertig mit beten, ich bin aufgesprungen und wollts anfangen zu suchen, als plötzlich alle losgelacht ham...mein hintern hatte jetzt pizzasoße an sich hängen und unter ihm lag ein geplättetes pizzastück...lustig für alle, für mich so ziemlich das traumatischte Erlebnis in meiner Kindheit :D und ich war mir 100% sicher, dass ich es auf den teller gelegt hab...bin dann auf jeden fall heulend in mein zimmer gelaufen und hatte keinen hunger mehr auf pizza ;) (Ich war damals halt noch recht klein, deswegen hat mich das mitgenommen)...und zu allem übel hatte ich auch noch nen anzug an, worauf sich pizzaflecken sehr gut machen.

LaLeLu

//w®a* Member

(68)

Teeworlds Name: LaLeLu

Vorname: Samuel

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

6

Samstag, 15. Dezember 2012, 01:53

uh...anzug ist mies :D wie alt warst du da ?

@Frager: mach dir nix draus...kann jedem mal passieren ;)

4D.

Sklave

(5)

Teeworlds Name: 4D.

Teeworlds Clan: clanless

Vorname: Sascha

Renommeemodifikator: 3

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

7

Samstag, 15. Dezember 2012, 08:45

Also wenn ich zuschauen würde wie Frager versuchst ein Auto aufzumachen das einem anderen gehört und wo noch ein Mädchen drinne sitzt würde ich mich weglachen :D
Ich an deiner Stelle würde da stehen und warten bis der Besitzer kommt um ihm/ihr alles zu erklären.

Nun ich:
Meine Familie und ich fahren im Sommer gerne in Tierparks/Wildparks. Und an diesem Tag als es kalt draußen war sind wir in den Schottenpark gefahren wo es einen kleinen Fluss gibt.
Viele Menschen die dort sind mögen durch diesen Fluss laufen. Er ist nicht so tief so bis zu den Knien aber es gibt auch Stellen da kann man bis um Bauch eintauchen.
Man läuft am Eingang rein und am Ausgang wieder raus. Ich wollte natürlich mal durch laufen an diesem kalten Tag.
Naja...ich laufe rein und mein nächster Schritt ist der Untergang. Ich liege ganz im Wasser, nass und alle schauen zu. Als ich raus wollte tauchte ich wieder in eine tiefe Stelle und war nun von oben bis unten nass.
Als ich geschafft habe raus zu kommen bin Ich schnell mit meiner Familie durch den ganzen Park zum Auto gelaufen was zum Glück nicht so weit weg stand. Die Sitze wurden abgedeckt damit ich mit meinen nassen Sachen nichts nass im Auto machte.
Daheim habe ich mich umgezogen und der Tierpark in Schotten war nur ein 30 Minuten Gang.
99% русский !

Mein PC :D

Spoiler Spoiler

[19:42:2] Sascha ツ: Meine Grafikkarte ist : NVIDIA GeForce 8600 GTS
[19:42:5] Sascha ツ: ist die gut xD ?
[19:42:24] Torisei Hakuseki: ist nun schon wieder was älter

[19:42:53] Sascha ツ: Prozessor: AMD Atholn(tm) 64 Processor 3700+
[19:42:55] Sascha ツ: ist das gut :D ??
[19:43:03] Torisei Hakuseki: steinzeit ...

Risk

//w®a* Member

(150)

Teeworlds Name: RîsK

• Nachricht senden

8

Samstag, 15. Dezember 2012, 09:02

Joa mal schauen

unangenehm war mir beim battelfield 3 zocken als wir die map Seine (französicher FLuss) Überquerung gespielt haben und ich in die runde gefragt habt warum die map eigentlich seine(deutsches Wort) Überqurung heißt

die zweite die mir einfällt .... miene mutter schickt mich einkaufen ich schreib die einkäufe auf nen klebezettel weiß nicht wohin damit also ab auf die stirn .. mache mich fertig ... und finde den klebezettel 10 min später als ich vor einem spiegel wieder

numero 3 war mir auch arg unangenehm
Abi Praty in nem gemieteten raum .. mein pegel war schon weit ab von gut und böse und ich habe lust draußen eine zu rauchen ... deswegen geh ich raus und will ganz lässig und schnell die 4 stufen nehmen ... leider stolper ich leg mich voll auf die fresse und schütte mir mein komplettes bier in die augen ... das haben shcon alle gesehen und gelacht .. aber als ich dann aufgestanden bin und gerufen hab auer meine augen ich sehe nichts mehr war es vollkommen vorbei :D:D
Ich genieße das Leben in vollen Zügen wie ein Kontrolleur!

LaLeLu

//w®a* Member

(68)

Teeworlds Name: LaLeLu

Vorname: Samuel

• Nachricht senden

9

Samstag, 15. Dezember 2012, 10:47

deine geschichte mit dem post-it kenn ich schon :D die is sau lustig :)

Chosy

Mr. 2,0 ‰

(99)

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

10

Samstag, 15. Dezember 2012, 11:14

nummer 3 von risk gefällt mir. Suff geschichten könnte ich auch einige raushauen :D

____

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

11

Samstag, 15. Dezember 2012, 11:24

Als kindr eind wir mit meinen eltern immer in urlaub nach italien gfahrn...immer des gleiche hotel, der gleiche strand...auf jeden fall war ich damals noch so klein, dass ich mich nur noch aus erzählungen dran erinner. Ich stanf da also am wasser und hab in die ferne geschaut, als ich einfach nach vorne umgefalln bin...mit dem gesicht im wasser und ich bin einfach liegen geblieben :D meine eltern hinten natürlich sofort aufgesprungen und vor gerannt, aber da war es schon zu spät, ich war bereits tot. Seitdem laufe ich als zombie urch die gegend ^^ ne, sie hams natürlich rechtzeitig geschafft und mein leben gerettet :D

Chosy

Mr. 2,0 ‰

(99)

• Nachricht senden

12

Samstag, 15. Dezember 2012, 12:15

das ist dir peinlich? :D

Suff Geschichte.
An dem 18. Geburtstag von meinem Besten Kumpel Danny. Manche kennen ihn schon.
Ei ei ei. Ich war hacke dicht und habe nichts mehr gespürt.
1. Ich war igendwie kurz draußen und wollte frische luft holen. ( wahrscheinlich hab ich gekotzt. Keine Ahnung) Auf jeden fall hab ich es irgendwie geschafft gegen eine Laterne zu laufen und auf mit der seite des gesichts auf einen stein zu landen. Irgendwie lag ich dann da 10 Minuten regungslos und keiner hat mir geholfen. Die Folge = http://s1.directupload.net/file/d/3105/8t9bmj72_jpg.htm
Naja. Jemand der auch rotzevoll war hat mir dein seinen rotz da raufgeschmiert. Mir war das alles egal denn ich bin ja hart im nehmen... warte mal. Ne ich war besoffen und hab eh nichts gemerkt. :D
2. Nach dem kleinen Ditsch hab ich dann noch mit meinem Besten angestoßen. Ich hab so heftig angestoßen das ich beide gläser kaputt gemacht habe. Dann ist natürlich was von meiner mischung weggekippt. Ich hab was nachgeschüttet und dann drauß getrunken. Fragt mich bitte nicht ob ich glasscherben verschluckt habe.
3. Ich hab der Freundin eines guten Freundes auf den Mund geküsst. Er war ziemlich sauer :D Ich hab mich natürlich entschuldigt. Wir hatten bisher keinen Kontakt mehr :D
Die Sachen wurden mir erzählt und ich hab keine Ahnung ob sie wirklich wahr sind. Nur der Ditsch ist mir geblieben. Aber es ist auch irgendwie voll nice weil ich für immer eine erinnerung an den legendärsten abend meines lebens habe :D
Motto am Schluss: Don't Drink and Drive. :caffee:

____

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chosy« (15. Dezember 2012, 12:25)

4D.

Sklave

(5)

Teeworlds Name: 4D.

Teeworlds Clan: clanless

Vorname: Sascha

Renommeemodifikator: 3

• Nachricht senden

13

Samstag, 15. Dezember 2012, 13:22

Oh man :D Chosy erlebt immer was lustigeres als wir :(
Das rote da steht dir ;)
99% русский !

Mein PC :D

Spoiler Spoiler

[19:42:2] Sascha ツ: Meine Grafikkarte ist : NVIDIA GeForce 8600 GTS
[19:42:5] Sascha ツ: ist die gut xD ?
[19:42:24] Torisei Hakuseki: ist nun schon wieder was älter

[19:42:53] Sascha ツ: Prozessor: AMD Atholn(tm) 64 Processor 3700+
[19:42:55] Sascha ツ: ist das gut :D ??
[19:43:03] Torisei Hakuseki: steinzeit ...

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

14

Samstag, 15. Dezember 2012, 13:27

Chosy ist einfach nur dämlich:D

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

15

Samstag, 15. Dezember 2012, 13:28

da muss ich crib zustimmen.
...peinlich war mir die situation nich ne, aber lustig war sie :D ...ich wollte vorhin noch irgendwas lustiges erzähln, aber mir fällts grad nich mehr ein...ich posts nachher, wenn ichs wieder weiß

Chosy

Mr. 2,0 ‰

(99)

• Nachricht senden

16

Samstag, 29. Dezember 2012, 20:12

du wolltest noch was posten done!

____

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

17

Samstag, 29. Dezember 2012, 22:01

ja, ich wollts posten, wenns mir wieder einfällt ;) Ich weiß es aber immer noch nicht

Chosy

Mr. 2,0 ‰

(99)

• Nachricht senden

18

Sonntag, 30. Dezember 2012, 23:07

schade!

____

syx

//w®a* Member

(76)

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

19

Montag, 31. Dezember 2012, 18:47

Ich war gerade unten sag allen so hallo, weil wir Gäste haben. Dann seh ich da en Glas mit irg nem Saft stehen, wo das von meiner mum immer steht. Trink einfach draus und auf einmal kommt der Mann von der Freundin von meiner mum und sagt ich nehm mal mein glas bevor du es mir noch klaust :D!
Mr. Blue

Faint

STOPT den FW !!!

(216)

Teeworlds Name: Faint

Vorname: Benni

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

20

Sonntag, 13. Januar 2013, 23:35

ihr hab ja ein paar Storys :D

die hier hab ich schon im Scherzhaftenblaathread geschrieben, aber es ist auch ziemlich peinlich ^^

Zitat

Ich bin demletzt mit dem letzten Buss nach Hause gefahrn (19:00uhr) war ein harter Tag für mich. Zu Hause war legte ich mich ins bett und schlief sofort ein, als ich wieder aufwachte merkte ich, dass mein Handy nicht mehr in der Hosentasche war und ich es nirgends hingelegt habe. Ich suchte es überall (dachte ich zumindest) vor lauter Aufregegung und Angst das ich mein Handy "schon wieder" im Buss verlor (da es aus meiner Hosentasche mal rausgefallen ist) rufte ich die Nummer auf meinem Handy an.

Dann ging ein Frau ran und ich so: Ja HALLO hier spricht der Besitzer von dem Handy, sie war dann total verwirrt und meinte immer noch hä ?? ich versteh kein wort wääs ? der Besitzer dieses Handy ? Ich redete so auf sie ein ohne nachzudenken was ich sag xD,
naja sie ging dann hin und gab das Handy ihrem Freund der meinte ich sollte mich erst beruhigen und erklärte mir dass das Handy nicht mir sein kann da sie es nicht gefunden haben uund sie in Köln wohnen. Es war mir ziemlich peinlich und ich entschuldigte mich auch bei denen (war außerdem halb 12 :D) zum Glück nahmen sie es noch mit Humor.

Das Handy hab ich dann am nächsten Tag in der Innentasche meiner Jacke gefunden

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?