Sie sind nicht angemeldet.

We are... Hobbies

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:48

Hobbies

Habt ihr neben teeworlds eigentlich auch irgendwelche interessanten reallife hobbies, von denen wir noch nichts wissen? :) Wir hatten ja schon so den ein oder anderen thread über sport, musik und im "We are... Nice" Thread wird ja auch immer wieder ein Hobbie aufgegriffen...hier kann also auch darüber geredet werden, was ihr gerne ausprobiern würdet. Vielleicht hat das ja schon jemand gemacht und kann euch sagen, wo man sowas machen kann oder euch vorwarnen oder ähnliches ;)

Womit wir auch gleich bei meiner ersten frage wären: Hat von euch schonmal jemand in so nem wingsuit teil gesteckt? Is er damit schon richtig geflogen? Das juckt mich scho seit einiger zeit und ich würd des echt gern mal machen...irgendwelche empfehlungen, wo ich da hingehn kann?

Zweite Frage: Parcour. Ich weiß, dass Desert sich mit dem Thema schon beschäftigt hat und auch core anscheinend etwas parcour gemacht hat. Seid/ward ihr da in nem verein oder habt ihr das einfach als hobbie gemacht? Ich weiß zum beispiel, dass ne halbe Stunde von mir weg so ne Trainingshalle für Parkour is, wo auch n Bekannter von mir immer trainiert. Das will ich mir jezz mal in 1-2 Monaten anschaun :) Irgendwelche Erfahrungen? Wohnt ihr in städten, wo das häufiger gemacht wird? Also wo man auch mal einem freerunner übern weg laufen kann? :)

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:54

Hab erst Hobbits gelesen und dachte du wolltest von dem Film reden der bald erscheint!:O

LaLeLu

//w®a* Member

(68)

Teeworlds Name: LaLeLu

Vorname: Samuel

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 22:41

genau das dachte ich auch xD

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 23:01

kommt zum thema zurück und redet über eure hobbies ;)

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 10:40

um ehrlich zu sein hab ich glaub keine hobbies welche du interesannt fändest (außer vlt klavier spielen)
eigentlich lese ich nur sehr gerne (star wars bücher, comics und mangas) schaue gerne filme/animes und ein paar serien, zocke gerne mit paar freunden magic (wobei uns dafür in letzter zeit die zeit fehlt), verbringe viel zeit vorm computer (davon verschwende ich recht viel nur mit rumsurfen) und am wochenende unternehme ich was mit freunden (am liebsten gehe ich in nen irish pub).

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 13:32

ja, das entspricht nicht ganz meinem hobbiebereich ;) Aber vielleicht findet sich jemand anderes, der was davon cool findet.
...hier gehts auch nicht nur um sachen, die ihr regelmäßig macht, sondern auch besondere sachen, die ihr vielleicht mal gemacht habt oder vor habt zu machen...sowas wie oben beschrieben mit wingsuits...das macht man ja nicht jede woche oder so, sondern halt ab und zu mal, also is es eigentlich kein richtiges hobbie :)

s0nYx

ewig währender Neuling

(26)

Teeworlds Name: s0nYx

Vorname: Patrick

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

7

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 13:44

Fußball.

4D.

Sklave

(5)

Teeworlds Name: 4D.

Teeworlds Clan: clanless

Vorname: Sascha

Renommeemodifikator: 3

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

8

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 14:06

Basketball^^ nichts besonderes.
99% русский !

Mein PC :D

Spoiler Spoiler

[19:42:2] Sascha ツ: Meine Grafikkarte ist : NVIDIA GeForce 8600 GTS
[19:42:5] Sascha ツ: ist die gut xD ?
[19:42:24] Torisei Hakuseki: ist nun schon wieder was älter

[19:42:53] Sascha ツ: Prozessor: AMD Atholn(tm) 64 Processor 3700+
[19:42:55] Sascha ツ: ist das gut :D ??
[19:43:03] Torisei Hakuseki: steinzeit ...

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

9

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 18:02

Frager ich find deine Sachen echt nice :cookie: Sieht bei mir auch recht ähnlich aus :)

Aber ansonsten.. hmm ich fahre gerne mit Inline Skates und abseits davon bin ich min. 1 mal im Jahr bei ner Treibjagd dabei^^ Vor 2 Wochen z.B. da war ich mitm Kumpel dabei und es gab hinterher 15 Wildschweine weniger im Wald ;)

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 18:19

Bin ja beruhigt, dass ich nicht der einzige Blöde war:D

Bei mir sieht das in gewisser weise ähnlich aus wie bei Frager! Ich lese gerne Bücher (zurzeit Das Lied von Eis und Feuer), verfolge viele Serien und gucke auch gerne Filme:D Früher ham wir immer sau oft Fußball oder Streethockey bei uns gespielt, aber heutzutage sind ja die meisten zu bequem, um sich vom PC wegzubewegen:) Ansonsten mach ich noch sehr gerne Sport rund ums Knie um wieder Fußball spielen zu können im Laufe des Jahrhunderts!

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

Teeworlds Name: coRe.

Teeworlds Clan: shock

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 18:50

Hatte Parkour in nem Verein gemacht halbes Jahr danach nur so 'Hobbie mäßig weil ich nach der Schule wenig lust hatte noch ne halbe stunde mit dem Bus dahin zu fahren ^^.
Dann noch Fußball spielen & gucken, da war ich auch im Verein musste wegen einer verletzung aufhören -_- hätte aber jetzt auch aufgehört wegen zeit undso ^^.
Dann war ich ein Jahr fitness / pumpen wo ich jetzt aber wieder ein JAhr nicht war und jetzt nächste Woche wieder mit anvfange.
Dann mach ich mit nem Freund zusammen beats, aber für ne musikrichtung die niemand von euch mag und das schon 6-9 monate schon

und dann normale sachen chiln feiern blabla

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:11

Musik is immer interessant core...post doch mal n bisschen was :) auch wenns niemand taugt...vielleicht findet sich ja doch jemand ;) ich bin in sachen musik (inzwischen) für alles offen :P
Irgendwelche Film/Serienempfehlungen crib? Ich kann dir ja suburgatory empfehlen und (ein dank an mauli) kyle xy...und du hättest nicht mal endlos zum nachholn, weil kyle xy schon abgesetzt ist und suburgatory erst eine staffel raus hat ;)
Treibjagd? Also 100 Jäger gehn auf ein Wildschwein los und kreisen es ein oder wie muss ich mir das vorstelln? ^^ haste dann auch nen waffenschein und so?

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:39

Waffenschein hab ich nicht, ne^^
Ne Treibjagd ist eigentlich sehr organisiert, weil die Sicherheit ja wichtig ist. In der Regel haben alle Jäger ihren festen Standort und bleiben dann auch da... und die Treibergruppen gehen dann halt bei bestimmten Ecken durch die dichtesten Büsche und querfeldein durch den Wald und machen Krach ;) Als Treiber hat man in der Regel höchstens ein Messer dabei, aber es gibt auch immer 1-2 Hundefüher die haben auch nen Gewehr am Start oder Revolver. Ist bei uns halt ein relativ kleines Revier, deshalb ist so ne Treibergruppe meistens aus 8 Leute und ~5-8 Hunden. Dazwischen gibts dann immer nen gescheites Frühstück und Abends gibts das Schlüsseltreiben ^^ Da gibts dann für die Treiber kostenlos Essen und Trinken, meist was schönes nach Hausmannsart.
Letztes Jahr mussten wir ein Wildschwein 500m im Sprint durchs Unterholz verfolgen und dann lag das in nem Loch... das Mistvieh war so schwer wir musstn das mit 6 Mann da rausziehen xD

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:42

also is des praktisch sowas, wie man immer hört, dass gemacht wird, wenn irgendwo n bär entdeckt wird, oder bei stargate, wenn sich ein alien im wald verschanzt oder so? ;)
Und was warst du? Treiber oder...sitzer? :D

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:47

Ich bin immer Treiber mit nem Freund^^ Das ist viel spannender und man kann durch alle Ecken und Dickichte des Waldes :D
Ja, ist praktisch das gleiche, die Bären werden ja auch mit Krach zu den Jägern getrieben.
Naja die Wildschweine sind da aber auch stur, vor 2 Wochen waren drei im Gebüsch vor uns und zwei sind weggelaufen, die andere blieb vor mir stehn 3 m und hat so getan als sieht sie keiner xD

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:54

aber an dem beat hab ich fast nichts gemacht ^^

syx

//w®a* Member

(76)

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

17

Samstag, 8. Dezember 2012, 15:13

praxis gebühr xD
Mr. Blue

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

• Nachricht senden

Chosy

Mr. 2,0 ‰

(99)

Teeworlds Name: Chosy

Vorname: Philipp

• Nachricht senden

19

Sonntag, 9. Dezember 2012, 11:56

Motorrad fahren was jetzt ziemlich schwer ist^^, Musik hören, Party machen, Freunde treffen falls ich welche finde, Crib verarschen und ab und zu ein Gläschen "Milch" trinken :)
Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.

____
EY VOLL NICE HIER :D

• Nachricht senden

20

Sonntag, 9. Dezember 2012, 12:08

Steht die "Milch" für Sperma?

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?