Sie sind nicht angemeldet.

[Singleplayer] Grand theft Auto V

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Samstag, 14. September 2013, 14:40

Ja das hab ich gestern gelesen.. dachte aber dass das nur ingame geht :P
Dann muss ich erstmal meine social-club anmeldedaten rausfinden :O
//gefunden

Wie heißt du da? Vll kann man dann mal zsm zocken, meins:
http://socialclub.rockstargames.com/member/atzefatze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atzefatze« (14. September 2013, 14:39)

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Dominik

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

162

Samstag, 14. September 2013, 15:32

Deadlevel32 (frag mich welcher depp sonst noch auf den namen deadlevel gekommen is, der macht doch eig keinen sinn^^)
wobei ich gab ne xbox und du doch ne ps3 oder?
I love it to be an alternative guy <3

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

Teeworlds Name: coRe.

Teeworlds Clan: shock

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

163

Samstag, 14. September 2013, 15:48

Ich werde mir GTA 5 auch nicht direkt kaufen, sondern erstmal ausleihen, wenn es mir gefällt, kaufe ich es. Mir wird es aber so oder so gefallen :D

164

Samstag, 14. September 2013, 18:50

@dead: jow stimmt, da hab ich nich dran gedacht :/
Amazon hat die vorbestellungen heute verschickt, das heißt die ersten bekommen das Spiel Montag.. ich raste aus wenn die mir das Montag in dem elektro herkules in dem ich vorbestellt habe nicht verkaufen..! ;(

Deadlevel

Done stinkt

(203)

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

165

Samstag, 14. September 2013, 19:55

viele haben ihre copy heute schon bekommen

166

Sonntag, 15. September 2013, 11:37

Jow.. und alle weinen wegen dem auto-handling rum.. oO
Das ist mir so piep egal.. da gewöhnt man sich dran und alles ist besser als dieses atzelige handling aus GTA 4

Deadlevel

Done stinkt

(203)

• Nachricht senden

167

Sonntag, 15. September 2013, 13:08

von dem was ich alles bisher gesehen hab find ichs geil
zusätzlich kommen ja wieder die stats zurück, was ich auch noch extrem cool find

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

168

Sonntag, 15. September 2013, 13:35

Meinste die Skills aus GTA San Andreas wie Rad fahren, Motorrad fahren, Respekt, Ausdauer, etc?
Server Banner

169

Sonntag, 15. September 2013, 13:49

Jup.. alle bis auf Muskeln und fett, ein paar neue sind auch dazu gekommen

Oder er meint die stats am Ende einer mission, gabs in gay tony schon, zeigt an wie gut du eine Mission abgeschlossen hast und ob du optinale Ziele abgeschlossen hast

Deadlevel

Done stinkt

(203)

• Nachricht senden

170

Sonntag, 15. September 2013, 15:11

nope ich meinte die stats mit:
stamina, shooting, strenght, driving etc

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

171

Montag, 16. September 2013, 14:00

Und habtas?

172

Montag, 16. September 2013, 14:26

Jooooooo
Freu mich wie ein 12 jähriger!!

Deadlevel

Done stinkt

(203)

• Nachricht senden

173

Montag, 16. September 2013, 17:41

morgen um 12 uhr geh ichs abholen
wollt eig um 9 gehn wenn gamestop aufmacht (weil ich dann ne freistunde hab) aber da hat noch niemand aus meiner fam zeit ^^

btw atze du musst doch jez n foto von deiner copy mit nem zettel und deinem namen machen damit jeder dir glaubt :D

174

Montag, 16. September 2013, 22:19

http://img.just-a-clanpage.de/C9rqg5a93W/imag0338.jpg

Hab nur das gemacht :P
// hab erstmal Schluss gemacht für heute.. 7h am Stück gezockt Oo
Spiel schlägt San Andreas!

Dalmatio

Mr. Ping 100+

(52)

Teeworlds Name: dalmatio

• Nachricht senden

175

Dienstag, 17. September 2013, 19:33

erzählt wie isses? ^^

Deadlevel

Done stinkt

(203)

• Nachricht senden

176

Dienstag, 17. September 2013, 21:20

echt geil, ich genieß das game dieses mal und rushe diesmal nicht nur die story durch etc
hast glück dass ich hier grad kurz antworte, war nämlich am überlegen ob ich gta die nacht und morgen durchzock hab mich aber kurzfristig für fußball entschieden und zock danach wieder
morgen fällt geilerweise mein ganzer unterricht aus :)

177

Dienstag, 17. September 2013, 23:23

Wie weit biste in der Story dead? Hab jetzt 35/69 Hauptmissionen Oo
Hätte gedacht das es mehr gibt..

Deadlevel

Done stinkt

(203)

• Nachricht senden

178

Mittwoch, 18. September 2013, 21:52

wie gesagt lasse mir zeit
hab grad trevor freigeschaltet und muss als nächstes die o neils töten
ich schau nach jeder mission erstmal nach wen ich anrufen kann und mit wem ich was unternehmen.kann
zudem versuch ich bei jedem charakter anfangs stamina, fahren und schießen über 80 zu bekommen womi ich heut mind. 1/4 meiner spielzeit verbracht hab und morgen bei trevor weiter 'booste' (der arsch hat grad mal 10 stamina am anfang)

//edit:
grad mal ingame stats angeguckt - 36 missionen bisher und 20h spielzeit und das is grad mal mein zweiter spieltag o.O
ich glaub ich lass es bis zum we mal sein ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deadlevel« (18. September 2013, 21:52)

RuN+

Rusher!

(159)

Teeworlds Name: RuN+

Vorname: Patrick

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

179

Donnerstag, 19. September 2013, 07:27

Viele leute aus meiner umgebung finden das spiel gar nicht so gut. EIner hats gekauft und wills jetzt schon wieder verkaufen :D
Aber du redest halt viel, wenn der Tag lang ist. Weil du den Tag lang mit Bier auf der Parkbank sitzt... und sitzt.

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

Teeworlds Name: coRe.

Teeworlds Clan: shock

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

180

Donnerstag, 19. September 2013, 10:29

Bei mir das selbe run ^^. Kenne 5 Personen die das haben 1 findet das hammer 2 sagen, das EIGENTLICH wie GTA: San andreas mit ein paar dlc's und die anderen beiden wollen das bald verkaufen.
Ich selber habe das noch nicht gespielt, fand aber eh schon, dass das richtig overhyped ist

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?