Sie sind nicht angemeldet.

[Singleplayer] Grand theft Auto V

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Dominik

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

121

Donnerstag, 15. August 2013, 16:04

//edit:

I love it to be an alternative guy <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deadlevel« (15. August 2013, 16:04)

122

Donnerstag, 15. August 2013, 22:14

Gamepro Review nach Live-Preview in Rockstar Studio Edinburgh

Infos über den Multiplayer klingen überragend.
All das was bisher veröffentlich wurde, klingt fast zu gut.

Deadlevel

Done stinkt

(203)

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

123

Samstag, 17. August 2013, 21:33

Sehr gute und ausführliche Review:
http://www.computerandvideogames.com/424…oject-in-years/

Interview mit Leslie Benzie (Rockstar North President):
http://www.computerandvideogames.com/423…-on-gta-online/

beides gibts zusätzlich für lese-Faulen auch noch in Videoform:

Das Interview haben sie in zwei Teile unterteilt, Part 2 kommt morgen:

Die Leute von CVG haben zwar noch eine sehr gute Gameplay Video Analysie heute rausgehauen, allerdings ist die wahrscheinlich für die meisten mit ca. 40min. zu lang.
Ausserdem find ich die Video Analysen von einem anderen Kanal noch ein bisschen besser, da die meist immer ein bisschen kompakter sind. Kommt dann wahrscheinlich morgen oder so.

Meine Meinung zu dem ganzen GTA Online Gedöns:

Ehrlich gesagt war ich unmittelbar nachdem ich das Video gesehen hab nicht wirklich so baff, wie nach dem Single Player Video, was nicht bedeutet, dass ich es schlecht fand. Aber nachdem ich die ganzen Artikel und weiteren Infos gelesen hab hats mich doch wirklich überzeugt.
Ich find diese Variität, sowohl im SP als auch im MP echt genial und das, was wir bisher wissen ist ja quasi nur die Spitze des Eisberges. Was ein bisschen überraschend war, ist die Tatsache, dass der MP erst 2 Wochen nach Release verfügbar sein wird, was, wenn man ein bisschen weiter denkt, doch eine ziemliche gute Entscheidung ist: Man selber lernt das Spiel im SP schonmal grundlegend kennen bzw. der ein oder andere wirds sich innerhalb von ein paar Tagen durchpfeifen und dann bekommt das Spiel mit dem zusätzlichen MP noch einen weiteren schub, der mit der Zeit ebenfalls noch zusätlichen DLC bereichert wird.
Das werden wohl die best inverstitierten 65€ meines Lebens. :P

//edit:

//edit2:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Deadlevel« (17. August 2013, 21:33)

124

Freitag, 23. August 2013, 21:06

Ich glaube ab jetzt werde ich mich von gtaforums etc fernhalten.. in den usa kann man gta v bereits aus dem playstation store laden, aber noch nicht starten.. ich denke ab jetzt ist es nur noch eine frage der zeit bis die ersten diese sperre überwunden haben..
Leaks der sound files gibt es seitdem einige..
Kaum gesagt.. 40h track des ingame radios extrahiert..

@Dead: Stimme dir bei dem Multiplayer voll zu - hatte deinen post damals wohl übersehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atzefatze« (23. August 2013, 21:06)

Deadlevel

Done stinkt

(203)

• Nachricht senden

125

Freitag, 23. August 2013, 23:16

gott und ich hab bis mittwoch kein ordentliches inet um mir was anzuhören bzw anzusehen weil ich noch an der ostsee bin^^
da wird meine letzte ferien woche wohl durchgesuchtet wenn mans in diesem zsmhang so sagen kann

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

126

Samstag, 24. August 2013, 13:19

Warum spoilert ihr euch eigentlich vorher so massiv?
Keine Lust das selbst zu entdecken^^?

127

Samstag, 24. August 2013, 17:14

Die offiziellen Infos nehme ich alle mit.. aber GTA Foren meide ich seid gestern..

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

128

Sonntag, 25. August 2013, 09:01

was mauli sagte, aber nur an dead gerichtet ^^

Deadlevel

Done stinkt

(203)

• Nachricht senden

129

Sonntag, 25. August 2013, 11:47

ich weiß nicht wirklich wie ich das formulieren soll^^
mich störts halt net und macht mich nur noch mehr 'excited for the game' (alter hört sich das hipster mäßig an)

btw GTA V has gone gold ( kann grad keinen link posten weil ich am handy bin^^)

130

Mittwoch, 28. August 2013, 16:56

Morgen ~16 Uhr

Deadlevel

Done stinkt

(203)

• Nachricht senden

131

Mittwoch, 28. August 2013, 17:08

dachte erst woher weißt du denn ne uhr zeit bis ich das ~ gesehen hab^^

132

Mittwoch, 28. August 2013, 17:32

Alle Videos kamen bis jetzt an nem donnerstag und immer um 16 Uhr (10 Uhr New York) also hab ich mal geraten ;P

Deadlevel

Done stinkt

(203)

• Nachricht senden

133

Donnerstag, 29. August 2013, 17:11

hast dich um 1h verschätzt :d

[/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deadlevel« (29. August 2013, 17:11)

Chosy

Mr. 2,0 ‰

(99)

Teeworlds Name: Chosy

Vorname: Philipp

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

134

Donnerstag, 29. August 2013, 18:29

:> love :>
Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.

____
EY VOLL NICE HIER :D

Deadlevel

Done stinkt

(203)

• Nachricht senden

135

Freitag, 30. August 2013, 12:10

136

Dienstag, 10. September 2013, 16:05

Bin gespannt wien flitzebogen auf die radiosender.. ich würde darauf wetten das die von V besser als sa oder vc werden..
Sleepwalking finde ich schon überragend!

//Map ist veröffentlicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atzefatze« (10. September 2013, 16:05)

Deadlevel

Done stinkt

(203)

• Nachricht senden

137

Dienstag, 10. September 2013, 16:22

mein stundenplan für nächste woche hat sich extrem zum positiven gewandelt, da die meisten meiner lehrer nächste woche mit den abi jahrgängen auf studienfahrt sind kann ich mir nach der 1. std aufgrund von ner freistunden schon gta 5 holen und nach der 4. weil dann aus ist durchsuchten :)

138

Dienstag, 10. September 2013, 16:47

Ich habs vorbestellt.. werd Montag kurz vor Ladenschluss probieren meine Version abzuholen ;)
Wenn nicht wird dienstag schnell in der 11 Uhr pause hingefahren, dann kanns direkt nach der schule um 13:30 losgehen :D

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

139

Dienstag, 10. September 2013, 17:53

und ich warte auf die pc version^^
Server Banner

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

140

Dienstag, 10. September 2013, 18:21

und ich warte drauf bis die pc version 75% runtergesetzt wird.

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?