Sie sind nicht angemeldet.

[Singleplayer] Grand theft Auto V

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Dienstag, 1. Oktober 2013, 14:06

Hab heute angefangen durch die story zu rushen, weil ich ja bei ersten spielstand am ende mist gemacht hab..

fotos werden auch endlich gespeichert :P
http://socialclub.rockstargames.com/game…uSEOh85zxl-dq1g

//Dead schreib mal wenn du GTA:O gezockt hast.. ich komm vor morgen abend net an die PS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atzefatze« (1. Oktober 2013, 14:06)

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

202

Dienstag, 1. Oktober 2013, 18:40

gibts noch mehr solcher lieder in gta V?

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Vorname: Dominik

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

203

Dienstag, 1. Oktober 2013, 20:36

gta online is echt kompliziert, weil da heut so ein großer ansturm drauf war und rockstars server deswegen überlasstet sind
ich habs zwar geschafft heut mehrmals online zu zocken, aber der haken dabei is noch, dass (zumind. bei mir und so wie ichs in den foren lese auch bei anderen) die daten noch net gespeichert werden, d.h.:
wenn du quasi 'offline' gehst (singleplayer oder richtig offline) und dann wieder online willst musst du dir einen neuen charakter erstellen und die ganze intro nochmal spielen und das nervige dabei ist,dass die cutscenes nicht skipable sind so musst ich mir z.b. die ca. 3-4min lange intro jedes mal durchschauen nur um am ende festzustellen, dass das rennen, das am ende der intro automatisch startet (also ein geskriptetes rennen, das durch los santos führt) nicht wirklich startet, weil z.b. die server entscheiden mich nicht weiter kommen zu lassen und das rennen zu starten
hatte dann vorhin zwar ne lobby gefunden wo ich 1 1/2h konstant spielen konnte und mich bis lvl 6 hochgelevelt habe, aber am ende wurd ich gekickt aus irgendeinem grund und als ich ne neue lobby suchen wollte stand da, dass die daten von meinem charakter beschädigt seien usw. und jez hatte ich ersma keinen bock mehr
ich werd wohl morgen und donnerstag noch mal opfern um irwie voranzukommen
achja und btw passive mode is so gut wie nutzlos, man kann zwar nicht von waffen getötet werden und mann kann während man im passive mode is auch keine waffe ziehen, aber man kann immer noch durchs überfahren werden gekillt werden...und wenn man den passive mode aktivieren will um sich quasi zu rächen (man spawnt sehr nahe an dem ort an dem man gekillt wurde) dauert das ca. 5-10sek bis man seine waffe endlich wieder ziehen kann
wären die trolls nicht gewesen wär ich wohl jez noch am zocken^^
I love it to be an alternative guy <3

204

Sonntag, 6. Oktober 2013, 19:11

Also ich hatte heute meine erste kurze online session.

Bin nicht so begeistert, rennen am anfang hab ich gewonnen, bei dem ladenüberfall musste ich sau lange auf meinen mitspieler warten nur um mich dann killen von ihm killen zu lassen als ich die kohle hatte.

Grundlos erschossen wird man auch laufend. Macht mir so keinen bock, werd wohl erst wieder online gehen wenn ich mit rl-kumpels nen termin abgesprochen habe.

Großes Problem sind auch die kiddies.. musste mich über den nicht abstellbaren voice chat die ganze zeit von 12 jährigen mit piepsstimme volllabern lassen - versaut alles!

Deadlevel

Done stinkt

(203)

• Nachricht senden

205

Sonntag, 6. Oktober 2013, 20:52

ich hatte die letzten tage eig keine probleme mehr, dafür heute der super gau
hab glaub ca. 7-10h (wenn nicht sogar mehr) in den letzte tagen damit verbracht meinen charakter hochzuleveln
hatte dann heute lvl 20 erreicht (was wie gesagt schon extrem viel zeit gebraucht hat)
musste kurz offline und als ich wieder hochfahr und online will werd ich ins charakter erstellen menü geleitet und mein charakter ist komplett weg...
hab zwar gelesen dass es bei anderen passiert sei, aber ich hatte eig geglaubt, dass mir das net passieren würde, weil ich quasi die kritische phase überstanden hatte, aber da lag ich wohl falsch...naja werd jez wohl ne weile die finger von online lassen
die kiddies waren noch das geringste problem
mich nervt der passiv modus irwie: ich kann zwar wenn ich zu fuß unterwegs bin nicht von waffen gekillt werden, aber von autos etc und wenn ich im auto bin kann ich aus irgendeinem grund gekillt werden...echt kacke..

//edit:
http://gtaforums.com/topic/616824-any-ne…rs-are-back-up/
anscheinend wird mir mein charakter nur net angezeigt, weil die cloud server wieder überladen sind oder so

206

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 15:24

Man hätte Vll ab den 1.10 erstmal ne public Beta starten sollen und GTA o dann am 1.12 releasen sollen oder so..

Gestern auf FotoSafari gewesen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atzefatze« (24. Oktober 2013, 15:24)

Deadlevel

Done stinkt

(203)

• Nachricht senden

207

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 15:32

seit wann kommt man denn von ner foto safari nur mit 2 fotos zurück? :p

208

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 16:47

beiden besten ;)

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

209

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 17:51

grafik is für ein open world spiel schon hammer ^^

210

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 19:27

das stimmt..
das ist mein favo bild

211

Samstag, 21. Dezember 2013, 18:38

Heute mal richtig mit GTA:O angefangen.. eig richtig gut!
Hab über 4h mit inem fremden der auf dem gleichen level wie ich war gezockt, macht echt bock wenn man jemanden hat der nicht spielt wie das letzte arschloch.

Bin jetzt lvl 10, hab mir dann ne butze für 99k gekauft (hab die 500k von rockstar bekommen).

welches lvl bist du mittlerweile dead und wie gefällt dir online?

Deadlevel

Done stinkt

(203)

• Nachricht senden

212

Samstag, 21. Dezember 2013, 19:11

bin jez level 57
ausgerechnet heute bin ich das erste mal in so ne hacker lobby gekommen wo die mit geld um sich geworfen haben, hab jez 20mio oder so oder warens 2mrd? ka
naja aber wenn man mal ne lobby findet wo man nich zwangsmäßig auf passivmodus schalten muss macht es echt spaß, wepbei ich sagen muss dass ich ab und an schon spaß dran hab in so ner free roam runde tdm zu zocken vor allem wenn so 7 leute hinter einem her sind auf dem n kopfgeld drauf ausgesetztz is^^

Chosy

Mr. 2,0 ‰

(99)

Teeworlds Name: Chosy

Vorname: Philipp

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

213

Montag, 23. Dezember 2013, 09:24

Ich hab mich jetzt mal drüber informiert obs nun für PC rauskommt oder nicht. Weil das ja im Gespräch war wegen Raubkopien etc.
Und es soll wohl in ein paar Monaten soweit sein. :) Wäre auch so ziemlich ne große Schande wenn sie es für PC nicht releasen :D
*freu* yeeey!!
Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.

____
EY VOLL NICE HIER :D

214

Montag, 23. Dezember 2013, 15:20

bin jez level 57
ausgerechnet heute bin ich das erste mal in so ne hacker lobby gekommen wo die mit geld um sich geworfen haben, hab jez 20mio oder so oder warens 2mrd? ka
naja aber wenn man mal ne lobby findet wo man nich zwangsmäßig auf passivmodus schalten muss macht es echt spaß, wepbei ich sagen muss dass ich ab und an schon spaß dran hab in so ner free roam runde tdm zu zocken vor allem wenn so 7 leute hinter einem her sind auf dem n kopfgeld drauf ausgesetztz is^^

Das mit der Kohle auch erst gestern gehört.. muss wohl enorm viele glitches geben bei denen man geld + rp ohne ende abgreifen kann.
Ich bin froh das ich noch nicht in so einer lobby gelandet bin, wollte die kohle echt nicht haben.. find spaßiger auf dem normalen weg an kohle zu kommen.

Hab gestern deathmatch mit 16 leuten gezockt - alle gegen alle - auf ner relativ kleinen map.. das war echt nicht mehr schön, am besten gefällt mir tdm mit 6 leuten oder rennen wenn man keine dabei hat die absichtlich rammen..
Den neuen capture mode hab ich bis jetzt noch gar nicht gezockt..

@Chosy: Ich glaube das kommt erst für X1 und PS4.. Für PC kommts, denke ich nicht raus, bevor man GTA:O gefixt hat - dort wäre das mit den hacks nämlich noch krasser und total demotivierend für ehrliche spieler..

Mein Online-Harry mit Karre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atzefatze« (23. Dezember 2013, 15:20)

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

215

Montag, 23. Dezember 2013, 19:26

Laut etlichen Foren hat Rockstar einfach einen Vertrag mit Sony und Microsoft, dass sie das Spiel erst ein halbes Jahr später releasen. So war es bei GTA IV auch schon, damit mehr Leute die Konsole kaufen. Im nächsten Jahr solls dann auch für PS4 und XBOX1 kommen, mit nem größeren Online Mode.
Server Banner

216

Sonntag, 20. April 2014, 17:19

dead spielst du noch online?

E// Ah ich seh schon :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atzefatze« (20. April 2014, 17:19)

Deadlevel

Done stinkt

(203)

• Nachricht senden

217

Sonntag, 20. April 2014, 18:11

Longest game session: 6h
Mkay

218

Dienstag, 10. Juni 2014, 07:31

Da hab ich mehr ;)
Ich muss jetzt bald erstmal ner Crew beitreten, so allein auf gutew Rennen und matches hoffen ist mittlerweile bescheuert..

//GTA 5 kommt im Herbst für Ps4, x1 und Pc!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atzefatze« (10. Juni 2014, 07:31)

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

219

Dienstag, 10. Juni 2014, 11:51

Jaaaa!

Dann kann ich mir endlich den Kräck ziehn und GTA IV deinstallieren :D
Server Banner

220

Dienstag, 10. Juni 2014, 20:10

Ja super!

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?