Sie sind nicht angemeldet.

[Singleplayer] Grand theft Auto V

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Donnerstag, 19. September 2013, 11:45

Wer weiß was diese Leute sonst so zocken? Bioschock infinite, welches ebenfalls nur gute Kritiken bekam hab ich auch nur bis zur Hälfte gezockt und dann wieder vom pc geschmissen.

Mmn ist gta 5 das beste Spiel das ich bisher gespielt habe.

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Dominik

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

182

Donnerstag, 19. September 2013, 11:51

typisch nostalgie faktor
manche leute können sich nie mit was neuem anfreunden
hauptsache das neueste iphone/CoD muss es sein weils ja so innovativ is
I love it to be an alternative guy <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deadlevel« (19. September 2013, 11:51)

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

183

Donnerstag, 19. September 2013, 12:35

Ich glaube nicht, dass das viel mit Nostalgie zu tun hat^^

Finde bei den Bewertungen z.B. recht kurios, dass bei Grafik volle Punktzahl gegeben wird, dann aber danaben in einem negativ Kasten steht: teils schwammige Texturen, einige Ruckler etc. :D Ernsthaft, dann braucht man auch nicht volle Punktzahl geben
Das ist dann eher sowas wo ich sagen würde overhyped, dafür kann das Spiel ja nichts.

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

Teeworlds Name: coRe.

Teeworlds Clan: shock

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

184

Donnerstag, 19. September 2013, 14:22

Die beiden die das verkaufen wollen, haben mir gesagt, dass GTA 5 nichts neues ist. Das wäre wie GTA : San Andreas mit ner besseren Grafik einer viel größeren Welt ein paar mehr oder weniger brauchbaren erneuerungen ( z.b. wer braucht in einem spiel einen Aktienmarkt :D ? ) und das du nicht nur 1 Charakter spielst. So haben die mir das beschrieben die anderen haben mehr oder weniger zugestimmt aber die finden das trotzdem gut.
Aber nur einer hat ein iphone aber der mag das spiel :D

185

Donnerstag, 19. September 2013, 15:36

Ich glaube nicht, dass das viel mit Nostalgie zu tun hat^^

Finde bei den Bewertungen z.B. recht kurios, dass bei Grafik volle Punktzahl gegeben wird, dann aber danaben in einem negativ Kasten steht: teils schwammige Texturen, einige Ruckler etc. :D Ernsthaft, dann braucht man auch nicht volle Punktzahl geben
Das ist dann eher sowas wo ich sagen würde overhyped, dafür kann das Spiel ja nichts.

Naja im direkten Vergleich mit ps3 exklusives würde ich der Grafik keine 10/10 geben. In anbetracht der Spielgröße und Umfang würde ich dann aber doch 10/10 vergeben. Besonders bei Nacht und Regen und beim fliegen sind 10 von 10 Punkten wirklich verdient.

Ist wie San Andreas: war GTA 4 bei dem auch wie gta 3 nur ohne ammu Nation und Freunde? Zum Aktienmarkt: warum nicht? Dein Kumpel hat wsl nicht verstanden was man wirklich damit machen kann. Hält man cluckin Bell Aktien kann man die Aktie nach oben treiben indem man Lkws des Konkurrenten tacobomb im free roam angreift und zerstört. So lässt sich gut etwas dazu verdienen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atzefatze« (19. September 2013, 15:36)

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

186

Donnerstag, 19. September 2013, 15:54

pfhh bioshock infine nicht zuendegezockt... war mMn das beste spiel das dieses jahr rauskam.
gut gameplaytechnisch is es "nur" eine 8/10 aber es gibt kein spiel das so gut andere "welten" rüberbringt. sehr viel liebe ins detail.
außerdem war die story mal wieder der hammer + sie haben es geschaft eine richtige frau ins spiel einzufügen, was bisher nur HL2 geschafft hat.

aber gut, genug bioshock verteidigt ^^

das ein spiel jedem gefällt wird man wohl nie schaffen. und das gta5 keine neuerfindung des genres ist sollte auch jedem schon bekannt gewesen sein. die kritik ist wohl wie bei jedem spiel das overhyped wurde. soweit ich weiß kriegen solche spiele meißt mehr negative kritiken als sie verdienen. das spiel kann den erwartungen einfach nicht gerecht werden und dann ist jeder entäuscht das es nicht so ist wie mans sich ausgemahlt hat.
denke es ist immer am besten wenn man unvoreingenommen an ein spiel geht. wenn die erwartungen nicht zu hoch sind verzeit man kleinere fehler im spiel und wird am ende vlt positiv überrascht.
wohingegen zu hohe erwartungen meißt auf entäuschung stoßen.

bin jetzt ein bisschen abgedriftet, aber passt schon iwi zum thema ^^

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

• Nachricht senden

187

Donnerstag, 19. September 2013, 17:12

Der eine hat GTA 4 nicht gespielt und der andere kp glaube nur ein bisschen. Weiß nicht ob der das mit Aktien weiß glaube nicht weil er hat sich kein einziges video ( außer den trailer ) von gta 5 angeguckt

Ot: Bioshock infinite war echt ein hammer spiel das atmosphärisch war

Deadlevel

Done stinkt

(203)

• Nachricht senden

188

Donnerstag, 19. September 2013, 18:28

will ja eig. net vom thema abweichen, aber kann mir jmd. das ende von bioshock erklären?

Spoiler Spoiler

wieso war die tussi denn 6 fach oder so da?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frager« (19. September 2013, 21:30)

Dalmatio

Mr. Ping 100+

(52)

Teeworlds Name: dalmatio

• Nachricht senden

189

Donnerstag, 19. September 2013, 18:38

bitte keine spoilerei.. will das noch spielen

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

• Nachricht senden

190

Donnerstag, 19. September 2013, 21:57

Hab Bioshok noch nicht durch

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

191

Donnerstag, 19. September 2013, 22:09

dead also wirklich. wir ham den spoiler kasten nicht nur zur deko ^^

Bioshock Infinite Spoiler

Elisabeth war am ende mehrmals da weil das alles verschiedene versionen von ihr aus den verschiedenen zeitlinien waren.
darum dreht sich die story ja hauptsächlich. um diese alternativen zeitlinien, von denen es anscheinend unendlich viele gibt (woher wohl auch der name infinite kommt ^^)
comstock (welcher steril ist, weil er den apperaturen von den lutece "zwillingen" so lange ausgesetzt war) entschied sich ,weil er keinen nachfolger für seine position hatte, seine eigene tochter aus einer anderen zeitlinie zu kaufen, in der er nicht zu comstock wurde (sondern zu dem charakter den man spielt), der weil er so viele schulden hat bereit ist, seine tochter zu verkaufen.
der punkt an dem sich entscheidet ob booker zu comstock wird oder nicht ist an seiner taufe. ab diesem punkt gehen die zeitlinien auseinander und das ist der grund warum die verschiedenen versionnen von elisabeth dort hingehen um ihn zu töten bevor das alles überhaupt passiert, und so die ordnung wieder herzustellen.

RuN+

Rusher!

(159)

Teeworlds Name: RuN+

Vorname: Patrick

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

192

Donnerstag, 19. September 2013, 22:12

Erinnert mich bissl an die folfe von the big bang theory 'spoiler alarm' ^^
Aber du redest halt viel, wenn der Tag lang ist. Weil du den Tag lang mit Bier auf der Parkbank sitzt... und sitzt.

193

Freitag, 20. September 2013, 22:12

Schau mal hier rein dead!
http://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/snapmatic

Echt coole bilder dabei ;)

btw: NonStopPop ist jetzt meine Favo Radio Station :D

Deadlevel

Done stinkt

(203)

• Nachricht senden

194

Samstag, 21. September 2013, 00:33

so hab die story jez zum ersten mal durch
hab mich jedoch bei jedem heist für den leisen/schlauen weg entschieden, mach das dann beim nächsten genau andersrum und zudem muss ich das ende noch mind. 2x spielen ;)

@atze joich finds auch extrem geil, dass endlich mal so n richtiger mainstream pop in gta is^^

195

Samstag, 21. September 2013, 03:13

Ich hab noch 11 hauptmissionen vor mir.. denk mal sonntag bin ich dann auch durch!

Jo, da laufen aber auch längst vergessene klassiker :D

Deadlevel

Done stinkt

(203)

• Nachricht senden

196

Samstag, 21. September 2013, 12:17

klar ich mag sowas ja auch wie west end girls ^^

ah habs lied gefunden was läuft wenn michael high is
das is richtig nice

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deadlevel« (21. September 2013, 12:17)

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

• Nachricht senden

197

Montag, 23. September 2013, 08:18

Heißt das, ich darf den thread jezz closen, wenn ihr das alle habt? ;):

198

Montag, 23. September 2013, 11:29

Nö.

Deadlevel

Done stinkt

(203)

• Nachricht senden

199

Montag, 23. September 2013, 13:40

dann könntest du direkt das ganze forum closen

Chosy

Mr. 2,0 ‰

(99)

Teeworlds Name: Chosy

Vorname: Philipp

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

200

Dienstag, 24. September 2013, 14:44

Da muss ich Deadlevel zustimmen
Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.

____
EY VOLL NICE HIER :D

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?