Sie sind nicht angemeldet.

[Frage] Spotify Premium

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. August 2012, 17:21

Spotify Premium

Hello!

Kurze Frage!
Da ich weder Paypal noch per Klarna Rechnung bezahlen will, aber trotzdem Spotify Premium nutzen möchte gibts noch die möglichkeiten der Gutscheinkarten (ähnlich den Itunes Karten im Rewe) leider sind diese Karten in deutschland nicht erhältich.

Hat jemand von euch eine Idee wo ich so eine Karte bzw den Code auf der Karte möglichst legal her bekommen könnte?

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Montag, 27. August 2012, 19:09

Das hab ich nach kurzem googlen gefunden.
Darf man fragen, wieso du nicht per PayPal bezahlen willst? Und warum brauchst du Spotify Premium überhaupt? Hatte tatsächlich auch überlegt mir einen Premium-Account zuzulegen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das wirklich brauch...hab meine Musik nämlich einfach vom PC aufs Handy synchronisiert, also hab ich das meiste was ich hörn will dabei und wenn ich was hörn will, was ich nich dabei hab, dann hab ich halt pech ^^

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Vorname: Dominik

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

3

Montag, 27. August 2012, 19:12

mensch immer wenn ich sowas in der art finde kommt immer erst "please fill out one of these blabla"^^
I love it to be an alternative guy <3

Risk

//w®a* Member

(150)

Teeworlds Name: RîsK

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

4

Montag, 27. August 2012, 19:14

es gibt doch an tankstellen wo man sich diese online guthaben kaufen kann und dann im inet nur den code angibt da kann mein ich der weg des geldes halt nicht verfolgt werden

damit bezahlen viele ihren account auf nicht ganz legalen seiten
Ich genieße das Leben in vollen Zügen wie ein Kontrolleur!

Faint

STOPT den FW !!!

(216)

Teeworlds Name: Faint

Vorname: Benni

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

5

Montag, 27. August 2012, 19:18

http://www.paysafecard.com/de/de-paysafecard/

ich würd sie mir aber eher an Tankstellen (z.B. Shell) kaufen ;)
(das müsste auch das sein, was Risk meinte)

Risk

//w®a* Member

(150)

Teeworlds Name: RîsK

• Nachricht senden

6

Montag, 27. August 2012, 21:04

ja :D
Ich genieße das Leben in vollen Zügen wie ein Kontrolleur!

7

Montag, 27. August 2012, 21:29

Das hab ich nach kurzem googlen gefunden.
Darf man fragen, wieso du nicht per PayPal bezahlen willst? Und warum brauchst du Spotify Premium überhaupt? Hatte tatsächlich auch überlegt mir einen Premium-Account zuzulegen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das wirklich brauch...hab meine Musik nämlich einfach vom PC aufs Handy synchronisiert, also hab ich das meiste was ich hörn will dabei und wenn ich was hörn will, was ich nich dabei hab, dann hab ich halt pech ^^

Ich will spotify premium haben, damit ich keine Musik mehr laden muss. Außerdem ist alles direkt ordentlich sortiert und man findet viele lieder die man auf tauschbörsen nicht findet + audiqualität stimmt.
Anderer Grund ist zB das ich jetzt während des studiums einen laptop nutze auf dem gar keine musik ist, weil ich keinen bock habe meine etlichen gigabyte von meinem PC herrüber zu kopieren. Durch die Spotify playlist die ich mir irgendwann mal erstellt hab, brauch ich das auch nicht, weil ich die meisten lieder dann schon über spotify habe.

Paysafe klingt gut, mal sehen ob ich damit bezahlen kann..
//Geht wohl eher nicht..

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

8

Montag, 27. August 2012, 21:50

man kann sich bei tankstellen auch pay pal guthaben kaufen.
brauchst halt nen pay pal account, aber wenn du den nicht mit deinem konto verbindest is der eh anonym

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

9

Dienstag, 28. August 2012, 01:43

ich hatte schon spotify premium also sag ich jz mal bisschen was dazu:
1. man hat für diese 10€ zwar zugang zu den ganzen titeln, wobei die hälfte die ich z.b höre nicht mal zu finden is, aber wenn man ein ganzes album will, muss man es wieder extra zahlen
2. du wirst um eine kreditkarte nicht herum kommen
auch wenn du guthaben so auf paypal ladest, wird es nur akzeptiert, wenn du eine kreditkarte im konto hast
3. man nutzt es wirklich nicht so oft, wie man es sich am anfang denkt...
4. die ton qualli ist nocht wirklich besser als youtuebe download
5. es kommt enormer traffic auf, der beim handy oft viel kosten kann
6. würde es so wie dorn machen, einfach alle lieder aufs handy tun.. und was du grad nicht drauf hast -> youtube
Server Banner

Frager

(567)

• Nachricht senden

10

Dienstag, 28. August 2012, 09:18

oder soundcloud.
soundcloud hat vieles was man auf youtube nicht findet.

FrOgH

(186)

• Nachricht senden

11

Dienstag, 28. August 2012, 12:38

wenn man in deutschland lebt trifft das vllt zu.. aber für österreicher nicht :P
Server Banner

Frager

(567)

• Nachricht senden

12

Dienstag, 28. August 2012, 16:41

frogh ich red nicht von den "gesperrten" videos.

RuN+

Rusher!

(159)

Teeworlds Name: RuN+

Vorname: Patrick

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

13

Dienstag, 28. August 2012, 17:35

Spotify isn schönes Programm find ich aber Premium würd ich mir eher nich holen..
Find das reicht & zu not gibts, wie schon oft gesagt, Youtube o.Ä.
Aber du redest halt viel, wenn der Tag lang ist. Weil du den Tag lang mit Bier auf der Parkbank sitzt... und sitzt.

14

Freitag, 31. August 2012, 21:30

Nja.. es geht mir in erster Linie sowieso nicht um die möglichkeit auf dem handy zu hören. Allein die werbefreie Computer variante wäre mir 10€ wert. Die Handyfunktion ist ne nette dreingabe für lange autofahrten etc.

Youtube ist eben keine alternative, da ich die musik nebenbei hören und nicht die ganze zeit zwischen spotify und youtube herumklicken will.

Das thema ist auch eig erledigt, da frogh eig. alles wegen der bezahlerei beantwortet hat.

15

Montag, 24. September 2012, 13:47

Um das nochmal aufzugreifen:
Kann mir jemand das prinzip von Paypal erklären?
Bin da noch recht skeptisch und hab fragen: Wie bekomme ich geld auf das Paypal Konto, muss paypal meine bankdaten wissen & kassiert paypal gebühren?

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

16

Montag, 24. September 2012, 13:51

du zahlst bei paypal keine gebühren...die zahlt derjenige, der den paypal-zahlservice anbietet...also der onlineshop, das geschäft oder der dienstleister.
Geld bekommst du entweder über Gutschriften von einem Händler (für gewöhnlich hast du dann aber schon vorher mit PayPal bezahlt) oder über dein Bankkonto. Du gibst einfach deine Bankdaten an (Kreditkarteninfos funktioniern glaub ich genauso) und PayPal bucht dann automatisch von deinem Konto den entsprechenden Betrag ab.
Wenn du eine Gutschrift auf deinem PayPal-Konto hast, die du aber gerne wieder auf deinem Konto haben möchtest, dann kannst du das natürlich zurücküberweisen lassen.
PayPal wirbt ja selbst mit ihrer sicherheit und wenn du beispielsweise von jemandem betrogen wirst (du zahlst und er gibt dir keine ware o. ä.), dann kannst du dich an paypal wenden, dann holn die dir das geld einfach wieder zurück...damit ham die gar kein problem.

17

Montag, 24. September 2012, 18:32

ah, danke sehr.
das klingt ja dann doch alles recht vertrauenswürdig ;)

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

18

Montag, 24. September 2012, 19:10

jab is es auch...wie gesagt, sie werben selbst damit.
Bei uns im Geschäft bieten wirs auch an und ich selbst nutz es auch...hatten letzte mal ein problem mit dem account meiner mum...meine mum hat sich dann (so gut wie sie sich mit der technik auskennt ;)) einfach nen neuecn account angelegt...war für die bei paypal gar kein problem. Ham uns einfach ein passwort und nen link zum zurücksetzen vom account geschickt und dann ging der account wieder...der service is gut und du kannst mittlerweile beinahe überall damit zahln :)

FrOgH

(186)

• Nachricht senden

19

Dienstag, 25. September 2012, 14:39

Man muss auch sagen, dass man nicht unbedingt vom Konto abbuchen lassen muss. Ich z.B. überweiße 10 € auf Paypal und habe es dann dort. Zugriff haben die nicht auf mein Konto.
Bei meiner Kreditkarte die mit Paypal verbunden ist das selbe. Erst wenn ich Geld drauf buche, kann man es von der Kreditkarte nehmen.

Finde ich sicherer, falls mal was schief geht oder so.
Server Banner

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

20

Montag, 11. Februar 2013, 13:40

Nutzt du jetzt eigentlich spotify premium oder spotify unlimited atze? Biste zufrieden damit? Machts deiner meinung nach viel unterschied zum free user? Bin am überlegen mir unlimited zu holn, weil ich eh immer nur am pc hör

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?