Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Bewerbung von Saint

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Faint

STOPT den FW !!!

(216)

Teeworlds Name: Faint

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Benni

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

201

Montag, 19. November 2012, 22:15

dann soll Saint die Taschenlampe anmachen :P

Saint

Registrierter Benutzer

(10)

Teeworlds Name: Saint h:D|

Vorname: Nam

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

202

Samstag, 1. Dezember 2012, 20:41

oder die Fackel!
War in letzter Zeit öfters LoL als tw - kurz gesagt, die "botlike leute" regen mich etwas auf :D

nun ja, hoffe ich bleibe noch bei euch bewerber. bin immer noch aktiv (auch wenn nicht wie von euch vielleicht erwartet)

mfg
Nam

Faint

STOPT den FW !!!

(216)

Teeworlds Name: Faint

Vorname: Benni

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

203

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:29

warst/bist nicht der einzige xD.. versuch trz. noch aktiv zu bleiben :P.

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

204

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:50

Hallo lieber Saint!

Du würdest dir hier jetzt gewiss gerne eine freudige Nachricht reinpfeifen, aber leider ist dem nicht so. Du warst ja nie wirklich aktiv in unserer Bewerbungszeit und hast deine Prioritäten auch so gesetzt, dass du nicht viel Zeit für Teeworlds gefunden hast. Da haben wir auch überhaupt kein Problem mit, aber es langt einfach nicht wenn du dich jeden Monat zweimal ingame und einmal im Forum blicken lässt um dich wra Member nennen zu dürfen. Wir können so kaum einen Eindruck von dir gewinnen und außerdem wirkt es nicht gerade so als würdest du dir sonderlich viel Mühe geben, in den Clan zu wollen.Deine Bemühungen streben gegen Null und das ist sehr schade, da du die paar Male (mir düngt fast, man könne sie an einer Hand abzählen) einen durchaus guten Eindruck gemacht hast! Charakterlich und auch skillmäßig. Aber wieso sag ich dir das überhaupt? Viel zu nett für eine Ablehnung...also nochmal die Kurzfassung: du bist raus.

Viel Glück auf deinem weiteren Weg in LoL:)

RuN+

Rusher!

(159)

Teeworlds Name: RuN+

Vorname: Patrick

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

205

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:54

Schade eigentlich :(
Aber du redest halt viel, wenn der Tag lang ist. Weil du den Tag lang mit Bier auf der Parkbank sitzt... und sitzt.

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

Teeworlds Name: coRe.

Teeworlds Clan: shock

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

206

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 20:44

Jo schade :/

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

207

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 12:11

tut mir leid saint, aber crib hat recht.
du kannst es ja, falls du mal aktiver werden solltest, wieder versuchen.
nen negativen eindruck hast du ja nicht gemacht. nur mit der aktivität halt :/

Saint

Registrierter Benutzer

(10)

Teeworlds Name: Saint h:D|

Vorname: Nam

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

208

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 12:51

Danke, dass ihr mir die Chance gegeben habt und bedank mich auch für die gute schöne Zeit bei euch.
Zumindest dort wo ich halt on war.

Schön crib, dass du dich so lang gefasst hast und ich auch son kleinen Eindruck habe.
Wie gesagt, tut mir Leid - ich werde es später nochmal versuchen.

mfg
Nam

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

209

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 19:45

Viel Spaß weiterhin bei egal, was du tust :)

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?