Sie sind nicht angemeldet.

[Unterhaltung] Schmerzhafte Erlebnisse?!

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Run+

Rusher!

(159)

Teeworlds Name: RuN+

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Patrick

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

1

Samstag, 2. Juni 2012, 14:38

Schmerzhafte Erlebnisse?!

Aus gegebenem Anlass hab ich mir gedacht ich mach hier mal so ein Thread auf.

Bin gestern gefallen. Gesprungen, umgeknickt & mit meinem Arm hinterm Rücken aufgeschlagen. Dabei hat ich meine Schulter ausgekugelt. Ich hatte dabei so starke Schmerzen, dass ich nicht mehr aufstehen konnte & wurde vom Krankenwagen mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren. Meine Schulter konnten sie zum Glück ohne Narkose wieder einrenken allerdings muss ich die Tage ins mrt & muss wahrscheinlich operiert werden, da Kapseln verletzt sind... :miep?:

Hab gleich nach dem Unfall n Bild gemacht :D :

Meine Frage an euch: Was waren eure schmerzhaftesten Erlebnisse?

mfg
Aber du redest halt viel, wenn der Tag lang ist. Weil du den Tag lang mit Bier auf der Parkbank sitzt... und sitzt.

samu

Registrierter Benutzer

(0)

Teeworlds Name: samu

Teeworlds Clan: noLimit

Vorname: Samir

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

2

Samstag, 2. Juni 2012, 15:28

Ich hatte 2.
Einmal hatten wir ein Spiel vor nem Jahr ca. hohe Flanke kommt auf mich zu, ich war so gut wie alleine vorm 16er, laufe zum Ball um ihn an zu nehmen, und da war eine kule, son loch halt, mit meinem rechten fuß bin ich rein getreten. durfte 2 monate kein sport machen, 2 verdammte monate. hatte mir mein knie stark geprellt, und dufrte 2-3 wochen mit krücken gehen.

das andere vor vor 1 woche :D ich bin fahrrad gefahren, wollte schneller fahren bin also richtig gesprintet, bam kette springt ab, außm gleich gewicht gekommen und gemault.
ellbogen, handgelenk und knie vertaucht oder so, und hab seit einer woche kein sport gemacht -.-

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

3

Samstag, 2. Juni 2012, 15:39

hm... einmal den arm gebrochen und einige kapselrisse an den fingern (rekord 5 kapselrisse auf einmal. seit dem hab ich schiefe finger xD) ^^

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

4

Samstag, 2. Juni 2012, 16:48

schiefe finger is krass :o
ich hatte noch nie wirklich ein schmerzhaftes erlebnis :D
ein erlebnis, dass mich aber ziemlich geschockt hat, war bei meinem bro...wir warn mit nem kumpel, meinem dad und seinem dad beim holz machen...also richtig fette baumstämme klein gesägt...auf jeden fall stehen wir um einen fetten baumstamm rum, der am boden liegt...praktisch auf zwei kleinen hügeln, in der mitte also durchgehangen (alles auf nem hügel, also is er schräg auch noch gelegen)...mein kumpel wollte also den baumstamm durchsägen als sich bei der hälfte etwa die kettensäge verhakt...da er genau unter einem stabilen ast gesägt hat, greift mein bro an den ast und versucht den stamm leicht anzuheben, damit die säge wieder frei kommt...hat auch ohne probleme funktioniert, nur statt aufzuhörn zu sägen, setzt mein kumpel gleich wieder in der gleichen spalte an, die säge verhakt sich, springt nach oben und meinem bro genau in rechten zeigefinger...der finger hing nur noch runter, war voller blut und die panik groß :D oben am hügel ham sie mit der kreissäge die stücke klein gemacht und uns deswegen erstmal nich schrein gehört, deswegen hat mein kumpel sein pulli ausgezogen und um die hand gepresst, damit der finger gerade bleibt und nich ständig absackt und die blutung ein bisschen gestillt wird...natürlich auch sofort sanka gerufen und ab ins krankenhaus mit notoperation

Frager

(567)

• Nachricht senden

5

Samstag, 2. Juni 2012, 17:09

naja so schief sind sie jetzt auch nich ^^
zimindest nicht so schief das es jemand anderem auffällt wenn er nicht direkt danach schaut.

das mit der kettensäge hört sich aber auch nicht gerade rosig an ^^
was is mit dem finger danach passiert?

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

Teeworlds Name: coRe.

Teeworlds Clan: shock

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

6

Samstag, 2. Juni 2012, 17:16

aufgegessen

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

7

Samstag, 2. Juni 2012, 17:20

der finger hing ja noch dran...die sehne war etwas..."gekürzt", deswegen musst sie die bei der operation gscheid anspannen...mein bro kann den finger halt jezz nich mehr richtig abknicken...sein gelenkt war zertrümmert, da mussten sie rumpuzzeln, bevor sie was machen konnten ^^ aber sie hams einigermaßen hinbekommen...hat halt jezz ne fette narbe über den ganzen finger und mMn is er auch dicker als er früher war, was ja aber auch irgendwo verständlich wäre :D

Run+

Rusher!

(159)

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

8

Samstag, 2. Juni 2012, 17:23

Das mit der Kettensäge hört sich echt nich gut an :D

aufgegessen

Feier ich grad haha :D
Aber du redest halt viel, wenn der Tag lang ist. Weil du den Tag lang mit Bier auf der Parkbank sitzt... und sitzt.

Risk

//w®a* Member

(150)

Teeworlds Name: RîsK

• Nachricht senden

9

Samstag, 2. Juni 2012, 17:58

ich hab mir mal beim nähen in den daumen gepikst das tat sehr weh hat sogar ein bisschen geblutet ..... aber mit dem piraten plaster wurde alles besser
Ich genieße das Leben in vollen Zügen wie ein Kontrolleur!

samu

Registrierter Benutzer

(0)

• Nachricht senden

10

Samstag, 2. Juni 2012, 17:59

oh mies ey done :D
aber was ist sanka?

Frager

(567)

• Nachricht senden

11

Samstag, 2. Juni 2012, 18:09

krankenwagen

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

12

Samstag, 2. Juni 2012, 18:16

is sanka tatsächlich ein bayrisches wort? oO hab ich gar nich gewusst :D

risks nähgeschichte erinnert mich doch glatt daran, dass ich mir mal als kleines kind den daumen durchtakkert hab :D das war ein heiden spaß :)

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

13

Samstag, 2. Juni 2012, 18:18

hm... einmal den arm gebrochen und einige kapselrisse an den fingern (rekord 5 kapselrisse auf einmal. seit dem hab ich schiefe finger xD) ^^

Das nenn ich mal Hingabe beim Teeworlds spielen;)

Das scheint ja genau mein Thread zu sein:)

Also, hab mir vor 2 Jahren im Herbst bei nem Fußballspiel das Kreuzband angerissen (größter Schmerz den ich je empfunden habe<3) Ich versuche den Schmerz mal zu erklären: Stellt euch vor, euer Bein würde am Knie abgerissen und danach sofort wieder draufgepackt und dabei entsteht ein sehr großer Schmerz, dass ich meine Worte nicht kontrollieren konnte und den Schiedsrichter beleidigt habe, als er gemeint hat "Komm steh auf, so schlimm is es schon nicht!"
Bin dann 1 Monat mit ner festen Schiene und anfangs mit Krücken rumgelaufen und hab dann für 3 Monate ne bewegliche Schiene bekommen. Erstmal alles ohne Operation. Danach bin ich für fast en halbes Jahr 2 bis 3 mal in der Woche zur Physio gegangen und danach eigenständig viel Laufen und Fahrrad fahren gegangen, damit ich Muskeln aufbaue, die das Kreuzband stützen. Ca einem Jahr nach der Verletzung hab ich langsam wieder mim Fußballtraining angefangen und bin im zweiten Training wieder umgeknickt --> hab nen Sprint angesetzt und hab abrupt mim rechten Bein gebremst --> rechtes Bein hat nachgegeben --> geiler Schmerz. Diesmal wurde ich sofort operiert, zweimal in einer Woche (einmal zum reingucken und einmal um Kreuzbandersatz reinzudoktorn). Nach diesen Operationen hatte ich jeweils eine Drainage im Knie, also einen Schlauch, damit das Blut abläuft. Der musste jeweils 2 bis 3 Tage drinbleiben und mit diesem Ding im Knie hat jede Bewegung so verdammt wehgetan, dass ich die Klogänge auf ein Minimum gesetzt habe. Aber das Geilste war ja immer, wenn der Schlau/die Drainage rausgezogen wurde.Ihr müsst euch vorstellen, der Schlauch ging im Knie entlang, an der Kniescheibe vorbei. Das Ruasziehen war so scheiß unangenehm, dass ich nicht weiß, ob der Kreuzbandriss oder das Rausziehen schlimmer war.

Hier mal ein nettes Video zum Rausziehen der Drainagen :)

Achja und die Kreuzbandplaste die ich als Ersatz bekommen hab, stammt ja aus meinem eigenen Körper. Hab erst letzens bemerkt, was genau mir da rausgenommen wurde:D Wenn ihr liegt, spannt euer Knie/Bein angewickelt mal an. Jetzt fasst mal an der Kniekehle innen, da müsstet ihr ne dicke Sehne spüren! Die hab ich auf der rechten Seite nicht mehr:) Auf jeden Fall nicht mehr an der Stelle.

LaLeLu

//w®a* Member

(68)

Teeworlds Name: LaLeLu

Vorname: Samuel

• Nachricht senden

14

Samstag, 2. Juni 2012, 18:40

der im video ist übrigens nicht kevin ;D

Run+

Rusher!

(159)

• Nachricht senden

15

Samstag, 2. Juni 2012, 18:56

oha crib :D krasse scheiße :D

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

16

Samstag, 2. Juni 2012, 19:52

ich bin mal mit den rollerskates gestürzt und mit dem handgelenk auf ner stange gelandet, dass ich elle und speiche durchtrennt habe. dann sind wir ins krankenhaus und ich wurde bis zur schulter eingegipst. nach 2 wochen hatte ich riese blutblasen unterm gips die sehr schmerzhaft waren. gips wurde entfernt und nur noch bis zum ellenbogen neu eingegipst. nach weiteren 2 wochen musste ich in eine andere klinik, weil der knochen falsch zusammen gewachsen ist. dort wurden mir beide knochen wieder gebrochen. hab gebrüllt bis zum geht nicht mehr. dann wurde wieder eingegipst. nach 3 wochen wurde der gips dann herunter genommen und alles war verheilt.

einmal hab ich mir die fingerkappe vom rechten finger mit nem klappmesser beim zuklappen fast ganz abgetrennt.

einmal rechten zeigefinger an der kappe zerschnitten mit stabmixer.

kleinen finger links und mittelfinger links jeweils die kappe mit autotür gebrochen.

kinn aufgeplatzt, weil ich ausgerutscht bin.

einmal radsturz, viele abschürfungen und prellungen + helm in 3 teile hespalten.

ein radsturz, lenker mit hörner natürlich gehabt... horn in die hüfte gebohrt, bis heute fast kein gefühl darin
Server Banner

Frager

(567)

• Nachricht senden

17

Samstag, 2. Juni 2012, 20:41

weiß nicht ob mir der thread wirklich so gut gefällt... das hört sich alles so schmerzhaft an >.<

frogh sowas ähnliches wie mit dem klapmesser is mir auch mal passiert. war n taschenmesser und das ist pasiert:

Spoiler Spoiler

war n komisches gefühl beim anwinkeln des fingers, wenn man fühlt wie unter dem pflaster fleisch auf fleisch reibt. hat auch ne weile zum verheilen gedauert, weil ich den finger nicht still gehalten habe.

Faint

STOPT den FW !!!

(216)

Teeworlds Name: Faint

Vorname: Benni

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

18

Sonntag, 3. Juni 2012, 00:26

Die Erlebenisse von euch erinnern mich etwas an die damalige MTV-Sendung Scared ^^

Also, mein schlimmsten Erlebeniss war als ich mit dem Fahrrad (BMX) gestürtzt bin.
Denn ich bin zu schnell den Berg runter gefahrn und hab dabei irgendwie die Kontrolle verloren, bin am Hang ausgerutscht, wollte kurz vorher den Lenker nach oben ziehen doch dann zog ich mit dem ganzen Körper nach vorne (ist beim Bergrunterfahrn ja logisch)
war dann leider zu spät, so knallte mit dem rechten Beinschenkel auf den Griff des Fahrrads

also hier:

Spoiler Spoiler

ich hatte verdammt großes Glück, denn 5 oder 10cm weiter links, hätte es meine Hoden zerfezt.

@Frogh, jetzt wissen wir warum du in Tw. so schlecht bist :D
@Crib, das gleiche ist einem Freund aus meiner Klasse auch passiert :(

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

Teeworlds Name: coRe.

Teeworlds Clan: shock

• Nachricht senden

19

Sonntag, 3. Juni 2012, 00:40

oh gott könnte hier soo viele geschichten erzählen :o egal ich mach mal jetzt eine und wann anders noch eine etc.

das war zwar nicht schmerzhaft aber naja
Beim Fußball spielen wurde zu mir gepasst hab, aber nicht wirklich aufgepasst. Ich hab auf den Ball getreten und bin mit dem Rücken auf den Ball gefallen, aber auf eine komische stelle am Rücken,
sodass ich keine Luft mehr bekam und nach Luft schnappte als ich nur noch schwarz sah kam die Luft wieder und mir war übels kalt & warm ( falls jemand das Gefühl kennt hat man auch manchmal wenn Grippe oder ähnliches hat )

samu

Registrierter Benutzer

(0)

• Nachricht senden

20

Sonntag, 3. Juni 2012, 01:03

omg, dann kann ich mich ja noch 'glücklich' schätzen, richtig heftig was ihr alles schon hattet^^

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?