Sie sind nicht angemeldet.

[WebDesign] Bitte bewerten!

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Mai 2012, 20:08

Bitte bewerten!

Hey,

ihr wisst ja das ich nebenher Webdesigns erstelle.
Ich hab einen Auftrag von peoplegrapher.com an land gezogen.

Zitat von »"About Peoplegrapher"«

Angetrieben von der Schönheit bewegter Bilder, realisiert peoplegrapher Werbespots, Eventfilme, Imagefilme oder außergewöhnliche Projekte ganz nach Ihren Vorstellungen. Peoplegrapher ist keine gewöhnliche Filmproduktion. Kreativität, Emotionen und qualitativ hochwertige Aufnahmen haben bei uns höchste Priorität.

Hier ist ein erster Entwurf von mir:
klickklack

Wie gefällt es euch?
Ich bitte um ehrliche Kritik, da das wichtig für mich ist.

P.S. Ich hab das im interenen Bereich gepostet, da es nicht für die öffentlichkeit bestimmt ist.

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Freitag, 25. Mai 2012, 21:19

meine freundin sagt deins is schöner als das alte :P
Server Banner

3

Samstag, 26. Mai 2012, 00:15

vll weitere meinungen?
Ich vertrage auch negative Kritik ;)

Dalmatio

Mr. Ping 100+

(52)

Teeworlds Name: dalmatio

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

4

Samstag, 26. Mai 2012, 02:16

alles was du auf die beine stellst atze is mmn spitze.. jedes design hat auf jeden fall was!

Risk

//w®a* Member

(150)

Teeworlds Name: RîsK

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

5

Samstag, 26. Mai 2012, 09:13

zuerst dachte ich ist ganzschön klein aber man kann ja auf + drücken :D dann fande ich es cool
Ich genieße das Leben in vollen Zügen wie ein Kontrolleur!

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

6

Samstag, 26. Mai 2012, 10:39

wenn ich auf die seite gehen würde würde ich denken das sie gut ausschaut ^^
am besten find ich den silberstreifen auf dem das poeplegrapher steht. wie haste den gemacht?

negatives find ich iwi nichts, auch wenn ichs versuche
aber hast du schonmal ein paar dezente farbliche akzente getestet?
ich bin mir nicht sicher ob das besser ausschauen würde aber fragen kann man und wenn ja würd ich davon gerne n bild sehn :)

7

Sonntag, 27. Mai 2012, 22:16

Erstmal danke sehr für das feedback!

wenn ich auf die seite gehen würde würde ich denken das sie gut ausschaut ^^
am besten find ich den silberstreifen auf dem das poeplegrapher steht. wie haste den gemacht?

Gute Frage.. kann ich so gar nicht erklären, aber ich denke du arbeites bestimmt nicht mit dem gleichen programm wie ich (Adobe Fireworks CS5)

n
egatives find ich iwi nichts, auch wenn ichs versuche
aber hast du schonmal ein paar dezente farbliche akzente getestet?
ich bin mir nicht sicher ob das besser ausschauen würde aber fragen kann man und wenn ja würd ich davon gerne n bild sehn :)

Jup hab ich.. fand ich nich so dolle ;)
Ich möchte aber gerne alles in schwarz umfärben und dann ein paar akzente setzen.

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Mai 2012, 00:38

wie immer: sehr gute arbeit atze...mir is auf den ersten blick jezz auch nichts negatives aufgefalln...du hast da wirklich ein sehr gutes auge :) wobei es natürlich auch schon etwas spät is, ich müde bin und im moment keine lust hab mir die seite genauer anzuschaun ^^
die farblichen akzente würd ich auch rauslassen...peoplegrapher macht snowboard und skivideos? ich finde zu wintersportarten passt einfach ein eher ruhigeres design mit wenigen farben oder verschiedenen grautönen...bei einer sommersportart wäre das schon wieder was anderes, aber grau passt einfach besser zu winter (nicht im negativen sinn gemeint)

9

Mittwoch, 30. Mai 2012, 19:16

Danke Danke,
leider ist das Design durchgefallen.

Ich werde mich wohl nochmal ransetzen müssen und dann steht meinem Vaio fürs studium nichts mehr im weg ;)

Frager

(567)

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. Mai 2012, 20:54

mir is was guten für den hintergrund eingefallen :)
ich kann das aber schlecht beschreiben.
also im hintergrund farbliche umrisse von tannen und schnee. varbverlauf mäßig mit einigen "winterfarben".

wie gesagt ich kanns schlecht beschreiben, aber ich setz mich vlt kurz an ps um die zu zeigen was ich mein ^^

11

Mittwoch, 30. Mai 2012, 21:18

peoplegrapher macht nicht nur wintervideos..
er filmt extremsport im allgemeinen..

WDR MEDIATHEK - WDR.de

Frager

(567)

• Nachricht senden

12

Freitag, 1. Juni 2012, 14:55

ok. das macht meine idee etwas komplizirter, aber nicht schlechter. morgen mach ich mich mal drann dir meine idee zu zeigen. vlt intressierts und motivirts dich ja :)

//edit:
also hab nen entwurf.

glaub du solltest verstehen was ich meine ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frager« (1. Juni 2012, 14:55)

13

Freitag, 1. Juni 2012, 18:15

Gefällt mir gut.

Nur leider wird es ihm nicht gefallen.
Ich hab hier 4 Seiten die er anregend findet:

Carsonified
Sushimonstr — Informative Hoot by TJ Dhillon
Der Stilpirat
TRÜF : Designing Better Brands

auf den ersten Blick haben die seiten erstmal gar nichts gemein..
Ou man, das wird doch ein schwerer job - hauptfarben: schwarz, grau, weiß

Frager

(567)

• Nachricht senden

14

Freitag, 1. Juni 2012, 19:18

ne gewisse ähnlichkeit haben die schon.
zumindest 3. (der stilpirat tanzt aus der reihe)

ich versuch dir ein wenig zu helfen um deine inspiration anzukurbeln (und weil mir das ein wenig spaß macht :))

15

Freitag, 1. Juni 2012, 19:36

Nett, danke dir ;)
Hilfe kann ich dabei bestimmt gebrauchen.

Gefallen tut ihm auch sowas:
NITRO Snowboards | NITRO Snowboards - NITRO SNOWBOARDS Deutschland
wobei er die menü's kacke findet.

Ich bin ja eher für sowas wie die nitro Seite da er ja hauptsächlich was mit fotografie/videos macht und das nunmal der schwerpunkt des designs seien sollte mMn

Frager

(567)

• Nachricht senden

16

Freitag, 1. Juni 2012, 20:18

man... ich hatte schon nen hintergrund...
jetzt bin ich ausversehen auf das X gekommen und hab aus reflex nein gedrückt. habs für ne meldung zum skalieren oder sonst was gehalten
leider wars die meldung zum schließen. nein stand für "nicht speichern"

oh man ich bin so klug xD

also ich würd mich schon mehr an seine vorgaben halten. also nicht alles von den anderen webseiten kopieren aber einen ähnlichen stiel finden.
ein nitro ähnliches layout kannst du als extra beilegen. dann kann er sich das aussuchen.

17

Freitag, 1. Juni 2012, 20:20

ärgerlich !

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

18

Freitag, 1. Juni 2012, 23:56

machst jezz sicher du die seite? Für mich hat das anfangs so geklungen, als würde er einen wettbewerb für das beste design veranstalten...so wäre das natürlich cooler ;)

Frager

(567)

• Nachricht senden

19

Samstag, 2. Juni 2012, 12:33

was hällst du davon?

20

Samstag, 2. Juni 2012, 12:39

Der Hintergrund ist krass!
Der rest noch nich so.. bekommst du beim Content etwas im Stil von seinen 4 Seiten hin?

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?