Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] samu+

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samu

Registrierter Benutzer

(0)

Teeworlds Name: samu

Teeworlds Clan: noLimit

Vorname: Samir

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:35

samu+

Hallu ich habe die Erlaubnis von Done bekommen mich zu bewerben.

Persönliches:
Ich heiße Samir, das ist ein Arabischer Name doch meine Wurzeln liegen in Persien. Aber alle meine Freunde nennen mich Samuel, ist halt mein Spitzname und ihr dürft mich auch so nenne, wir ihr mögt^^ Außerdem wurde ich am 5.3.1997 geboren und somit männliche 15 Jahre und lebe in der nähe von Hannover also Niedersachsen.
Meine Hobbys sind Fußball, Badminton und Basketball. Im Sommer auch mal gerne Volleyball. Bin eigentlich sehr sportlich und es macht mir sehr spaß denn so kann ich mein frust abbauen oder auch vielleicht Aggresionen denn beim Sport funktioniert es am besten :) Ansonsten interessiere ich mich auch für Computer und dessen Technik. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Musik. Ich höre sinnvollen Rap, solche Leute wie Samy Deluxe ♥, Fard, Nazar, Raf Camora, MoTrip und JokA. Manchmal auch was anderes, aber das am meisten. Aber ich höre auch gerne französische Musik, wie z.B. die Gruppe Sexion D'assaut. Die sind wirklich sehr gut, ich verstehe nicht so viel davon, aber sie bringen wirklich super Gefühle rüber und das ist schon eine meister Leistung :)
Zu meiner Schule; ich besuche zur Zeit eine 9. Klasse und will mein Abitur um IT-Management, Jura, Zahnmedizin oder sowas in der Art zu studieren. In der Schule bin ich gut, hab so gut wie keine Probleme und ich denke dass ich meinen Weg schon gehe.

Teeworlds:

Jaa, Teeworlds. Ingame heiße ich samu+ ich hieß sonst Samuel oder smu aber ansonsten immer samu+. Das + steht für meinen Funclan 'positiv' wo nur leute rein kommen die positiv sind :)
Verlieren, verlieren ist so ne Sache. Wenn ich verliere überlege ich natürlich woran es liegen könnte, und versuche dies dann beim nächsten mal besser zu machen. Aber es gehört halt dazu.
Meine bisherigen Clans waren, WrongTurn (DDrace) Nato (geleavt weil wer nicht zufrieden war dass ich es geschafft hatte) Star-Aimer (mein eigener Clan, hatten schlechten ruf weil unsere Abkürzung sa. war und später aufgelöst wurde) und noLimit. Ich war stolze 10 Monate in noLimit, und bin auf gestiegen zum Leader, aber es war sinnlos und nL hab ich geschlossen.
Teeworlds spiele ich seit 2 Jahren. 1 Jahr DDrace, ein paar Monate fng und jetzt etwa 1 Jahr Instagib.

Maps die ich glaube zu beherrschen sind ctf4_old, pirates, beachfight, ctf1, ctf2, ctf3 und ctf5. Meine lieblings Map ist ctf4_old, ctf2, ctf_mars und ctf3.
Mit bots etc. hatte ich noch nie zu tun. Ob es Vote bots oder V-bots sind.
Teeworlds spiele ich am Tag etwa für mindestens 90 min. Auch mehr wenn viele Clanmates on sind.

Ingame:
Ich bin gerne ein Teamplayer, aber wenn ich merke das mein Mate nicht wirklich der beste ist, versuche ich öfters alleine was. Ich spiele eher auf Angriff, aber manchmal habe ich auch die Lust zu verteidigen.
Worin ich auf jeden fall gut bin ist Aiming, Flagrunnen, Movement, Attacken und Deffen. Was ich auf jeden fall üben sollte ist Cleanen und Flag holden. Kann ich beides gar nicht bzw. nicht so gut :X:

Clan spezifisch:

Im Forum bin ich aktiv, wenn es andere auch sind und wie ich es sehe seid ihr das somit bin ich es auch^^ Ihr solltet mich aufnehmen weil ich sehr Clantreu bin. Desweiteren finde ich hab ich einen guten Charakter und freunde mich gerne schnell an und Ingame bin ich nicht der schlechteste.
Ich will zu euch weil es euch schon 3 Jahre gibt, und das zeigt nur was für ein Potenzial der Clan hat. Denn ich habe keinee Lust dass wieder ein Clan zu grunde geht.
Headset habe ich, genauso wie Skype.

Ich habe mir die Clanregeln und Hinweise durchgelesen und akzeptiere sie.
Auf eine nette Zeit hoffe ich mit einander!

Mfgn. samu+

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

Teeworlds Name: coRe.

Teeworlds Clan: shock

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:41

nette bewerbung :)
viel spaß & erfolg

s0nYx

ewig währender Neuling

(26)

Teeworlds Name: s0nYx

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Patrick

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:57

Hatten ja nicht den besten start
nL und so ;)
naja viel glück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s0nYx« (3. Mai 2012, 19:20)

Faint

STOPT den FW !!!

(216)

Teeworlds Name: Faint

Vorname: Benni

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:09

Hey, also die Bewerbung ist ausführlich geschrieben. Zwar sind manch viele Rechtschreibfehler drinen, aber über die kann man ja hinweg sehen ^^
Ich kenne dich ja auch ein etwas aus der Twf und In Game und muss sagen das du noch nicht 'negativ' aufgefallen bist :).

Wünsch dir noch viel Erfolg in deiner Bewerbungszeit und unterschätze die anderen Bewerber nicht :3.

PS: Persien ist doch das heutige Saudi-Arabien/Iran/Syrien oder ? :P

5

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:37

fard macht keinen "sinnvollen" rap

gl hf =))

Risk

//w®a* Member

(150)

Teeworlds Name: RîsK

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

6

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:15

samy deluxe stimme ich auch zu ^^ aber wenn man sinnvollen rap hören will gibt es bessere als den rest den du genannt hast :D

juhu jemand hat die regeln gelesen :D ich glaube da bist du der erste bewerber aller zeiten ^^
Ich genieße das Leben in vollen Zügen wie ein Kontrolleur!

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

7

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:36

K.I.Z. macht sehr sinnvolle Musik.

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Vorname: Dominik

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:46

unterhaltet euch doch büdde im musikthread über diese so tolle genre^^

nett bewerbung bin grad net so in der stimmung allzu viel zu schreiben (<-ok mehr als das schreib ich eig nie aber naja^^)
also gl & hf^^
I love it to be an alternative guy <3

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:06

Im Sommer auch mal gerne Volleyball.

+1
Maps die ich glaube zu beherrschen sind ctf4_old, pirates, beachfight, ctf1, ctf2, ctf3 und ctf5. Meine lieblings Map ist ctf4_old, ctf2, ctf_mars und ctf3.

das heißt, ctf_mars is einer deiner lieblingsmaps, aber du glaubst sie nicht zu beherrschen? Oder hast du sie in der aufzählung einfach nur vergessen? ^^
Zwar sind manch viele Rechtschreibfehler drinen, aber über die kann man ja hinweg sehen
Ich kenne dich ja auch ein etwas aus der Twf und In Game und muss sagen das du noch nicht 'negativ' aufgefallen bist .

*hust*

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen:

samu

Registrierter Benutzer

(0)

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:16

Danke erstmal an alle :)
Done, ctf_mars behersche ich nicht am besten, aber spiele sie gern.
Googel translater lügt außerdem :p Bedeutet Sturmabteilung, ist aber keine rechtsradikale Gruppe. Im gegenteil da sind nord afrikaner etc. drin :)

Ich unterschätze ansonsten niemanden ^^ persien ist das heutige, indien, arabien, iran und afghanistan :)

Run+

Rusher!

(159)

Teeworlds Name: RuN+

Vorname: Patrick

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

11

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:16

Yo samir, von mir auch nochmal viel Glück, hoffe du packst des c:
Aber du redest halt viel, wenn der Tag lang ist. Weil du den Tag lang mit Bier auf der Parkbank sitzt... und sitzt.

samu

Registrierter Benutzer

(0)

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:17

Danke, ebenfall :)

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:40

in der shoutbox hast du grad davon geredet, dass du am samstag in die arbeit gehst...in deiner bewerbung schreibst du, dass du in die schule gehst.
Würdest du mir das erklärn? :) würde mich interessiern...machst du so halbtags nach der schule immer nen job? oder nur samstag? was machst du denn?
...natürlich nur, wenn du das auch erzähln willst ;)

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:05

Auch dir wünsche ich als Konkurrent Tod und Verderben:)

Dalmatio

Mr. Ping 100+

(52)

Teeworlds Name: dalmatio

• Nachricht senden

15

Freitag, 4. Mai 2012, 00:49

bewerbung is gelungen.... nich zuviel und nich zuwenig blubb

dann kann ich dir nur gl & hf wünschen ;)

btw: crib wünsch nich jedem verderben... vllcht schaffen sies alle außer dir mein freundchen ^^

samu

Registrierter Benutzer

(0)

• Nachricht senden

16

Freitag, 4. Mai 2012, 18:28

in der shoutbox hast du grad davon geredet, dass du am samstag in die arbeit gehst...in deiner bewerbung schreibst du, dass du in die schule gehst.
Würdest du mir das erklärn? :) würde mich interessiern...machst du so halbtags nach der schule immer nen job? oder nur samstag? was machst du denn?
...natürlich nur, wenn du das auch erzähln willst ;)

Jo stimmt hab ich vergessen :D Also ich arbeite Samstags immer bei uns in der Werkstatt als Aushilfe, fürs Taschengeld und so~
Ich kenne mich eigentlich schon gut aus, aber ist mir zu langweilig 40 Jahre Autos zu reparieren, deswegen will ich Abitur machen und studieren.

Crib, ich bin entzückt von deiner Freundlichkeit :*

EDIT hier 2 Funwars

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samu« (4. Mai 2012, 18:28)

• Nachricht senden

17

Freitag, 4. Mai 2012, 18:35

Ich war bei dem Fw im Spec?:o

Naja der zweite FW is ja ma wohl erste Sahne!;) Aber wieso wurden bei dir die TeeComp Stats nich resettet bei den Stops?*_*

samu

Registrierter Benutzer

(0)

• Nachricht senden

18

Freitag, 4. Mai 2012, 18:36

Weil ich den aktuellsten Sushi Client habe denke ich mal
Ja der war schon geil^^

Faint

STOPT den FW !!!

(216)

Teeworlds Name: Faint

Vorname: Benni

• Nachricht senden

19

Freitag, 4. Mai 2012, 23:07

die Fw. sehen gut aus :P

samu

Registrierter Benutzer

(0)

• Nachricht senden

20

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:19

Hier nochmal 2 Funwars. Heute gespielt.

Spoiler Spoiler

Man achte auf meine geile Ratio :'D

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?