Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Hier ist FlecKz

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teeworlds Name: FlecKz

Vorname: Nick

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 29. April 2012, 19:24

Hier ist FlecKz

Hallo alle zusammen
liebe //w®a* Clanmitglieder

Ich freue mich, dass ich von Døne eingeladen wurde und mich bei Euch bewerben darf.

Es ist mir ausserordentlich wichtig, denn ich suche einen Clan der wirklich Kontinuität hat.

So stelle ich mich Euch wie folgt vor:

Persönliches:

Ich bin der Nick.

Mein Geburtsdatum ist der 11. Mai 1995 und somit bin ich schon bald stolze 17 Jahre alt. Ich wohne am Zürichsee in der schönen Schweiz.

In meiner Freizeit mache ich - neben Teeworlds spielen - gerne Sport, gehe regelmässig ins Fitness-Studio. Am Wochenende feiere ich auch schon gerne mal
mit meinen Freunden.

Beruflich lasse ich mich zum Erzieher ausbilden.

Teeworlds:

Mein aktueller Ingame-Name ist FlecKz.

Meine früheren Nicknamen waren Grace, Dean und suny. Mit denen war ich u.a. bei den Clans //t!me und [IEYC]. Aus //t!me bin ich geleavt,
weil ich zu dieser Zeit in Pause ging. [IEYC] war leider nur ein 3-Tage-Clan und hat sich wie so viele andere schnell wieder aufgelöst.

Das ist allerdings schon eine Weile her, da ich längere Zeit nicht on war. Aber Leute, jetzt bin ich back to the show!!!

Teeworlds spiele ich seit 0.5.1. Daher beherrsche ich besonders die Map Ctf4_old, da ich diese die meiste Zeit gespielt habe. Wie damals gefällt
sie mir heute immer noch am besten!

Ich spiele jeden Tag zwischen 1 und 3 Stunden. Die Zeit variiert je nach dem mit wem ich spiele und wieviel fun wir haben.

Von Bots halte ich nichts. Ich finde es arm, dass es Leute gibt, die so etwas brauchen.

Gewinnen ist schon wichtig für mich, ich bin ehrgeizig. Verlieren ist aber überhaupt kein Problem, in einem der nächsten Spiele ist man
auch wieder der Gewinner.

Ingame

Ich bin auf jeden Fall ein Teamplayer.

Meine Überzeugung ist es, dass ein gut harmonierendes Team auch ein eigentlich besseres Team schlagen kann, nur weil man gut
zusammenspielt.

Ich bin ein guter Attacker.
Meine Stärke liegt in meinem Movement. Ich passe es meinen Gegnern an um sie damit zu schlagen.

Als Flaggrunner kann ich die Gegner im passenden Moment ausmoven und so den Punkt für mein Team zu holen.

An meine Standard-Wallshots muss ich noch arbeiten. Sie treffen nicht immer 100%ig.

Clan spezifisch

Im Forum bin ich ein aktiver Member. Ich finde es wichtig, dass man in einem externen Forum zusammen
kommuniziert und nicht alles Ingame klärt.

Ich verfüge über ein erstklassiges Headset und habe Skype und Teamspeak. Mir ist es wichtig, den Kontakt im Clan
auch im Teamspeak zu pflegen.

... und zu guter Letzt:

Ich möchte //w®a* beitreten weil Ihr ein Clan seid, der morgen nicht wieder auseinanderbricht und ich
lange am gleichen Ort Member sein will.

Da ich ein sehr aktiver und erfahrener Spieler bin, passe ich sicher gut zu Euch.

Meine Vorzüge liegen aber nicht nur beim zocken, ich bin auch menschlich ein angenehmer Zeitgenosse.
Mit mir kann man gut reden, ich bin umgänglich und lustig... es wird einem mit mir nicht so schnell
langweilig.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und hoffe, dass diese durchwegs positiv ausfallen.

Mit freundlichen Grüssen
Nick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlecKz« (29. April 2012, 22:59)

Halleluja

Geburtstagsthreadprofi

(14)

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 29. April 2012, 21:28

Erzieher ? Im Kindergarten oder wo wirst du später arbeiten ?

Ansonsten viel Glück für die Bewerbungsphase.
Kleiner Tip:
Sei viel online und spiel häufiger Funwars mit den anderen :)

Mfg,

Halleluja (GER)

oaký'

Registrierter Benutzer

(42)

Teeworlds Name: oaký'

Vorname: Alex

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 29. April 2012, 21:38

Alles Gute in deiner Bewerbungsphase, Fleckz ;)

btw: Erzieher werden gnadenlos unterbezahlt :P

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 29. April 2012, 21:45

Danke euch 2 :D

Arbeite momentan in einer Kinderkrippe, unteranderem mit Kindergarten Kids
Später möchte ich in die Sozialpädagogik

5

Sonntag, 29. April 2012, 22:08

Erstmal, hallo & herzlich willkommen hier !

Ich fand die Bewerbung ganz gut!
Der erste Eindruck ist auf jedenfall sauber ;)

Alles Gute in deiner Bewerbungsphase, Fleckz ;)

btw: Erzieher werden gnadenlos unterbezahlt :P

Stimmt!Ich bekomms auch immer mit, meine Mutter leitet nen DRK Kindergarten..

oaký'

Registrierter Benutzer

(42)

Teeworlds Name: oaký'

Vorname: Alex

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

6

Sonntag, 29. April 2012, 22:12

Musste von der Schule aus nen soziales Praktikum machen
War in den Kindergarten gegangen (3 Wochen) und hab das einige Male gehört, dass die nicht viel verdienen und mitbekommen, dass die viel Stress haben :D

• Nachricht senden

7

Sonntag, 29. April 2012, 22:26

Danke Atze hoffe dein eindruck von mir bleibt positiv :D

- jaja man verdient im unterschied zu anderen berufen definitiv wenig dafür in der Sozialpädagogik umso mehr :D

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

8

Sonntag, 29. April 2012, 23:23

also bewerbung ist sehr gut ^^
lässt sich gut lesen und es sind auch alle wichtigen infos drinnen.

also das was du jetzt noch tun musst ist mit uns spielen ^^

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

9

Sonntag, 29. April 2012, 23:37

"...was etwas schwerer werden dürfte, da wir nicht gerade der aktivste clan sin" ;)...nein, mal im ernst...wir sind gerade dabei unsere aktivität wieder aufzubaun, was wohl nicht zuletzt davon kommt, dass wir endlich wieder wachsen...leider hatten wir in letzter zeit eine sehr schwache phase :/

Ich hasse es grundsätzlich, dass man in einer Bewerbung gefühlte 100x liest 'Viel Glück' und 'schöne Bewerbung', deswegen fang ich jezz mal mit den etwas anderen kommentaren an:
- Wir sind ein Clan, der viel wert auf Charakter legt...ich denke als erzieher hast du da schonmal gute vorteile (die sind denke ich grundsätzlich etwas...umgänglicher :P)
- Auf Geschleime reagier ich nicht nett, also versuchs erst gar nich :D
- Ich hoffe du hast dir im Voraus unsere Bewerbungsinfos durchgelesen? Dann hast du schonmal grundsätzliche informationen darüber, wie deine bewerbung ablaufen wird.
- Ansonsten (oh nein, jezz tu ichs doch! :o) viel glück bei wra :)

10

Sonntag, 29. April 2012, 23:42

- Auf Geschleime reagier ich nicht nett, also versuchs erst gar nich :D

Vorsicht vor dem netten Done, das ist der schlimmste :D

yuzz <

Registrierter Benutzer

(8)

Teeworlds Name: Day

Teeworlds Clan: HighClass

• Nachricht senden

11

Sonntag, 29. April 2012, 23:59

Wie 'bald stolze 17' benimmst du dich aber nicht.

Ansonsten GL & HF

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

• Nachricht senden

12

Montag, 30. April 2012, 00:27

solche aussagen liebe ich ja immer...hauptsache die luft scheppert...

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

13

Montag, 30. April 2012, 01:27

Da wir nun Konkurrenten sind: viel Pech! Ich hoffe du verkackst es voll!:)

• Nachricht senden

14

Montag, 30. April 2012, 07:31

@Frager: Danke dir werde mit euch spielen versprochen!

@DøñE: Ich möchte ja nicht schleimen also einfach nur ein, danke!

@Atzefatze: Ich weiss, der liebe Done ist extrem schlimm!

@yuzz <: Keine ahnung wer du bist... aber wenn du meinst oO

@Cr!b Wünsch ich dir auch :D

Zum andern danke für die vielen antworten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlecKz« (30. April 2012, 07:36)

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

Teeworlds Name: coRe.

Teeworlds Clan: shock

• Nachricht senden

15

Montag, 30. April 2012, 09:15

Finde deine Bewerbung gut kann man gut lesen und hat eine gute länge
Viel erfolg hier :)

Risk

//w®a* Member

(150)

Teeworlds Name: RîsK

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

16

Montag, 30. April 2012, 09:24

mache gerade selbst die ausbildung zum erzieher wunder mich nur das du erst 17 bist ... wie sind denn die vorraussetzungen für die ausbildung in der schweiz?
Ich genieße das Leben in vollen Zügen wie ein Kontrolleur!

s0nYx

ewig währender Neuling

(26)

Teeworlds Name: s0nYx

Vorname: Patrick

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

17

Montag, 30. April 2012, 10:33

Also auf den ersten eindruck scheinst du mir recht nett und sympatisch ;)
sei aktiv und such uns ingame dann wird das schon.

FlecKz@work

unregistriert

18

Montag, 30. April 2012, 12:51

Danke coRe - hoffe der eindruck bleibt positiv sonyx - die anforderungen in der schweiz sind eigentlich gleich risk jedoch muss man vlt. 1-2 praktikums machen in welchem jahr bist du denn??

Dalmatio

Mr. Ping 100+

(52)

Teeworlds Name: dalmatio

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

19

Montag, 30. April 2012, 13:26

finde die bewerbung im ganzen auch stimmigg... ingame hab ich dich ja schon gestern gesehen.. dort erschienst du mir sympathisch und nett.. mal sehen was sich noch ergibt ;)

Halleluja

Geburtstagsthreadprofi

(14)

• Nachricht senden

20

Montag, 30. April 2012, 13:30

Risk wird Kindergärtner ? oO
Ich hätte da ja alles gedacht aber Kindergärtner ? oO

Damit das ganze nicht ganz Offtopic wird:

Viel Glück bei deiner Bewerbung (auch wenn ich es schon erwähnt habe :D). Du schaffst das schon.

@Cr!b: Ich bezweifele das man es so sehen kann. Ihr seit keine Konkurrenten. Ihr seit eine Gemeinschaft :)

Mfg,

Halleluja (GER)

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?