Sie sind nicht angemeldet.

We are... Animes!

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

101

Sonntag, 27. Januar 2013, 01:01

grade fairy tail angefangen anzuschauen.
finds klasse ^^

leider hab ich nichts außer japanisch mit englischen untertitel gefunden.
gibts das mit deutschen oder englischen dub oder kann ich aufhören zu suchen?

Desert

mit Duden und Grundgesetz

(88)

Teeworlds Name: Desert

Teeworlds Clan: //tøw*

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

102

Sonntag, 27. Januar 2013, 04:08

Frager

(567)

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

103

Sonntag, 27. Januar 2013, 10:10

also ich find da nichtmal nen stream, nur nen download von japanischen dub but deutschen subs.
wenn du mir das wegen den deutschen subs gezeigt hast, danke, aber mir kommt es nicht darauf an ob die subs englisch oder deutsch sind.
ich bin was lesen angeht langsam (egal in welcher sprache) und ich würde mich lieber mehr aufs bild konzentrieren als auf den text.

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

104

Sonntag, 27. Januar 2013, 14:13

Fairy Tail gibts zumindest in englischer Dub, z.B. auf crunchyroll (ist eine Streamingseite, und kostet halt dafür^^). Schaue ich auch gerade nebenher allerdings mit Subs :)

Frager

(567)

• Nachricht senden

105

Freitag, 9. August 2013, 23:57

nagut. ich glaub ich schau das trotzdem weiter.

//edit: gut fairy tale doch nicht so viel weitergeschaut ^^
wenn die handlung nur ein bisschen schneller voranschreiten würde wäre ich dabei geblieben.
diese animes ohne ende (vergessen wie man die nennt, vlt ongoing animes? ^^) sind einfach nichts für mich. irgendwann verliehre ich da immer das interesse. die hälfte der episoden kann man storytechnisch eigentlich schtreichen (nicht weil sie filler sind, sondern weil sie meißtens bock langweilig sind) und ich komm mir schnell vor als vergeude ich mit schlechten geschichten meine zeit.
gut, is nur meine meinung und ich will nicht zu gehäsig klingen. hatte ja auch teilweise meinen spaß damit ^^

momentan schau ich lieber das hier:

sau geil ^^ leider noch nichtmal auf japanisch komplett drausen :/

ach und ich hab mir mal die ersten 5 bände von Ikigami gekauft. http://www.carlsen.de/serie/ikigami/24116
die ersten beide n bände bin ich durch und mir gefällts ziemlich gut :D
geht sehr viel um den tod und das leben, wie man sich wohl denken kann ^^ auf jedenfall nimmt es die themen sehr ernst und das gefällt mir daran.
sehr emotional und regt einen selbst zum denken an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frager« (9. August 2013, 23:55)

Faint

STOPT den FW !!!

(216)

Teeworlds Name: Faint

Vorname: Benni

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

106

Sonntag, 10. November 2013, 18:55

Hey leute, ich weiß nicht ob der Anime "Attack on titans" hier schon angesprochen wurde, falls nicht sprech ich ihn mal an ^^

hier mal das opening wovon man zwar kein Wort versteht aber es hört sich gut an :D

Handlung:
Vor mehreren hundert Jahren wurde die Menschheit von den Titanen nahezu ausgelöscht. Titanen sind normalerweise mehrere Stockwerke hoch, scheinen keine Intelligenz zu besitzen, verschlingen Menschen und, das Schlimmste von allem, scheinen es nur zur Befriedigung anstatt als Nahrungsquelle zu tun. Eine geringe Prozentzahl von Menschen überlebten dadurch, sich selbst in einer durch eine extrem hohe Mauern geschützte Stadt einzumauern, die sogar höher als die größten Titanen ist.
In der Gegenwart hat die Stadt seit über 100 Jahren keinen Riesen mehr gesehen.Teenager Eren und seine Pflegeschwester Mikasa werden Zeugen von etwas schrecklichem, als die Stadtmauern von einem kollossalen Titanen, der aus dem Nichts erscheint, zerstört werden. Während die kleineren Titanen die Stadt fluten müssen die beiden Kinder zusehen, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe gefressen wird. Eren schwört, dass er jeden Titanen in Stücke reißen und Rache für die Menschheit nehmen wird.

Nominiert für den vierten Manga Taisho Award (2011) und Gewinner des Kodansha Manga Award in der Shōnen-Kategorie (2011).
Der englische Titel der Serie wurde grob als "Attack on Titan" übersetzt.

Also ich persönlich finde die Serie richtig gut und hoffe das Epsiode 2 bald erscheinen wird.

Wenn ihr wollt könnt ihr euch die ersten paar Folgen mal ansehn, ihr werdet es sicherlich nicht bereuen :D, weil die Serie richtig geil ist.

Frager

(567)

• Nachricht senden

107

Sonntag, 10. November 2013, 20:26

jop das ist sie ^^
aber ich würde noch warten bis mehr folgen raus sind. das ende der ersten staffel fühlt sich nicht gerade wie ein abschluss von irgendwass an und man will unbedingt wissen wies weitergeht, muss aber warten :/ hätte mir also ein etwas besseres ende für die erste staffel gewünscht. etwas bei dem man nicht das gefühl hat vor dem höhepunkt der handlung rausgeworfen zu werden.
aber gut das ist nur meine meinung ^^ finde den anime trotzdem sehr geil und werde den auch weiterschauen, sobald möglich.

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

• Nachricht senden

108

Sonntag, 10. November 2013, 22:10

Hast du auch die Szene nach dem Abspann gesehen Frager? Die ist nämlich wichtig^^

Der Manga erscheint nur monatlich und hat nicht genug Material bisher für wietere Folgen, also werden weitere Folgen wohl frühestens in 1,5 -2 Jahren kommen ;)

Desert

(88)

• Nachricht senden

109

Sonntag, 10. November 2013, 23:24

jo... ist richtig arg... mag den manga nich lesen....
aber wenn die 2. staffel rauskommt, wird einfach nochma die 1. gesehen =D

Faint

STOPT den FW !!!

(216)

• Nachricht senden

110

Sonntag, 10. November 2013, 23:39

Mauli ich hab mir die Letzte Folge nochmal angesehen, scheiße ey jetzt hab ich noch mehr bock die 2 Staffel anzusehen :D!!

warum kommt eig. der Manga nur 1x im Monat raus :( ?

Frager

(567)

• Nachricht senden

111

Montag, 11. November 2013, 07:34

das ist doch schon relativ schnell.

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

• Nachricht senden

112

Montag, 11. November 2013, 09:43

Weil er im Gegensatz zu z.B. One Piece, Naruto etc. nur in einem Magazin erscheint, das 1 x im Monat erscheint ;)

Sind ja nicht alle Mangaka so arbeitssüchtig, dass sie das Tempo so hoch halten könnten^^

Das Ende von Shingeki ist übrigens schon grob angekündigt worden, er peilt so ~100-120 Kapitel an. Aktuell ist er bei Kapitel 51 :)

Faint

STOPT den FW !!!

(216)

• Nachricht senden

113

Montag, 11. November 2013, 16:00

okay das ist dann eig. schon ziemlich heftig wenn die alles aus dem Manga nehmen ^^
aber eig. könnten die doch ein Drehbuch schreiben, das müsste doch zumindest die Serien schneller voran bringen :D.

Mauli meinst du mit Kapitel das ca.3-4 in einem Manga drin sind ?

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

• Nachricht senden

114

Montag, 11. November 2013, 18:12

Jop, in einem kompletten Band sind dann immer mehrere Kapitel.

Der Anime schafft es bis auf den Stand von Kapitel 33 d.h. sie haben immer etwas mehr als 1 Kapitel pro Folge genutzt (auch wenn es einige unnötige Rückblicke und eine komplette Recap Folge gab :D)

Frager

(567)

• Nachricht senden

115

Montag, 17. März 2014, 11:22

Gibts was neues? Hab ein wenig langeweile und find nix gescheites. Alles was ich so anfangen wollte hat sich nach ein paar folgen als kacke rausgestellt...
Postet doch bitte mal was euch in letzter zeit so gefallen hat, in welche richtung das geht is egal.

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

• Nachricht senden

116

Montag, 17. März 2014, 14:15

Ich bin/war so ziemlich auf den Sporttrip, deshalb habe ich alle Staffeln/Filme zu Hajime no Ippo gesehen, was einfach nur große klasse ist. Lohnt sich definitiv, perfekte Mischung aus Comedy, Sport und Spannung :)
Sonst noch Claymore was ganz gute Action bietet, später nervt allerdings 1 Charakter. Wenn man damit klar kommt kann man es definitiv gucken.
Mawaru Penguindurum ist sehr speziell und ich würds schon fast als philosophisch bezeichnen. Muss man definitiv aufpassen und gerade in der zweiten Hälfte passierte soviel, dass ich das Gefühl habe das Ende hab ich immernoch nicht verstanden xD Animationstechnisch aber auch einen Blick wert, ist mal was peppiges

Sonst natürlich die noch nebenher laufen und jetzt in 1-2 Wochen vorbei sind.. Kuroko no Basket Staffel 2 (Basketball :D auch nice; kann man sich so vorstellen, als ob die Charaktere von Dragonball Basketball spielen gehen und die Gegner und das Team immer besser werden mit neuen Moves etc.), dann Log Hoziron, das sich um ein MMORPG dreht. Und Dia no Ace NOCH ein Sport-Anime, dieses mal geht es um Baseball und ein Pitcher, der neu an eine Elite-Schule kommt und versucht in diesem Team das Ace zu werden. Ist noch on-going mit bisher 23 Episoden und gefällt mir sehr gut.

Frager

(567)

• Nachricht senden

117

Montag, 17. März 2014, 16:45

danke, schau mir die sachen mal an :)

Desert

(88)

• Nachricht senden

118

Montag, 17. März 2014, 17:21

log horizon würd ich dir auch stark empfehlen
ansonsten guck ich ja in ne ganz andere richtung... da hätt ich momentan:

-mikakunin de shinkoukei (mädchen wird einem wolfsjungen verlobt)
-mahou sensou (krieg der magier in einer anderen welt um die unsere)
-golden time (student hat seine erinnerung verloren und kämpft dauerhaft mit seinem alten ich um seine persönlichkeit, während er zwischen seinen beiden leben hin und hergerissen ist)
-nisekoi (jap. und amerik. mafiabosse wollen krieg vermeiden, indem sie ihre kinder "zusammenbringen" ... klassisches beziehungsding )
-tonari no seki-kun (sehr kurze folgen- typ macht im unterricht scheiße... sehr witzig)

weiß nicht, ob du es kennst, aber habe gestern desweiteren einen film gesehen, den man mir ans herz gelegt hat und den ich überhaupt nicht kannte.
der film heißt wolf childen (wolfskinder), in dem es darum geht, dass eine frau mit einem werwolf zusammen war und nun alleine 2 kinder aufzieht, die beide völlig unterschiedliche wege in ihrem leben gehen wollen. ich fand den film unglaublich interessant und vielleicht sogar ein stück weit motivierend.

Frager

(567)

• Nachricht senden

119

Montag, 17. März 2014, 18:22

danke desert, merk mir die mal vor.

mauli ich hab die serie Hajime no Ippo angefangen. ich glaub mir taugt das :D
ich glaub mir taugen sportanimes. zumindest solche wie Hajime no Ippo und One Outs.

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

• Nachricht senden

120

Montag, 17. März 2014, 23:31

Oh ja, finde ich auch sehr stark :) Und Ippo ist definitiv der beste im Bereich Sport den ich bisher kenne.

@Desert: Wie entwickelt sich Golden Time deiner Meinung nach? Hab bei Folge 13 erstmal pausiert, weil ich die Entwicklung sehr blöd fand und es ziemlich nachgelassen hatte..

Ame und Yuki (also Wolfskinder) hab ich auch noch auf meiner Liste, dein Eindruck bestätigt es nochmal^^

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?