Sie sind nicht angemeldet.

We are... Animes!

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

81

Samstag, 27. Oktober 2012, 22:06

Humor schon einiges.. liegt aber glaube ich auch vor allem an Sokka :D
Der war ja für die meisten witzigen Aktionen gut

Spoiler Spoiler

Ja, 13 Folgen... wie bei Aang auch in Buch 1.. glaube ich gerade zumindest.
Deshalb hab ich auch kein Plan was im März in Buch 2 passieren soll

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

82

Sonntag, 28. Oktober 2012, 14:51

Oja Sokka fehlt sehr :(

Aber wenn man es nicht als Nachfolger, sondern als eigene Serie betrachtet hat die Serie schon was;)

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

83

Donnerstag, 17. Januar 2013, 09:35

yellow hat mich gefragt was ich für mangas kenne:

also mangas kenne ich eigentlich nur 2.
hab one peace bis ~ Bd.70 gelesen (von nem kumpel)
und Deadman wonderland bis Bd. 5 (ich glaub 6 is auf deutsch noch nicht drausen.)

mich interesieren mangas die keinen epos erzählen (wie naruto, db, one peace) sondern die in ner hand voll bänden zuende sind. also one peace is schon sehr geil, aber mir fehlt für soviele bände das geld.
von der thematik bin ich glaub relativ offen (blos keine reinen romanzen oder so ero zeugs)

ich fänds super wenn du mir mal so deine lieblingsmangas aufzählen würdest (mit länge).

syx

//w®a* Member

(76)

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

84

Donnerstag, 17. Januar 2013, 13:36

um mitreden zu können ^^.. hat ma jmd bleach gesehen.. da hab ich mir alle folgen angeschaut
Mr. Blue

Yellow

Farbklecks mit Stil

(13)

Teeworlds Name: Yellow

Vorname: Arne

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

85

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:00

Bleach ist ziemlich cool ist aber auch sehr sehr lang. Welchen Manga ich dir empfehlen könnte Feager wäre Death Note. Er ist etwas düsterer und das Thema ist auch sehr gut gewählt. Es gibt insgesamt nur 12 Bände die am verhältniss etwas dicker sind.
Sonst sind noch gut Katekyo Hitman Renorn ungefähr 30 Bände und Fullmetal Alchemist glaube auh so 30. Beides völlig geile Geschichten das letztere ist wohl etwas tirfsinniger das andere eher bissl zum lachen.
Sollte dir das nicht reichen schaue ich mal nach was anderm :D

Desert

mit Duden und Grundgesetz

(88)

Teeworlds Name: Desert

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:47

kenn ich doch alles T.T

über bleach müssen wa ja gar nicht reden....
katekyo hitman reborn auch nicht... typischer kampf-shounen ^^
fullmetal alchemist ist auch ziemlich bekannt... aber falls de es nich kennen solltest: es ist definitiv sehenswert und wird vor allen dingen so faszinierend, weil es im gesetz von gleichwertigem tausch steht...einfach ma selbst guckn ;)

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

• Nachricht senden

87

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:56

Schau dir mal I Am a Hero an Frager :)
Gibts 2 Bände bisher auf Deutsch von und geht eher in Richtung Horror/Psycho. Werde mir wohl nächste Woche den 1. Band mal kaufen, wenn du willst sag ich dir dann wie ich ihn persönlich fand :D

Story geht um einen Manga-Assistenten, der shizophren ist und auch sonst unzufrieden mit dem Leben. Naja wenn er dann Probleme im Leben bekommt flüchtet er in seine Traumwelt, wo dann plötzlich seehr seltsame Dinge geschehen. Es stellt sich dann nur langsam die Frage, ob sie nicht doch real sind.

Hört sich finde ich sehr interessant an, deshalb schaue ich mal rein

Frager

(567)

• Nachricht senden

88

Donnerstag, 17. Januar 2013, 20:16

@Yellow: ja death note würde ich mir kaufen, wenn ich nicht gerade dabei wäre den anime zu sehen ^^
ich denke mal storytechnisch wirds da keine großen unterschiede geben. ich würd mir lieber mangas kaufen bei denen ich die story noch garnicht kenne.
Fullmetal Alchemist hab ich den anime bis folge 39 gesehn, dann aber aufgehört weils mir zu langweilig wurde. kann mir vorstellen das das wegen den fillern war (wenn der anime denn welche hat) aber ich denke das ich damit nicht so recht warm werde. Katekyo Hitman Renorn werd ich mir auf jedenfall mal anschauen und in betracht ziehen.
achja und ich wäre dir noch dankbarer wenn du noch mehr für mich raussuchen könntest ^^

i am hero hört sich geil an :D
auf jedenfall bescheit sagen wie du ihn fandest wenn du ihn gelesen hast!

Desert

(88)

• Nachricht senden

89

Donnerstag, 17. Januar 2013, 21:57

den letzten kenn ich auch nicht... klingt super...

gibts was bestimmtes,was du suchst/nicht suchst? dann gib ich dir nen paar ;)

Frager

(567)

• Nachricht senden

90

Donnerstag, 17. Januar 2013, 22:49

wie oben schon gesagt mag ich kein so romanzen oder ero zeugs (highschool of the dead find ich z.b. schrecklich)
achja und keine mangas über sport.
ich hab noch nicht genug gesehen um mir über meine genaueren vorlieben klaar zu werden, aber ich denke ich mag mangas die etwas ernster sind (was nicht gleich realistisch heißen soll).
deadman wonderland find ich z.b. super. death note als anime auch.
ich schätze mal sowas in diese richtung (muss aber nicht zwingend in der gegenwart oder unmittelbare zukunft sein, kann auch mittelalter, ferne zukunft oder auch fantasy sein)

achja und weiß einer wann der 6. DMW band auf deutsch rauskommt? ich find kein erscheinungsdatum.

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

• Nachricht senden

91

Donnerstag, 17. Januar 2013, 23:18

Angeblich erst im September Frager^^

Edit: Achja, Desert, Connichi ist dieses Jahr wieder falls du Lust hast :D

http://www.connichi.de/index.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prof.Dr. Mauli« (17. Januar 2013, 23:18)

Desert

(88)

• Nachricht senden

92

Donnerstag, 17. Januar 2013, 23:23

hellsing wirst ja sicher kennen... ansonsten hätt ich auf die schnelle noch zombie loan...
ich geh halt wirklich genau in die andere richtung... von daher muss ich wirklich mal n bisl reinschauen,was man empfehlen kann ^^
aber mit death note und deathman wonderland hab ich doch ne vorstellung ;)

das ist doch bei dir da unten? muss ich ma schauen... vielleicht lässt sich das sogar mit nen paar termine vereinbaren ;) bin das jahr viel unterwegs =D

Frager

(567)

• Nachricht senden

93

Freitag, 18. Januar 2013, 09:44

ich glaub zombie loan wird in deutschland garnicht veröffentlicht.
und englisch aus den usa zu importieren is warscheinlich zu teuer.

Desert

(88)

• Nachricht senden

94

Freitag, 18. Januar 2013, 11:48

keine ahnung... beschäftige mich nich soooo viel mit mangas... gibts aber als anime =P

Yellow

Farbklecks mit Stil

(13)

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

95

Dienstag, 22. Januar 2013, 16:39

So Frager habe mal wegen beelzebub nach geguckt. Es gibt bisweilen 60 Folgen auf japanisch mit deutschen Untertiteln glaube ich. Zum Beispeil hier : http://www.anime-tube.tv/

Frager

(567)

• Nachricht senden

96

Dienstag, 22. Januar 2013, 17:19

danke yellow, aber ich wäre wohl eher am manga interesiert ^^
da gibts bisher 13 bände von. weißt du ob das noch großartig mehr werden?

//edit:
grad eben samurai drive gefuden. der sieht auch nicht so schlecht aus.kennst du den?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frager« (22. Januar 2013, 17:19)

Yellow

Farbklecks mit Stil

(13)

• Nachricht senden

97

Dienstag, 22. Januar 2013, 17:35

Hmm, wo ich jetzt so drüber nachdenke, war das ne blöde Empfehlung. Ich denke das geht noch ein bisschen weiter aber die Zeichner sind da ja manchmal launisch ^^
Samurai drive kenn ich net werd ich mir aber mal angucken.

s0nYx

ewig währender Neuling

(26)

Teeworlds Name: s0nYx

Vorname: Patrick

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

98

Dienstag, 22. Januar 2013, 17:51

naruto und one piece ist eh das einzigst wahre,der rest ist müll

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

• Nachricht senden

99

Dienstag, 22. Januar 2013, 17:58

Beelzebub ist on-going und wird Stand jetzt noch eine Weile laufen. Je nachdem wie sich die neuen Serien dieses Jahr in der WSJ (dem Magazin, indem Beelzebub und z.B. auch Naruto + One Piece veröffentlicht werden) entwickeln, könnte es aber schneller zu Ende sein als man denkt. Am Anfang noch ziemlich beliebt ist es in letzter Zeit in den Bewertungen öfters am Rande der Bottom 5 bzw. mitten drinne.
Die Leser werden im Japan nämlich immer pro Kapitel befragt und das wird jede Woche veröffentlicht. Ein längerer Aufenthalt im Keller führt dann in der Regel auch recht schnell zu einem Beenden.... ;) Außer in Spezialfällen die das über Jahre durften :D

Desert

(88)

• Nachricht senden

100

Dienstag, 22. Januar 2013, 18:46

ich glaube nicht,dass IRGENDJEMAND, der sich mit mangas/animes wirklich beschäftigt,sagen würde, dass one piece und naruto das einzig wahre sind....
die seite von mauli fand ich da ganz gut ;)

http://anisearch.de/index.php?page=anime…rder=asc&hide=0

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?