Sie sind nicht angemeldet.

We are... Animes!

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

261

Mittwoch, 12. November 2014, 18:32

das is neu für mich. ergibt aber sinn wenn man bedenkt das das fernsehsender sind die mit serien ihr programm planen müssen ^^

//edit: das ende von clannad war doch ein bissl entäuschend. ich bin zwar froh das es kein trauriges ende is, aber im großen und ganzen kapier ich die story nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frager« (12. November 2014, 18:32)

Desert

mit Duden und Grundgesetz

(88)

Teeworlds Name: Desert

Teeworlds Clan: //tøw*

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

262

Mittwoch, 12. November 2014, 22:29

Das typische "Was wäre, wenn..." Szenario... und aufgrund der Umstände ja gar nicht so fern. =)

Ich finde beide Teile spitze. Jeder, der was anderes behauptet, hat keine Ahnung. =D

Frager

(567)

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

263

Mittwoch, 12. November 2014, 23:12

ja das hab ich schon kapiert, aber diese parralelwelt hatte garkeinen bezug zur geschichte. ohne die wäre alles gleich abgelaufen.
was mit fuko passiert is wärend sie im koma lag wurde auch nicht aufgeklährt. kommt mir einfach nicht großartig durchdacht vor das ganze und falls alles einen sinn hat, sehe ich den nicht :/

Teeworlds Name: cr!b [x]

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

264

Donnerstag, 13. November 2014, 06:05

Spoiler doch nicht:/

Frager

(567)

• Nachricht senden

265

Freitag, 14. November 2014, 16:02

ups sry vergessen das du das auch angefangen hast ^^
naja wenn du fertig bist kannst du mir ja vlt sagen was ich nicht mitgekriegt habe.

• Nachricht senden

266

Freitag, 14. November 2014, 19:26

Hab nur eine Folge geguckt bisher:D

Desert

(88)

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

267

Freitag, 9. Januar 2015, 19:58

Was meinste mit: "Was mit Fuko passiert ist, während sie im Koma lag[...]" ? Sie lag im Koma... da passiert nicht viel mit ihr... Oo
Oder wolltest du ne Folge sehen, wie sie einfach 20min regungslos in nem Bett liegt? =D

Sooooooooo... Neues Season... Ich bin auf eure Meinungen und Empfehlungen gespannt... Lasst euch ruhig Zeit, hat ja gerade erst angefangen... =)

Frager

(567)

• Nachricht senden

268

Freitag, 9. Januar 2015, 23:38

bisschen spät die antwort desert ^^

Spoiler Spoiler

ich meinte damit das man keine ahnung hat warum gerade fuko zum geist wurde und warum sie wieder aus dem koma aufgewacht ist, wo doch alles darauf hingedeutet hat das ihr geist schwächer wurde

Desert

(88)

• Nachricht senden

269

Samstag, 10. Januar 2015, 03:08

Leben ist hart. ^^ Hab es übersehen

Spoiler Spoiler

Leider ist es ewig her, dass ich es gesehen habe, aber ich behaupte:
Fuko wurde zum Geist, weil sie wollte, dass ihre Schwester heiratet... Deshalb wurden ja in Clannad auch die Sterne verteilt, wenn ich mich nicht irre... und ihre Schwester wollte vor allen Dingen kein neues Leben ohne sie anfangen.

Das sie irgendwann kein Geist mehr war, bzw. die anderen sie vergessen haben, liegt einfach daran, dass sie ihre Aufgabe erfüllt hatte... Wobei das ein Zeichen dafür war, dass sie wieder aufwacht, weil ihr Zustand zunehmend besser wurde. Geist=schwächer bedeutet also, dass ihr Geist wieder in ihren Körper zurückgekehrt ist und ihr selbst wieder stärker wurde.

So seh ich das. =D

Frager

(567)

• Nachricht senden

270

Samstag, 10. Januar 2015, 04:44

Spoiler Spoiler

das sind keine sterne, sondern seesternchen :D
das was du sagst habe ich alles verstanden. mir gehts immernoch nur um diese geisterwelt.
Ich meine einfach ihre bedeutung nicht verstanden zu haben. ihren teil in der geschichte. ich bin normalerweile recht gut darin symbole in filmen zu begreifen, aber hier hänge ich einfach im nichts und die einzige erklährung die ich habe ist das der autor sich nicht viel dabei gedacht hat ... zumindest weniger als ich mir vorgestellt habe. ich dachte halt an sowas wie dass fuko vlt das mädchen aus der geschichte ist und sie alleine ist weil sie qasi zwischen tod und leben hängt. der roboter vlt der hauptcharakter is der zwar nicht wirklich bei ihr ist, ihr aber hilft wieder zu den anderen menschen zu kommen. aber ab dem zeitpunkt ab dem fukos geist weg ist macht das alles keinen sinn mehr :/ ich hab da einfach ein gefühl das ich was verpasse.

ich weiß auch nicht wie ich weiter in worte fassen kann was ich meine, weil es erstens schon recht spät is und ich zweitens recht angetrunken bin und ich jetzt 45min gebreucht habe nur um den satz da oben hinzubringen xD

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

271

Sonntag, 11. Januar 2015, 21:35

^ Beantrage Löschung dieses Beitrages :P

Desert, wir sollten erst einmal die Herbstsaison aufarbeiten! Was hast du denn jetzt schlußendlich alles angesehen? Wir hatten ja nur mal kurz zu Beginn uns ausgetauscht, da hat sich ja noch einiges verschoben - zumindest bei mir.

Desert

(88)

• Nachricht senden

272

Donnerstag, 29. Januar 2015, 21:19

So Freunde... nächste Runde... (Arbeite täglich übrigens zwischen 12-14 h, was es relativ schwer macht, sich Zeit für sowas zu nehmen. Hab heute um 7 angefangen zu arbeiten und bin seit 5min zu Hause. ;) )

Sind Seesterne keine Sterne? ^^
Der Witz zieht im Deutschen nicht ...

Jetzt weiß ich erst, worum es dir geht....

Spoiler Spoiler

"Also ich hab auch nur meine Vermutung und zwar als Tomoya das Licht berührt als Ushio tot ist, hat er sich innig gewünscht. Das hat ja auch Yukine gesagt, dass man sich in dieser Situation was wünschen kann. Er hat sich innig gewünscht, dass Nagisa bei der Geburt ihrer Tochter nicht sterben würde. So hat Ushio, die sich in der Traumwelt mit den ganzen Wunschlichtern selbst aufgeopfert mit sich selber und hat somit ihren Vater und ihre Mutter gerettet, indem sie den Wunsch wahr hat lassen."

Deckt wunderbar meine Meinung. =D

Zur Auswertung:

Shigatsu wa Kimi no Uso
Kiseijuu: Sei no Kakuritsu

Akatsuki no Yona

Das sind für mich die wirklich guten Animes der letzten Season gewesen. Der Rest ist Geschmackssache... Könnt ihr jetzt BITTE BITTE BITTE eine Auflistung der Animes dieser Season geben, die ihr guckt und für gut befindet vom ersten Eindruck her?

Frager

(567)

• Nachricht senden

273

Donnerstag, 29. Januar 2015, 22:29

Swort Art Online gesehen.
dachte das sei totaler bullshit der irgendwie ein anime zu nem onlinespiel sei aber das war echt gut!
Jetzt will ich das virtual reality so schnell wie möglich voranschreitet :D

Desert

(88)

• Nachricht senden

274

Donnerstag, 29. Januar 2015, 22:52

Sag ich ja...

Sword Art Online 2 ist neulich auch ausgelaufen...

Aber jetzt ihr mal...

• Nachricht senden

275

Freitag, 30. Januar 2015, 01:06

Bin täglich zwei Stunden im Zug, das ergibt da fünf folgen faire tail;D wenn ich damit durch bin wollte ich endlich mal mit Naruto anfangen^_^
Sonst wären die aktuellsten Sachen die ich geguckt habe sao 2 und log horizon 2 wobei ich letzteres nur eine Folge geguckt habe bisher:D hatte keine Lust nur einmal die Woche zu gucken also wollte ich warten bis das ausgelaufen ist

Desert

(88)

• Nachricht senden

276

Freitag, 30. Januar 2015, 06:23

Log Horizon wird voraussichtlich aber auch noch ewig viele Folgen haben ;)

• Nachricht senden

277

Freitag, 30. Januar 2015, 11:45

meinste? bei proxer sind für die "zweite staffel" 25 episoden angegeben.

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

• Nachricht senden

278

Freitag, 30. Januar 2015, 15:32

Naja die Novel laufen noch eine Weile, deshalb meint er das ;)

Dann erlöse ich dich mal Desert:
Also was die aktuelle Wintersaison angeht schaue ich
  • Death Parade: Dürfte wohl von der Thematik her am interessantesten sein, auch für andere hier im Thread. Zwei Leute kommen in eine andere Welt und müssen dort gegeneinander um ihr Leben bzw. Himmel/Hölle spielen.
  • Junketsu no Maria: Mal realistischere Mittelalterkämpfe als in 95% der anderen Serien, das finde ich schonmal gut. Story ist nichts neues, aber das Setting während des 100 Jährigen Krieges in Frankreich ist unterhaltsam.
  • Rolling Girls: Ähm ja, kann ich noch nicht einschätzen, da viel passiert. Die erste Folge ist aber recht stylisch und farbenfroh mit einem lustigen Fight.
  • Yoru no Yatterman: Original braucht man nicht kennen, geht um eine Diebesbande mit einem kleinen Mädchen als Anführerin. Ist ernster als man denkt und bisher unterhält es.
  • Yuri Kuma Arashi: Tjoa, das ist wohl der aktuellste mindfuck in Sachen Anime. Es gibt Yuri, Bären.. und Yuri und Bären. Und allerlei symbolische Szenen :D
Das wars von den Sachen, die ich neu dazu genommen habe. Rest interessiert mich nicht bzw. warte ich, bis es komplett raus ist. Das wäre dann Kuroko... naja aber das ist nach einer coolen 1. Staffel leider schon in der 2. schwächer gewesen und der Trend scheint sich bei der jetzigen fortzusetzen.
Die 2-Cour Serien aus dem Herbst hab ich aber nicht erwähnt hierbei, die ich noch weiterschaue.

Venox

Registrierter Benutzer

(10)

Teeworlds Name: Venox

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

279

Freitag, 30. Januar 2015, 17:56

ich gucke diese Season:

Durarara x2 - hab schon lange auf die 2. staffel gewartet :D
Ansatsu kyoushitsu(assasination classroom) - bisher ganz gut ^^
kuroko no basket
tokyo ghoul 2
absolut duo

und dazu kommen aus der season davor noch log horizon, shigatsu wa kimi no uso und kiseijuu

Desert

(88)

• Nachricht senden

280

Freitag, 30. Januar 2015, 20:18

DANKESCHÖN... So schwer war es doch nicht... =D
Warum ich mich erst ewig rechtfertigen und auswerten muss für sowas. Hab von euch nichts gehört übrigens =P

Bei mir ist es bisher nur Deathparade und da mich die Zeit momentan auch abfuckt, hab ich keine Zeit zum Reinschnuppern... Verlasse mich daher komplett auf eure Erwähnungen und selektiere aus denen. Hat sich in der Vergangenheit stets bewährt... =)

Durarara ist klar... Wobei ich sagen muss, ich fand die erste Staffel schon so... naja...
Aber dann sollte man auch Psycho Pass 2 erwähnt haben aus der letzten Season ;)

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?