Sie sind nicht angemeldet.

[Showroom] Fragers Werke

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1

Montag, 5. März 2012, 13:33

Fragers Werke

Dones Schowroom hat mich motiviert hier auch einen Thread für paar meiner Werke zu starten :)

Hier mal ein paar Wallpaper die ich gemacht hab:

Hier ne Zeichnung auf die ich recht stolz bin (auch wenn die idee nicht von mir stammte^^):

Paar Kulliskizzen (alle ohne Vorzeichnen mit Bleistifft oder sonst irgendwelchen Hilfsmitteln):

Und noch was Teebezogenes:

Kritik und Lob wie immer erwünscht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Frager« (26. Februar 2013, 19:53)

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

2

Montag, 5. März 2012, 14:57

frager, wenn du wirklich mal gern kritik von etwas besseren zeichnern und grafikern haben willst, mach da nen showroom: Showrooms - Teeworlds Friends

Frager

(567)

• Nachricht senden

3

Montag, 5. März 2012, 15:26

da is aber doch nur zeugs über tw drinn.
und ich hab wirklich wenig was mit tw zu tun hat gemacht. außerdem muss man kein experte sein um kritik über bilder zu äußern (d.h. sogar du (frogh) kannst deine meinung dazu sagen :D)

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

4

Montag, 5. März 2012, 17:29

Ich sage erstmal etwas zum Feuerzeug, da mir das gut gefällt.. zumindest das linke von beiden. Also das mit dem Schatten^^
Das andere gefällt mir nicht wirklich, sieht ein wenig seltsam aus , quasi wie eine Zigarette und verwirrt mich x.x
Aber das mit dem Schatten und dem "realen" Feuerzeug daneben ist dir gut gelungen. Das einzige was ich daran auszusetzen hätte, wären die Flammen. Ich weiß nicht, aber die sehen fü mich nicht so 100% passend aus, als wären sie wirklich auf dem Feuerzeug.
Am stylischsten wäre natürlich eine Variante mit einem Feuerchen oder auch Funken gewesen.

Die anderen Bilder kann man in der Regel nicht so gut bewerten, da man bei vielem nicht weiß, was du gemacht hast. Ich kann zwar ds Endergebnis bewerten, aber bei manchen Werken hast du ja z.B. auch Stocks genommen und die dann implementiert. Für nachfolgende Arbeiten könntest du ja, falls du noch Teile davon findest oder es dir nicht zu stressig ist^^ Stocks oder so in einen Spoiler packen.
Das interessiert mich bei einem Werk nämlich in der Regel am meisten. Was macht ein "Künstler" aus den gegebenen Vorlagen/Umständen.
Auch wenn das Endergebnis natürlich auch wichtig ist ;)

Gammeltii

unregistriert

5

Montag, 5. März 2012, 18:54

mir gefällt auch besonders das linke feuerzeug, das ist wirklich gut
cooler 3d effekt und wie zum teufel hast du das metall so realistisch gemacht? o.O
nur das rote logo und die flammen passen nicht soo perfekt, sind aber trdm ganz ok

auch dein wallpaper sind nice, das würd ich auch gern können :( (hier sind die mittleren beiden die besten - aus meiner sicht)
was verwendest du für ein programm?

Frager

(567)

• Nachricht senden

6

Montag, 5. März 2012, 20:45

Gammel: danke. für die bilder hab ich ps cs4 benützt, mittlerweile bin ich aber auf cs5 umgestiegen

Mauli:
ich weiß nicht genau was du mit stocks meinst aber ich kann mal kurz beschreiben was ich grob an matereal verwendet habe ^^
Wallpaper 1: nur paar brushes für die grundformen (außer die zacken rechts unten, die sind nix weiter als standart kreis-brushes mit lineal gezogen). den rest hab ich mit farbverläufen, ebeneneigenschaften und filter gemacht.
Wallpaper 2: paar "klecks" brushes und ein bild wie das hier:

Spoiler Spoiler

(nicht genau das aber find das was ich benützt hab nichmehr) rest is mit ps standartwerkzeugen gemacht
Wallpaper 3:absolut nichts außer standartwerkzeuge. kreisförmige farbverläufe mit mittelmäßiger difusion. dann mit den ebeneneigenschaften gespielt
Wallpaper 4:is nur ne kombination aus 2 wallpapern. hab sie mal in den anhang gesteckt
Wallpaper 5: die wand im hintergrund ist ein foto das ich in italien geschossen habe und den zombie findet man einfach mit googel.

Spoiler Spoiler

(kann mir vorstellen dass ich da ein uhrheberrecht gebrochen habe xD bei den beiden wallpapern im anhang womöglich auch^^)
Wallpaper 6: brushes. ein paar um die form aus dem schwarz "auszustanzen" und weitere um die dann zu füllen
für den tee: ein paar smoke brushes die ich dann verformt habe um sie der form des tees anzupassen.

zu dem feuerzeug: euch ist schon klaar das das beides das gleiche bild is? xD gut bis auf den schatten. den hab ich erst später hinzugefügt. das mit den flammen liegt einfach daran dass ich die ganze zeit in einem ganz bestimmten winkel aus blatt schauen musste, damit ich die perspektive nicht versau.

Zitat von »Prof.Dr. Mauli«

Das andere gefällt mir nicht wirklich, sieht ein wenig seltsam aus , quasi wie eine Zigarette und verwirrt mich x.x

das linke zeigt das blatt aus der perspektive aus der ich das bild gezeichnet hab und das rechte zeigt das bild senkrecht von oben
»Frager« hat folgende Dateien angehängt:

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

7

Montag, 5. März 2012, 21:44

Stocks sind einfach die Grundlagen Fotos ;) Also ja genau das was du da gezeigt hast z.B. das Auto =)
Hm ich find trotzdem das linke Feuerzeug besser xD

Kannst du eigentlich Smudgen? Also das verwischen?^^ Damit kann man auch schöne Effekte machen, aber ich bekomme nix gutes raus, dafür mache ich dsa zu wenig

Frager

(567)

• Nachricht senden

8

Dienstag, 6. März 2012, 04:44

die wolken im 4. wallpaper sind verwischt wenn du die mit dem original vergleichst.
weiß aber nicht ob du sowas gemeint hast :)

ich glaub ich werd demnächst wieder was machen. der thread weckt iwi meine lust dazu ^^

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

9

Dienstag, 6. März 2012, 18:59

die wolken im 4. wallpaper sind verwischt wenn du die mit dem original vergleichst.

ich denke er bezieht sich nich auf das virtuelle zeichnen sondern auf das reale zeichnen :P

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

• Nachricht senden

10

Dienstag, 6. März 2012, 19:34

Ich meinte primär schon das "virtuelle", da Smudgen eine beliebte Technik ist, wofür es ja z.B. in Gimp den Finger als Tool zum Verschmieren gibt^^
Aber es geht natürlich auch beim traditionellen Zeichnen, z.B. bei Kreidezeichnungen hat das super Effekte

Frager

(567)

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. März 2012, 18:44

hab was neues.
wegen mauli wollt ich mal das smudgen etwas üben und dabei kam das hier raus:

(für mauli: nur ps standarttools verwendet)
ich vollidiot hab das bild in ner schlechten bildquali gespeichert und musst das dann im nachhinein nochmal ein bisschen überarbeiten. die originale qualität hab ich haber leider nichmehr ganz hinbekommen :/

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Vorname: Dominik

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. März 2012, 19:38

sowas kann ich auch wenn ich auf paint gehe den hintergrund n bissl verdunkle und dann mit der spray dose arbeite

trotzdem haste das schön gemacht :)
I love it to be an alternative guy <3

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. März 2012, 19:42

Ja, so ist das fein :)
Kann man wirklich viel Schönes mit machen

Ich muss mir auch mal PS besorgen xD

Frager

(567)

• Nachricht senden

14

Freitag, 9. März 2012, 17:33

danke ^^
das smudgen macht eigentlich echt spaß :D
so viel spaß dass ich gleich noch ein bild gemacht hab!

komplexer, aber ich glaub nicht ganz so gut gelungen :/
da fehlt noch iwas, aber ich weiß nicht genau was...

//edit: achja wieder keine grundlagenfotos.

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

• Nachricht senden

15

Freitag, 9. März 2012, 19:44

Wenn du den Effekt mit einem Skelett machen würdest, das sehe denke ich 100% besser aus ;)

WhySaR!

Ihr könnt den roten Teppich wieder einrollen, ich komm' doch nicht.

(52)

Teeworlds Name: WhySaR! yes.

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

16

Sonntag, 11. März 2012, 00:01

sieht gut aus :)
aber hattest du nicht mal kugelschreiberzeichnungen gepostet?
Life is a bitch, but I bet I get that bitch wet!

Frager

(567)

• Nachricht senden

17

Sonntag, 11. März 2012, 20:02

ja hab ich. leider sind mir sämmtliche kugelschreiberzeichnungen abhanden gekommen ...
(große schulzeug entsorgung nach dem abi. da waren die zeichnungen wohl irgendwo zwischen blättern und heften verteilt :/)

WhySaR!

(52)

• Nachricht senden

18

Montag, 12. März 2012, 21:36

das ist mies ;o
deswegen hab ich meine zeichnungen alle geordnet im schrank, weit vom schulkram entfernt :)

Frager

(567)

• Nachricht senden

19

Montag, 12. März 2012, 23:14

ja das problem war ja dass die zeichnungen alle AUF schulkram gezeichnet waren xD

WhySaR!

(52)

• Nachricht senden

20

Dienstag, 13. März 2012, 21:51

das ist natürlich schlecht :D

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?