Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Cecil

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cecil

Registrierter Benutzer

(10)

Teeworlds Name: Cecil

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:35

Cecil

Ich beantworte nochmal alles kurz und knapp, hoffe ihr habt die bewerbung letztes mal gelesen :p

Persönliches:
Wie heißt du? Joshua
Wie alt bist du? 16
Was bist du? (Mann/Frau) Mann
Wo wohnst du? (Land) Niedersachsen
Welche Hobbys hast du? basketball, fußball, zocken, party etc.

Teeworlds:
Wie heißt du momentan InGame? Cecil
Wie denkst du über das Verlieren? mag ich nicht
Wie heißen deine bisherigen Clans? [MS], g0d, Fossil, Sacred, Razer, -=P$=-, CF, Neon, dV, au
Wieso wurdest du von deinen bisherigen Clans getrennt? aufgelöst, aufgelöst, rausgeschmissen, geleavt, aufgelöst, aufgelöst, geleavt, geleavt, aufgelöst, geleavt
Wie lauten deine bisherigen Nichnames? Joshi02, Cecil
Wie lange spielst du Teeworlds schon? 3 Jahren, 0.4.3
Maps die du glaubst zu beherschen? Pirates, lost, ctf4
Welche Maps spielst du am liebsten? pirates und lost
Hattest du jemals was mit Bots zu tun? ausgetestet
Wie oft/lang spielst du Teeworlds pro Tag (ca.)? unterschiedlich

InGame:
Bist du eher Teamplayer oder Alleingänger? teamplayer
Bist du eher Attacker oder Deffer? att
Worin bist du besonders gut und worin eher nicht so gut/schlecht? (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen,etc...)
guter flagrunner
schlechter deffer
Clan spezifisch:
Bist du ein aktiver Member im Forum? jo
Warum sollten wir dich aufnehmen? müsst ihr wissen ^^
Warum willst du //w®a* und nicht einem anderen Clan beitreten? weil ich euch mag und lange kenne etc
Hast du ein Headset? jo

hoffe ihr habt meine letzte BW gelesen, weil ich hier jetzt nur kurz geantwortet habe

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

Teeworlds Name: coRe.

Teeworlds Clan: shock

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:56

gl & hf nochmal :D

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:16

Ist aber sehr knapp gehalten:P

Crash37

kroate :3

(25)

Teeworlds Name: Crash37 - Ryota

Vorname: Patrik

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:17

gl JOshi ;3

s0nYx

ewig währender Neuling

(26)

Teeworlds Name: s0nYx

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Patrick

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:47

nochmals vielgück

|~PiLzi~|

DER Messdiener

(51)

Teeworlds Name: |~PiLzi~|

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

6

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:00

Ach, der Cecil von Neon, wusste doch dass ich dich kenne xD

Viel Erfolg und Spaß bei der Bewerbung :-)
I need a signature? /wtf /wtf

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:09

Ist aber sehr knapp gehalten:P
frogh hat es ihm erlaubt. :P

gl & hf, man sieht sich ingame ;)

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

8

Sonntag, 25. März 2012, 12:10

Hallo Cecil,

es tut uns Leid dir mitteilen zu müssen, dass wir dich leider ablehnen mussten.
Ausschlaggebend dafür war deine Inaktivität. Deine letzte Aktivität war vor etwa einem Monat.
Ich geh auch mal nicht davon aus, dass du noch einmal hier reinschaun wirst, deswegen close ich das jetzt gleich.
Wenn du noch eine Stellungnahme dazu schreiben willst kannst du gerne mich, frager oder einen der moderatoren kontaktieren um den thread wieder freischalten zu lassen.

Viel Glück auf deinem weiteren Weg.

Done

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?