Sie sind nicht angemeldet.

[Allgemeines] Videospiele

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaLeLu

//w®a* Member

(68)

Teeworlds Name: LaLeLu

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Samuel

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

101

Samstag, 16. Juni 2012, 19:04

@Deadlevel: das spiel wollte ich heute auch posten xD is wirklich pflicht ;)

die trailer sind einfach soooo genial :D

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

102

Samstag, 16. Juni 2012, 21:04

ach jetzt komm ich drauf was ssbb und ssbm heißen soll xD

sonyx ja das sind schon gute spiele, aber sie sind keine typischen beat'em ups, weswegen man die auch mit keinem vergleichen kann.
die meisten beat em ups erfordern viel mehr skill.

103

Sonntag, 17. Juni 2012, 15:18

the last gardian, havy rain und jetzt the last of us sind alles spiele die ich eigentlich unbedingt zocken will. langsam würd sich fast die anschaffung einer ps3 anbieten.
aber iwi find ich ne x-box 360 und ne ps3 dann doch iwi viel...

Hätteste einfach von anfang an ne ps3 gekauft, hättest du das Problem nicht ;)

Frager

(567)

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

104

Sonntag, 17. Juni 2012, 15:53

ja. dann hätt ich aber auch kein halo :)
und ich hätte etwa 300€ mehr ausgegeben. achja uns spiele hätt ich auch mit keinem tauschen können ^^

n kumpel von mir kauft sich vlt ne ps3. er selbst hat keine x-box, also kann man ja vlt mal für ne zeit tauschen :)
hoffe das wird was.

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

105

Sonntag, 17. Juni 2012, 16:08

Wieso 300 € mehr? Ne PS3 kostet nichtmal mehr 300€ ;)

106

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:40

Dito, das mit den 300€ verstehe ich auch nicht.

Statt Halo, gibts Killzone auf der PS3.. aber solche Diskussionen sind Kindergarten ;)

Frager

(567)

• Nachricht senden

107

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:30

Hätteste einfach von anfang an ne ps3 gekauft, hättest du das Problem nicht ;)

ich hab nur auf genau diesen satz geantwortet.
heißt ich gehe natürlich nicht vom jetzigen preis aus. wär ja unlogisch oder crib? :P . die ps3 hat wenn ichs richtig in erinnerung habe etwa 600€ gekostet als sie raus kam.
meine x-box habe ich kurz nach release der ps3 für unter 300€ mit 2 controlern und 2 spielen gekrigt. gut ein spiel is für die tonne, aber das andere macht spaß:)

Zitat von »Atzefatze«

Statt Halo, gibts Killzone auf der PS3.. aber solche Diskussionen sind Kindergarten ;)

stimmt. jeder weiß welches der beiden spiele kultstatus erhalten hat :)
nein natürlich kann man da nicht diskutieren. is wie so vieles auch geschmackssache. ich zock mit freunden nunmal gerne halo, und wenn ich killzone auf der ps3 hätte würden wir nie zu 8 zocken können.
aber das halo eine ganze generation von fps geprägt hat und killzone das nicht getan hat muss man halo schon zugestehen ;)

108

Sonntag, 17. Juni 2012, 23:18

Mag sein, ich hab halo nie gespielt.
Ich hab nie auch nur einen Gedanken an den kauf einer Xbox verschwendet, da ich bereits eine ps1 & 2 besaß und immer restlos zufrieden war. Wenn 2013/14 die neuen Generationen raus kommen werde ich wohl weiterhin Sony treu bleiben (es sei denn sie versenken den Kahn vollkommen), schon allein weil ich das Controllerdesign Liebe :D

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Vorname: Dominik

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

109

Montag, 18. Juni 2012, 14:01

die controller bei der ps sind mir vieeeel zu klein
I love it to be an alternative guy <3

Frager

(567)

• Nachricht senden

110

Montag, 18. Juni 2012, 14:24

wurde glaub ich auch bewiesen das die x-box 360 controller besser für längere zock saisions sind als die ps controller.
wegen ergonomisch und so.
bei meinen ps2 controllern haben mir die hande nach ner zeit weh getan und der controler wurde auch immer so schwitzig.
bei den x-box 360 kontrollern war das zocken selbst nach 10 stunden zocken am stück (als skyrim raus kam :D) noch angenehm :)
die meisten die ne 360 UND ne ps haben bestätigen das auch.

LaLeLu

//w®a* Member

(68)

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

111

Montag, 18. Juni 2012, 16:12

Game Cube!!!!!!!!! :D

112

Montag, 18. Juni 2012, 16:31

wurde glaub ich auch bewiesen das die x-box 360 controller besser für längere zock saisions sind als die ps controller.
wegen ergonomisch und so.
bei meinen ps2 controllern haben mir die hande nach ner zeit weh getan und der controler wurde auch immer so schwitzig.
bei den x-box 360 kontrollern war das zocken selbst nach 10 stunden zocken am stück (als skyrim raus kam :D) noch angenehm :)
die meisten die ne 360 UND ne ps haben bestätigen das auch.
Naja.. ich bin quasi mit dem PS Controller aufgewachsen und kann bisher nicht klagen.
Dafür kann ich gratis online spielen ;P

Frager

(567)

• Nachricht senden

113

Montag, 18. Juni 2012, 17:52

mich stört das wenig, da ich nicht online zocke.
aber gut das du das ansprichst. wenn mann online zockt is die ps3 bestimmt die bessere lösung.
glaub das thema kann man abschließen mit: jedem das seine ^^

• Nachricht senden

114

Montag, 18. Juni 2012, 18:38

Und gleich wieder ein Nazi-Zitat bringen...

Hab noch nicht so oft XBox gezockt, aber allgemein komm ich mim PS3 Controller besser zurecht:)

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Vorname: Dominik

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

115

Montag, 18. Juni 2012, 19:02

naja als ich noch kleiner war lagen mir die ps controller auch noch besser in der hand, aber jez mit meinen bären pfoten is der xbox controller schon besser^^
I love it to be an alternative guy <3

LaLeLu

//w®a* Member

(68)

• Nachricht senden

116

Montag, 18. Juni 2012, 19:33

ich hab auch nicht grad die kleinsten hände und habe nicht soo viele probleme mit ps controllern..finde xbox aber auch handlicher ;)

117

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:51

Besitzt jemand von euch Dirt Showdown schon?

Ey!dam

Registrierter Benutzer

(25)

Teeworlds Name: Eydam

Teeworlds Clan: BloodZ

Vorname: Adri

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

118

Montag, 25. Juni 2012, 14:57

Ich will mir bald ne ps3 mit uncharted 3 und nem CoD teil holen.
Also würde ich von denjengen, die von euch CoD spielen welchen Teil ihr mir empfehlen würdet: Black Ops, MW2 oder MW3.
Ich tendiere moment eher zu MW2, da ich dies schon gespielt habe und es mit ganz gut gefallen hat. Außerdem hab ich bisher mehr negatives von MW3 gehört und bei Black Ops gefällt mir die Grafik nicht.
Das wäre mein erster shooter auf einer Konsole, also bin ich noch nicht wirklich erfahren, ich spiel nur manchmal bei nem Freund MW2, da ist mein score ganz ok (Free for all), bei ca. 700, allerdings spiel ich mit den FAMAS mit Noobtuberaufsatz (ja ja, werd ich mir abgewöhnen wenn ich besser werde, weils sonst keinen Reiz hat) meine secondary pack ich so gut wie nie raus aber is ne g18 akimbo, mit der ich nicht umgehen kann, will aber mal die aa12 testen. Dabei hab ich n Wurfmesser und 2 Blendgranaten.
Wäre nett wenn ihr mir was empfehlen könntet. :)

• Nachricht senden

119

Montag, 25. Juni 2012, 15:41

Ich hab auch ne PS3 und hab CoD MW 1-3 und Black ops;) Also meine Rangliste würde so aussehen:

1. MW2
2. MW3
3, Bops

Hab Mw1 mal weggelassen:p Aber ich zocke zurzeit wenn dann eher MW3, weil das viel mehr Leute spielen, darunter auch meine Freunde;) Aber ab und zu ein Abstecher zu MW 2 ist immer nett.

Achja, wenn du die PS3 hast gibst du mir natürlich mal deinen PSN-Namen:)

P.S.: Secondaries sind in MW2 alle overpowered;D

Ey!dam

Registrierter Benutzer

(25)

Teeworlds Name: Eydam

Teeworlds Clan: BloodZ

Vorname: Adri

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

120

Montag, 25. Juni 2012, 22:05

ja wird wohl auf mw2 hinauslaufen, da ich auch die maps sehr nice finde. was sind denn deine lieblingsmaps? meine sind skidrow, favela nud subbase.

hab heute mal bf3 bei nem kumpel auf dem pc getestet, das war gar nichts für mich

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?