Sie sind nicht angemeldet.

[Allgemeines] Videospiele

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Faint*

STOPT den FW !!!

(216)

Teeworlds Name: Faint

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Benni

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1

Montag, 14. November 2011, 18:49

Videospiele

Edit//Atzefatze

In diesem Thread gehts im Allgemeinen darum sich über neue, alte, geniale Videospiele zu unterhalten.
Ihr spielt wieder "Prinzession Lillifee's Abenteuer aufm Ponyhof"? Lasst es uns hier wissen!

---------------------------------------------------------------

Hey Leute, ich muss eine schwere Entscheidung treffen und die liegt zwischen Battlefield 3 und Skyrim. Doch ich weiß nicht welches Game ich mir holen soll :(
Bei Battlefield bin ich mit dem Origin aufgeklärt, doch so langsam gehts mir die Spyware am arsch vorbei òó so das ich in die Versuchung komme es mir dann trotzdem zu holen, doch durch Skyrim das auch ein geiles Game ist, fällts mir schwer was ich mir holen soll.
Darum was ist besser, von Story, Gameplay, Grafik ?

Hoffe ihr könnt mir Helfen :???:

............................................................
PS: COD MW3 werd ich mir sicherlich nicht holen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Atzefatze« (12. Oktober 2012, 18:16) aus folgendem Grund: weil wegen bla

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Montag, 14. November 2011, 18:53

Ehm ich kenn Skyrim nicht aber ich nehm mal an das sind zwei völlig verschiedene Genres (hab iwo gelesen das is ein Rollenspiel) und da musste halt gucken welches Genre dir besser gefällt. Ich würde mir ja eher den Shooter holen, aber wenn dann MW3 und nicht BF3:D

3

Montag, 14. November 2011, 18:53

*hust* Skyrim kaufen und BF3 gecracked loaden? :D

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

4

Montag, 14. November 2011, 18:56

Hm ich finde ja der beste Teil von Spielen ist der Online Mod und bei gecrackten Spielen ist das doch so umständlich mim Online gamen^^

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Vorname: Dominik

• Nachricht senden

5

Montag, 14. November 2011, 19:04

ich find bf3 beknackt (cod fanboy :)) und skyrim is net mein genre geschmack
das was ich von skyrim gesehen hab fand ich auch net so interessant so auch in sachen steuerung etc
I love it to be an alternative guy <3

6

Montag, 14. November 2011, 19:10

ja das stimmt aber iload ftw :D

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

Teeworlds Name: coRe.

Teeworlds Clan: shock

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

7

Montag, 14. November 2011, 19:51

du stellst die spiele von skyrim mw3 und bf3 in frage über die grafik ? XD
also bf3 hat mit abstand die beste grafik von den drei spielen und da es nich nur sinnloses rumgeballer wie in cod ist würde ich mir bf3 holen.
p.s. ich hols mir auch noch also bf3 und cod mw3 x)

8

Montag, 14. November 2011, 21:33

Also ich hab 2 Kumpels die vor der gleichen Entscheidung standen, beide haben sich für Skyrim entschieden und bereuen es nicht.

Ich persönlich werde mir Battlefield3 zulegen sobald es günsitger ist, werde dann Online wsl Kanonenfutter sein weil alle schon länger spielen oO
Von Cod bin ich absolut kein Fan, liest man die Kommentare unter Spieltests merkt man auch das Cod scheinbar überwiegend von Menschen gespielt wird, die das Spiel gar nicht besitzen dürfen - das ist nicht mein einziges Argument!
Bf ist einfach rundum besser!

9

Montag, 14. November 2011, 21:50

Dann spiel BF3 niemals auf der Xbox :D Hab schon von Vielen gehört das da nur so kleine 12jährigen fetten russen und ami kinder sitzen die keine hobbys und kein leben haben!!! xD :D

10

Montag, 14. November 2011, 22:06

Hab ne Ps3 ;)
Kann auch sein das ich von cod'lern nen falschen Eindruck hatte ;P

Faint*

STOPT den FW !!!

(216)

• Nachricht senden

11

Montag, 14. November 2011, 22:24

hm, interessante Antworten ^^

ehm eig. ist es so das ich beide Genre's spiele :3 ..doch bei Battlefield 3 liegen einzigsten Zweifel bei "Origin", ich meine lohnt es sich das Spiel zu kaufen und dafür seine ganzen Daten frei zu geben ? :(
oder sollte man doch lieber, das von allen Seiten bejubelte, Skyrim kaufen ?

------------------------------------

ey, wer hatt meine Umfrage bearbeitet!! da soll doch kein MW3 rein xD !

12

Montag, 14. November 2011, 22:25

In naher zukunft kommt nen Battlefield patch raus der zulässt das du es auch mit Steam spielen kannst :)

Faint*

STOPT den FW !!!

(216)

• Nachricht senden

13

Montag, 14. November 2011, 22:31

In naher zukunft kommt nen Battlefield patch raus der zulässt das du es auch mit Steam spielen kannst :)

von so etwas ähnlichem hab ich auch gehört, aber das sind leider nur Gerüchte die meistens nie stimmen :(

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

14

Montag, 14. November 2011, 22:40

Müsste ich zwischen Bf3 , Skyrim und MW3 wählen, dann würde ich ganz klar Diablo aussuchen

15

Montag, 14. November 2011, 22:49

Achja Mauli -1 für deine schlechte Bewertung :(
Naja Back to topic xD
Naja Faint ^^ mein vorschlag wäre immer noch BF3 loaden und Skyrim kaufen :D
Es gibt sogar Gamer die sich erst die Games loaden und sie danach kaufen :D xD

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

16

Montag, 14. November 2011, 22:57

also von den 3 games würde ich mir skirym holen. und das werde ich warscheinlich auch xD
hab ja diesen mittwoch geburtstag ;D

hoffe mein pc pakt das mit ordentlicher grafik ^^

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

17

Montag, 14. November 2011, 23:08

hab ja diesen mittwoch geburtstag ;D

das hast du aber gut versteckt...so hat keiner deine heimliche anspielung bemerkt...oder? welche anspielung? hö?

zum thema: ich kenn bzw hab noch keins der drei spiele gespielt und habs auch nich vor ^^ ich bleib erstmal bei portal 2 (co-op modus ;)) und teeworlds :3

Frager

(567)

• Nachricht senden

18

Montag, 14. November 2011, 23:17

done ich wollte wirklich nicht auf das hinaus ^^
immerhin weiß ich das ihr das sowiso nicht vergessen werdet :)

damit meinite ich lediglich das ich nen grund hab mir n spiel zu kaufen. mach ich immerhin nicht oft ^^ meistens lei ich sie mir aus oder sowas ;)

Ehri

Registrierter Benutzer

(29)

Teeworlds Name: dLx.Ehri

• Nachricht senden

19

Montag, 14. November 2011, 23:31

pc: bf3
ps3: mw3
360: skyrim

;)

Frager

(567)

• Nachricht senden

20

Montag, 14. November 2011, 23:43

hab grad nachgeschaut und mein pc erfüllt genau die mindestvoraussetzungen für skyrim xD
wills eigentlich auf pc spielen, aber auf der x-box rentierts sich dann vlt doch mehr. weiß einer obs auf pc oder x-box mehr taugt?

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?