Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Termi(nator)

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Termi

Registrierter Benutzer

(13)

Teeworlds Name: Termi

Vorname: Georg

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 29. September 2011, 13:52

Termi(nator)

Persönliches:

Wie heißt du? Ich heiße Georg Ludloff und nicht Gregor wie crib mich immer nennt -.-.
Wie alt bist du? Ich bin stolze 17 Jahre alt und geboren am 22 August 1994.
Was bist du? Natürlich ein Mann^^.
Wo wohnst du? Ich wohne in Bayern/Oberfranken in der schöne Vestestadt Coburg,
liegt ungefähr 100km nördlich von Nürnberg.
Welche Hobbys hast du? In meiner Freizeit spiel ich Badminton, in dieser Sportart
war ich schon Stadtmeister und oberfränkischer Meister. Außerdem fahre ich gern
mit meinem Mountainbike durch die Gegend, gehe schwimmen oder ich verbringe den
Abend mit meinen Freunden in der Stadt.

Teeworlds:

Wie heißt du momentan InGame? Ich heiße InGame momentan Termi.
Wie denkst du über das Verlieren?
Hmm naja kommt nicht so oft vor ne Spaß beiseite^^.
Es ist etwas womit man in jedem game zurecht kommen muss und ich finde es ist nicht
schlimm zu verlieren, man arbeitet einfach an seinem Skill, um besser zu werden und
um es dem Gegner dann irgendwann zu zeigen.
Wie heißen deine bisherigen Clans?
Ich glaub es fing alles vor ungefähr 3 Jahren an,
damals war ich im Clan Ice Cold Killers. Zu dieser Zeit spielte ich aber noch gar kein Instagib.
Ich war begeistert von den race und foot mods. Danach fing ich mit dem Mode instagib an und kam
in meinen ersten insta clan Remix. In diesem waren ich und nice mit die Besten aber nach einer
gewissen Zeit ging dieser Clan zu Bruch und ich schaute mich nach einem neuen Clan um.
In dem Clan SoW traf ich dann zum ersten mal auf Crib und risk aka cibo. Begeistert von ihrem Skill
bewarb sich Meinewenigkeit auch gleich und ich hatte eine tolle Zeit mit ihnen.
Als Soulstorm inaktiv wurde und risk und crib den lan verließen landete ich nach einigen Clans
(eS!undNano apply)dann bei adi und seiner Crew. Dies waren die Sternstunden meiner Tw Karriere
doch als ich dann nach langer Bewerbungszeit, in der wir viele gute Gegner besiegten, aufgenommen
wurde verging mir irgendwie die Lust und der Spaß an Tw. So wurde ich für ein halbes Jahr inaktiv
und will jetzt mit der Bewerbung bei euch wieder mitmischen bei den Größen des Instagib Mods.^^

Wieso wurdest du von deinen bisherigen Clans getrennt? Meistens wurden sie/ich inaktiv oder es
sind Member geleavt ohne die mir der Aufenthalt in diesem Clan keinen Spaß mehr gemacht hat.
Wie lauten deine bisherigen Nichnames?
Bis jetzt und auch in Zukunft bin ich und bleibe ich dem Namen Termi treu^^
Wie lange spielst du Teeworlds schon?
Ich spiele drei Jahre Tw davon 1 Jahr race und foot und zwei Jahre insta
Maps die du glaubst zu beherschen? ctf4,desertcamp, ctf5, ctf2 und noch viele race und ddraces
Welche Maps spielst du am liebsten?
Ctf4!!<3
Hattest du jemals was mit Bots zu tun?
Nein ich hab niemals gebotet und ich finde, wenn jemand so etwas tut ist er ein Spielverderber.
Wie oft/lang spielst du Teeworlds pro Tag (ca.)?
Da ich jeden Tag in der Regel erst um 5 Uhr nach Hause komme so zwei stunden(+-)

InGame:

Bist du eher Teamplayer oder Alleingänger? Kommt imer drauf an, wenn ich merke dass mein Mate sehr gut im deffen ist, dann neige ich
schonmal zum Draufgänger aber eigentlich helfe ich hinten schon aus.
Bist du eher Attacker oder Deffer?
Aufjedenfall Attacker
Worin bist du besonders gut und worin eher nicht so gut/schlecht? (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen,etc...)
Da ich nocht nicht sehr lange wieder spiele weiß ich es nicht genau aber ich denke mal gut müsste ich im attacken, aimen,flagrunnen und flagholden sein
und schlecht im Deffen und Movement.
Clan spezifisch:

Bist du ein aktiver Member im Forum? Ich schaue täglich im Forum vorbei allerdings überlass ich das Schreiben anderen.^^
Warum sollten wir dich aufnehmen?
Ich bind freundlichund gechillt und ich möchte in einen Clan in dem ich viele Leute kenn und auch mag.
Warum willst du //w®a* und nicht einem anderen Clan beitreten? Wie gesagt ich kenn euch alle und will zu meinen alten Leadern zurück und auch neue leader kennen lernen.
Hast du ein Headset? Ich hab eins allerdings ist es nicht sicher, ob es auch immer funktioniert.

Termi Ende jetzt lasst mal eure Kritik hageln :P

syx

//w®a* Member

(76)

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 29. September 2011, 14:21

ahh endlich :) sehr schöne bewerbung gefällt mir :)!!
viel glück in deiner bewerbungs zeit :3
Mr. Blue

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 29. September 2011, 14:22

gibt nur einen kritikpunkt von mir.
das grün is auf weißen hintergrund zu grell ^^

ansonsten ne schöne bewerbung. hast dir aber auch zeit gelassen ^^

Termi

Registrierter Benutzer

(13)

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 29. September 2011, 14:29

ja ich wusste es nicht genau weil zuerst hatte ich so ein blau aber auf der ex0 hp war es immer so dass der hintergrund mehr gräulich war aber nunja^^

Frager

(567)

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. September 2011, 14:35

hier is nur bei jedem 2. post der hintergrund leicht gräulich ^^

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

Teeworlds Name: coRe.

Teeworlds Clan: shock

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. September 2011, 14:51

endliche termi :)
schöne bewerbung
bist nett & so :), skill hast du auch joa das wars erstmal von mir

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Vorname: Dominik

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. September 2011, 16:07

nur 2 worte : END LICH !
endlich hassu deine bw geschrieben hab mir schon sorgen gemacht ob du evtl tot bist oder son kleinen krim krams

naja deine bw is durchschnittlich gut stehen paar sachen drin die ich von dir auch noch net gewusst hab also ehm ja also^^
erstmal viel glück und hoffentlich kriegen wir deinen aim auch wieder aufgebaut :3 und viel spaß und so ^^

nur noch kurz ne frage in deiner bw stand ja des öfteren drin das du aus clans geleaved bis weil die leute die der grund für den clanbetritt waren geleaved sind
jez würd ich gern wissen obs hier nur paar bestimmte personen im clan gibt (z.b. crib und risk) weswegen du wra willst
und wenn die leaven würden (passiert so oder so net lol) ob du dann auch leaven würdest? :s
I love it to be an alternative guy <3

Risk

//w®a* Member

(150)

Teeworlds Name: RîsK

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. September 2011, 17:28

hali hallo termi

bis auf den fehler das crib und ich keiner lan party sondern einem clan geleavt sind sehr schöne bewerbung :D:D

kann dir nur das selbe sagen wie dany
harmonierst du mit den clanmembern?
bist du wieder aktiv?

das du skill hattest und den wieder aufbaust das weiß ich beim ersten und rechne fest mit dem zweiten ;)

gl !
Ich genieße das Leben in vollen Zügen wie ein Kontrolleur!

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. September 2011, 17:49

Ich hab SoW damals nich geleavt ich habs mit SoulStorm aufgelöst und wir ham uns gemeinsam bei wRa beworben, woraufhin er dann inaktiv wurde ;) Aber Wurst!

Hat dich meine kleine Ansprache wohl doch noch dazu gebracht dich zu bewerben;D ansonsten viel spaß und viel glück:P

Termi

Registrierter Benutzer

(13)

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. September 2011, 19:29

1. Hört auf meine bw vollzuspamen <3 !
@deadlevel nein ich würde den clan nicht leaven aber ich weiß dass crib wra nicht verlassen wir und außerdem war des vllt von mir ein bisschen falsch formuliert ich will nicht NUr wegen crib und risk hier rein sodnern weil ich euch alle mag^^
@risk also harmonieren denk ich mal schon und zur Aktivität ich spiel so viel wie es mir die schule unter der woche erlaubt aber am Wochenende gehts dann rund^^
@ crib jo danke und ja hat sie^^

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. September 2011, 19:55

also termi ist aktiv, aktiver als manch anderer
gut ist er auch ( halt noch nicht so wie früher aber gut )
ich finde auch er passt zu uns ^^

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. September 2011, 20:17

hier is nur bei jedem 2. post der hintergrund leicht gräulich ^^

das is mir noch gar nich aufgefalln ^^ weißte...mir gehts mehr um den inhalt der posts, als um das design ;)
das mit dem grün is mir aber auch aufgefalln...deswegen hab ich die fragen nich gelesen...nur die antworten :D die frage konnte man sich ja denken.

nur noch kurz ne frage in deiner bw stand ja des öfteren drin das du aus clans geleaved bis weil die leute die der grund für den clanbetritt waren geleaved sind
jez würd ich gern wissen obs hier nur paar bestimmte personen im clan gibt (z.b. crib und risk) weswegen du wra willst
und wenn die leaven würden (passiert so oder so net lol) ob du dann auch leaven würdest?

gott bin ich gespannt auf die zeit, in der du dich wo bewerben musst...schonmal was von punkt (.) und komma (,) gehört? soll helfen sätze besser einzuteiln, damit sie für den leser besser verständlich sind. Ich verlang ja nich, dass jedes komma 100% richtig gesetzt ist, aber eine gewissen "ordnung" in der rechtschreibung darf man wohl verlangen oder? Das fällt mir vor allem bei dir und core auf...aber naja...is hier nich das thema :D

risk: ich denke wir wissen alle, dass hier jeder termi kennt (oder zumindest fast jeder ^^) und das sich jeder gut mit ihm versteht :)

Ich kann dir nur alles gute wünschen termi und du kannst sicher gehn, dass ich dich gerne im clan haben will, ABER: ich werde versuchen trotzdem objektiv zu bleiben, und dich ehrlich zu bewerten...auch wenn ich selbst nicht zu den besten gehör :D

Frager

(567)

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. September 2011, 20:33

ich hab hier einen brief der an dead adressiert is:

Zitat

Lieber Deadlevel,

Ich möchte jetzt nicht wie eine Schlampe klingen aber du kannst mich rhuig so oft benützen wie du willst.

In liebe,
Grammatik

:)

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. September 2011, 20:38

ich hab hier einen brief der an frager adressiert ist:

Zitat

Lieber Frager,

Ich möchte jetzt nicht wie eine Schlampe klingen, aber du kannst mich ruhig so oft benutzen wie du willst.

In Liebe,
Rechtschreibung

...selbst schuld

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Vorname: Dominik

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. September 2011, 20:38

:b2t1:
I love it to be an alternative guy <3

Voice

Registrierter Benutzer

(27)

Teeworlds Name: Voice

Vorname: Mouez

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. September 2011, 21:48

@crib soulstorm?
hatte der auch andere namen?

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. September 2011, 21:51

Jaja und dann löscht er die Posts von mir und Dead^^

^@ Voice ich kannte ihn nur unter dem Namen SoulStorm ;) Warn Lost Spieler früher

Voice

Registrierter Benutzer

(27)

Teeworlds Name: Voice

Vorname: Mouez

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 29. September 2011, 21:53

lol scheiß faker aber egal xD

Frager

(567)

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 29. September 2011, 22:58

done es is bloß, dass ich mich ja wirklich um eine gute rechtschreibung bemühe aber dead was gramatik angeht anscheinend nicht. außerdem mach ich doch garnich mehr so viele fehler oder? (ich lehs meine posts meist auch 3 oder mehr mal durch)

das einzige das ich bewusst falsch mache is die groß und klein schreibung. aber dazu bin ich zu faul und das würde viel länger brauchen, da ich ohnehin schon nicht der schnellste im tippen bin.

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 29. September 2011, 23:12

ich finde es allgemein nicht wichtig ob man jetzt mal ein rechtschreibfehler ( tippfehler ) macht kann doch passieren ^^
und kommas müssen auch nicht unbedingt sein ich meine es ist ja kein deutsch test oder so
btw. hab natürlich nichts dagegen wenn es jemand macht aber ich bin persönlich wie frager zu faul dazu :P
und nu :b2t1:

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?