Sie sind nicht angemeldet.

We are... Literatur!

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

81

Mittwoch, 13. Februar 2013, 15:25

@ Desert dann schlag was vor;D

@ Done der Film basiert auf dem Buch -> Buch war vor dem Film da!

Desert

mit Duden und Grundgesetz

(88)

Teeworlds Name: Desert

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

82

Mittwoch, 13. Februar 2013, 15:47

die bücher,die ich dir vorschlage,liest du doch sowieso nicht ^^

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

83

Mittwoch, 13. Februar 2013, 15:52

Mein Bücherfavorit haste vergessen: Duden - Die deutsche Rechtschreibung
empfehl ich jedem :)

• Nachricht senden

84

Mittwoch, 13. Februar 2013, 16:24

@ Desert hältst dich wohl für zu intellektuell!

@ Done http://www.instantsfun.es/crikets

Desert

mit Duden und Grundgesetz

(88)

Teeworlds Name: Desert

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

85

Mittwoch, 13. Februar 2013, 17:56

neeeeee... gott bewahre... ich glaub nur,dass die sachen,die ich lese,einfach nicht deinem geschmack entsprechen...

aber wenns dich interessiert: die glückshypothese von jonathan haidt ist nen sehr gutes buch... nur etwas trocken...
würd dir aber erstmal "asshole" von martin kihn empfehlen... super pointe und lässt sich leicht lesen =)

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 14. Februar 2013, 14:01

Neben der Dämonenreihe von Peter Brett, wo nächsten Monat ja der 3. Teil auf Deutsch rauskommt, kann ich dir auch alle bisherigen Bücher von Brent Weeks empfehlen.

Das wäre einmal die Schatten-Trilogie, wo es um einen Assassinen geht, Magie etc. aber der Autor hat einen wirklich guten Schreibstil und schafft es eine gute Story zu erzählen.

Die andere Trilogie wo vor wenigen Tagen der 2. Teil rauskam ist die Licht-Trilogie. Habe gestern den zweiten Band fertig gelesen und es ist für mich mal etwas komplett anderes an Fantasy. Es geht hierbei nämlich um das Licht an sich. Die Wandler können das Licht sozusagen als Magie nutzen, aber eben nur bestimmte Farben daraus. Die einen können nur das Grün aus dem Licht wandeln andere eben nur Rot. Jede Farbe hat dann natürlich auch andere Eigenschaften auf den Wandler. So sind die Roten immer sehr unkontrollierbar etc.
Der 3. Band komt wohl erst nächstes Jahr, aber würde ich dir sehr empfehlen, ist mal was neues

LaLeLu

//w®a* Member

(68)

Teeworlds Name: LaLeLu

Vorname: Samuel

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

87

Donnerstag, 14. Februar 2013, 15:59

des blöde dritte buch von peter v. brett kommt direkt am anfang vom schriftlichen abi raus -.- muss mich noch entscheiden ob ichs einfach während dem abi lese oder danach^^

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

• Nachricht senden

88

Montag, 11. März 2013, 16:09

Welches Buch hast du denn gelesen Crib ;)?
Heute kam ja der 3. Band raus von der Dämonenreihe

89

Freitag, 15. März 2013, 15:45

Nichts geht über den besten Autor allerzeiten mit der besten Trilogie aller Zeiten.

Per Anhalter durch die Galaxis - Douglas Adams

Beste wo gibt

• Nachricht senden

90

Donnerstag, 28. März 2013, 17:15

@Mauli hab gestern mit "Das Lied der Dunkelheit" angefangen. Hab erst 40 Seiten gepackt, aber gefällt mir:D

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

• Nachricht senden

91

Donnerstag, 28. März 2013, 17:30

Lass dir ruhig Zeit!
War mit dem 3. viel zu schnell fertig und jetzt wieder ewig warten <.<

• Nachricht senden

92

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:08

Bin jetzt auch fertig!...wann kommt Teil 4?!:D

P.S.: Mauli ich glaub ich les mal das, was du da vorgeschlagen hast^^ Kann mich nämlich nicht entscheiden, was ich als nächstes lesen soll, aber hört sich ganz gut an! Aber irgendwann muss ich auch mal Eragon lesen.

Hat eigentlich wer die Tintenher usw Bücher gelesen? Sind die gut? Hab den Film letztens mit meiner Freundin gesehen und fand den eigentlich gut doch hab dann im Internet gelesen, dass der Film im Vergleich zum Buch nicht so knülle ist:D

Achja: sind die Licht und Schatten-Triologie voneinander abhängig, oder kann ich die seperat lesen?

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

• Nachricht senden

93

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:58

Band 4 dauert noch bis min. Ende 2014 imho^^
Wie fandeste es :)?

Kannst du seperat lesen ja, aber da die Schatten-Trilogie bereits abgeschlossen ist würde ich die nehmen ;) Von der Licht-Trilogie kommt glaube erst im Herbst der letzte Band

• Nachricht senden

94

Freitag, 3. Mai 2013, 17:53

Ich fands sau geil!

Chosy

Mr. 2,0 ‰

(99)

Teeworlds Name: Chosy

Vorname: Philipp

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

95

Freitag, 3. Mai 2013, 18:03

ich lese nur filme
Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.

____
EY VOLL NICE HIER :D

• Nachricht senden

96

Freitag, 6. Juni 2014, 14:36

Hey...na ihr:)

Hab in letzter Zeit wieder sehr viel gelesen und da ich gerade Langeweile hab, wollte ich schauen, ob manche Sachen noch wer gelesen hat;D

Also erstmal hab ich mit der Percy Jackson Reihe angefangen und als ich mit der Reihe fertig war hab ich von dem Autor (Rick Riordan) noch die anderen Reihen gelesen: die Kane-Chroniken und die Helden des Olymp:D

Falls wer die Bücher nicht kennt: also in Percy Jackson gehts einfach um griechische Götter in der heutigen Zeit und die Story dreht sich halt um Percy Jackson^^ Vielleicht hat ja jemand die zwei Filme gesehn,,,fand die auch nich schlecht aber die Bücher sind natürlich besser. Bei Helden des Olymps ist Percy auch noch dabei, er ist aber nicht mehr die einzige Hauptperson, die Reihe ist auch noch nicht fertig und auch ganz cool! Bei den Kane-Chroniken ist ungefähr das gleiche Schema nur mit ägyptischen Göttern.

Zwischendurch hab ich wegen der Serie "Under the Dome" noch Die Arena von Stephen King gelesen:D Weicht aber stark von der Serie ab das Buch.

Hab dann auch mal "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen, hatte aber nachm dritten Teil bei der Hälfte kein bock mehr, weil es sogar mir zu flach wurde:D

Und in jüngsterZeit habe ich angefangen "Skulduggery Pleasant" gelesen. Hab die Bücher beim Weihnachtsgeschenke kaufen letztes Jahr in ner Buchhandlung gesehn und dachte eigentlich, das wäre ein Kinderbuch, habs mir dann mal für mein Kindle besorgt und vor 1 oder 2 Monaten mit der Reihe angefangen und ist seitdem eine meiner Lieblingsbuchreihen^^
Weiß nicht ob von euch schon wer von der Reihe gehört hat, aber im Grunde genommen geht es um eine Welt, wo Zauberer im Verborgenen Leben und die Hauptperson Stephanie Edgley trifft nach dem Tod ihres Onkels auf nen alten Freund von diesem: Skulduggery Pleasant. Der ist, wie sich später rausstellt, ein lebendes Skelett und im Laufe der Zeit gehen die zwei dann auf Abenteuer! Wer genaueres wissen will, einfach mal lesen;) Ist voll von schwarzem Humor und strotzt vor Sarkasmus und kann ich jedem nur empfehlen! Ist auch super leicht zu lesen.

Wie es nun mal so ist, muss ich bei der Reihe nun auch wieder aufs nächste Band warten und suche neue Lektüre!:D Nach ein bisschen rumgooglen bin ich einmal auf eine Reihe namens Bartimäus gestoßen und auf die Scheibenweltromane. Hat einer von euch davon schon was gelesen und/oder kann vielleicht was anderes empfehlen?

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

• Nachricht senden

97

Freitag, 6. Juni 2014, 17:14

Bartimäus ist klasse, da du Skulduggery gut fandest, sollte er dir auch sehr zusagen.
Die Idee dieser Fantasywelt fand ich top und Bartimäus als Figur hat einen sehr geilen zynischen Humor :D

---
Scheibenweltromane kenne ich die Bücher nicht, aber ich habe davon ein paar Filme gesehen. Kannst du dir ja mal antun ich fand 'The Colour of Magic' klasse. Der Tod und die Stadtwache + Rincewind der talentlose Magier sind meine Lieblingsfiguren^^

Faint

STOPT den FW !!!

(216)

Teeworlds Name: Faint

Vorname: Benni

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

98

Freitag, 6. Juni 2014, 19:33

also bei Bartimäus kann ich Mauli nur zustimmen, die Reihe ist echt gut und es lohnt sich :D
fand dort die Fußtexte am besten ^^

• Nachricht senden

99

Freitag, 6. Juni 2014, 23:15

Fandet ihr skulduggery auch gut?:)

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

• Nachricht senden

100

Samstag, 7. Juni 2014, 15:35

Habe ich bisher noch nicht gelesen, bin momentan eher in High Fantasy drinne^^
Und ja - wenn man die Fußnoten in dne Bartimäus Büchern das erste Mal sieht denkt man sich was die Scheiße soll, aber die sind super :D

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?