Sie sind nicht angemeldet.

We are... Literatur!

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

61

Dienstag, 26. Juni 2012, 14:34

comics sind aber literatur ^^

Desert

mit Duden und Grundgesetz

(88)

Teeworlds Name: Desert

Teeworlds Clan: //tøw*

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

62

Mittwoch, 27. Juni 2012, 00:00

das ist richtig.... aber comics würd ich eher in animes packen als in literatur...denn ernstzunehmende literatur ist es nicht wirklich ^^

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

63

Mittwoch, 27. Juni 2012, 00:38

Zu Animes? :o

Dann mach doch lieber ein neues Thema auf für Comics und/oder Mangas ;)

btw. für meinen Urlaub habe ich schon 8 Bücher parat ^^ ich hoffe die reichen (bei gutem Wetter: ja)

Teeworlds Name: cr!b [x]

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

64

Mittwoch, 27. Juni 2012, 01:22

Und welche?!

Hab vor jetzt mal die Game of Thrones Bücher zu lesen bzw. zu deutsch das Lied von Eis und Feuer!

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 27. Juni 2012, 01:58

nein desert zu animes gehören die wirklich nicht ^^
allein schon wegen der definition von animes.
das comics literatur sind wird zwar diskutiert, allerdings wird es von der mehrheit so angesehen.
zu was anderem würdest du sie zählen? am nähesten mir bekannten medien zählen sie zu den graphic novelen und die sind literatur :)

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 27. Juni 2012, 02:44

Alles Fantasy.. ;)

Demoncycle und so Sachen (was btw. echt nice ist, im Februar endlich Teil3)

Das Lied von Eis & Feuer.. da stirbt doch fast jeder Charakter :/

Desert

(88)

• Nachricht senden

67

Mittwoch, 27. Juni 2012, 07:52

ich würde comics in eine schublade mit mangas stecken... und das demnach am ehesten bei animes posten,weil auch wenn es keine animes sind, es am ehesten da reingehört meiner meinung nach...denn wie gesagt: ernstzunehmende literatur ist es für mich nicht...

• Nachricht senden

68

Montag, 28. Januar 2013, 21:07

*pust* *staubinsgesichtbekomm* *hust*

So, damit hier auch mal wieder Leben rein kommt:

Hab mittlerweile alle bisher erschienen Bücher von der Reihe "Das Lied von Eis und Feuer" gelesen! Ist einfach nur sehr zu empfehlen. Es wird einfach an sehr vielen verschiedenen Stellen Spannung aufgebaut und der Autor überrascht immer wieder mit unerwartenden Wendungen!
Hat die noch wer gelesen? Wäre cool, sich mal darüber mit wem zu unterhalten, der die auch alle gelesen hat:D

Und da ich mit der Reihe ja vorerst fertig bin, hab ich mir noch folgendes Buch angeschafft:

Bin bisher bei Seite 50 oder so und lässt sich echt gut lesen. Also meinen Humor trifft dieses Buch genau:D

Desert

(88)

• Nachricht senden

69

Montag, 28. Januar 2013, 21:17

ich bin momentan bei

isn bisl hart zu lesen,aber extrem empfehlenswert ;)
->ich les es übrigens auf englisch... vielleicht isses deshalb so hart ^^

Yellow

Farbklecks mit Stil

(13)

Teeworlds Name: Yellow

Vorname: Arne

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

70

Montag, 28. Januar 2013, 21:32

Oh, habe diesen Thread gar nicht gelesen. Ich bin eigentlich nicht so ein groß Leser aber wenn ich lese dann verschlinge ich gute Bücher förmlich. Die letzten Favoriten von meinen Büchern waren diese beiden:

Die beiden Bücher waren das lustigste was ich in den letzten Jahren gelesen habe. Ich warte nun schon fast ein Jahr auf den 3. Band.
Kann ich nur wirklich jedem weiter empfehlen und es ist wikrlich toll zu lesen.

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

• Nachricht senden

71

Montag, 28. Januar 2013, 21:38

Nicht mehr lange :) Teil 3 von 5
Hatte das nicht noch wer hier gelesen? LaLe warst du das :o ?

• Nachricht senden

72

Montag, 28. Januar 2013, 21:48

Mit der Reihe werd ich vermutlich nach dem Adi buch anfangen:D Entweder damit, mit Eragon oder mit Büchern von Markus Heitz (hat Trüffel mir empfohlen:o)...mal schauen:D Vielleicht fang ich auch lieber mal an fürs Abi zu lernen:)

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

73

Montag, 28. Januar 2013, 22:47

cribscher...um was gehts in deinen "Das lied von eis und feuer"-büchern? Würd mich mal interessiern...kannste mir wie in der schule eine buchvorstellung schreiben? ;) andernfalls langt mir auch eine kleine themazusammenfassung :P

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

• Nachricht senden

74

Montag, 28. Januar 2013, 23:00

Drama,Intrigen, Fantasy, Sex!

Ich weiß nicht, ob du viel liest, aber soltest du dich wirklich dafür interessieren vllt erstmal die Serie anfangen paar Folgen. Danach kann man die Bücher imernoch kaufen :)

Crib dazu hab ich übrigens ne Frage.. sind die Bücher gescheit gesplittet also merkt man einen Bruch zwischen den Bänden oder läuft es gescheit ineinander über? Weil in Deutschland wurden ja durch diverse Gründe die Bücher ab .. glaube Band 4 Originalversion hier immer in 2 geteilt. Das stört mich irgendwie an der Vorstellung das mal zu kaufen^^

Faint

STOPT den FW !!!

(216)

Teeworlds Name: Faint

Vorname: Benni

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

75

Montag, 28. Januar 2013, 23:19

Markus Heitz (hat Trüffel mir empfohlen:o)...mal schauen:D Vielleicht fang ich auch lieber mal an fürs Abi zu lernen:)
dann hol dir die Reihe mit "Der Krieg der Zwerge" ;).

• Nachricht senden

76

Montag, 28. Januar 2013, 23:29

Also Originalband 4 und 5 (im deutschen 7 - 10) wurden tatsächlich gesplittet! Also in Band 4 wurde quasi nur so über die Leute geschrieben, die zurzeit was mit dem momentanen Königreich zu tun haben (will da jetzt nicht zu viel zu schreiben, sonst spoiler ich womöglich ausversehen:D) und im fünften eher so von den Leuten die versuchen den Thron zu erobern und von der Mauer. An für sich fand ich die Teilung aber doch sinnvoll, auch wenn es mir so ging, dass ich unbedingt wissen wollte, was bei den anderen passiert:D Insgesamt find ich auch Originalband 4, auch wenn es auch durchaus spannende Stellen hat, ein wenig langweiliger im Vergleich zu den anderen. Aber Originalband 5 war wieder sehr top!

Also ich weiß ja nicht genau, was du mit Brüchen meinst, aber am Ende von jedem Buch passiert meist was, wo man sich denkt, dass man gleich den nächsten Teil weiterlesen möchte! Wenn ich mich richtig erinnere ist das in etwa so, dass etwas passiert, was sich auf alle bzw. die meisten ausübt und im nächsten Teil gehts dann halt weiter, wie die einzelnen Personen darauf reagieren und so weiter und so fort.

Also Mauli beschreibt das eigentlich ganz gut:D Geht hauptsächlich um Intrigen und dem sogenannten "Spiel der Throne (original: Game of Thrones)" und da ist wirklich vieles enhalten. Es gibt Drachen und zombieartige Wesen. Einfach nur episch!

Zu dem Buch kann man allgemein noch sagen, dass es halt oft Stellen gibt, wo man echt überrascht wird. Zum Beispiel stirbt ne Person, von der man dachte, dass sie eine führende Persönlichkeit für die weiterlaufende Story ist. Und dann tauchen immer wieder neue Charaktere auf und es gibt immer mehr Intrigen und man wird immer wieder überrascht:D Also ich bin echt gespannt, wie das am Ende ausgeht. Ach und ich persönlich finde ja auch noch gut, dass man in dem Buch jetzt nicht klar sagen kann: "Das sind die Bösen und das sind die Guten!"...abgesehen von den zombieartigen Wesen vielleicht:)

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

77

Montag, 28. Januar 2013, 23:37

also sind die "das lied von eis und feuer"-bücher praktisch die bücher zu "Games of thrones"? hättest mir auch gleich sagen können :D
Hatte die serie immer nur unter dem Titel "Games of thrones" und nie mit dem vollständige titel "Games of thrones - das lied von eis und feuer" gehört :D

• Nachricht senden

78

Dienstag, 12. Februar 2013, 23:06

Naja die ham die Serie halt nach dem Originaltitel vom ersten Band "Game of Thrones" genannt^^

EDIT: Bin mit "Er ist wieder da" fertig und hab beschlossen, dass ihr entscheidet, was ich als nächstes lese!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cr!b« (12. Februar 2013, 23:06)

Desert

(88)

• Nachricht senden

79

Mittwoch, 13. Februar 2013, 00:14

nichts davon ^^

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

80

Mittwoch, 13. Februar 2013, 14:41

zu "ich bin nummer vier" gibts n buch? :o das wäre tatsächlich vielleicht mal interessant :reading:

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?