Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Leut'

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

201

Dienstag, 6. Dezember 2011, 00:53

also so wie ich da sehe is das erst dein 76er

202

Dienstag, 6. Dezember 2011, 12:21

200er in meiner Bewerbung :) ;)

Crash37

kroate :3

(25)

Teeworlds Name: Crash37 - Ryota

Vorname: Patrik

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

203

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:00

gz?o.O

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Vorname: Dominik

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

204

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:46

200er beitrag?
entweder bin ich blind oder du nur echt schlecht in mathe :o
I love it to be an alternative guy <3

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

205

Dienstag, 6. Dezember 2011, 17:16

ach jetzt kapier ichs ^^

du meinst dein bewerbungsthread hat jetzt 200 beiträge ^^

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

206

Dienstag, 6. Dezember 2011, 17:43

MAN SEID IHR ALLE D O F!!!

207

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 07:35

Juhu Endlich haben sies Verstanden :D

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

208

Montag, 23. Januar 2012, 13:42

Hallo Leut,

aufgrund deiner, unserer Meinung nach, sehr seltenen Aktivität sind wir intern zu dem Schluss gekommen, dass das hier nichts wird.
Leider müssen wir dich also ablehnen. Wir wünschen dir weiter viel Spaß in Teeworlds und dass du einen Clan findest, der zu dir passt.
Ich gehe davon aus, dass du das hier so schnell nicht liest, da deine letzte aktivität ja ende dezember war, deswegen close ich das mal.
Solltest du doch noch etwas dazu sagen wollen, kannst du gerne einem leader oder moderator eine pn schreiben, dann öffnen wir deine Bewerbung nochmal für einen Abschlusskommentar.

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?