Sie sind nicht angemeldet.

[Singleplayer] Duke Nukem Forever

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Risk

//w®a* Member

(150)

Teeworlds Name: RîsK

Teeworlds Clan: //w®a*

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

21

Freitag, 17. Juni 2011, 20:14

red dead redemption ! n hammer spiel kann ich jeden empfehlen ;)

genau wie prototype ;)
Ich genieße das Leben in vollen Zügen wie ein Kontrolleur!

Gammeltii

unregistriert

22

Freitag, 17. Juni 2011, 20:31

red dead = cool
prototype = kacke

Faint*

STOPT den FW !!!

(216)

Teeworlds Name: Faint

Vorname: Benni

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

23

Freitag, 17. Juni 2011, 22:33

wenn ihr nach einem guten Spiel sucht dann ->

Crysis (Das Gottgrafikgame ^^)
Crysis Warhead (Das Gottgrafikgame ^^)
Crysis 2 (Das Gottgrafikgame ^)
Call of Duty - Modern Warfare 2 (gutes Multiplayer^^)
Call of Duty - Black Ops (gute Story)
Battlefield - Bad Company 2 (singleplayer ist da echt gut ;))
GTA IV (für die FPS Fans ^^)
Medal of Honor '10 (wahre Story, doch bin mir nicht sicher)
Left4Dead 1 - 2 (pures gemezel)
Fallout 3 (für Mutanten Freaks :D)
Homefront (gute alternative zu MW2 .. und kostes weniger :D)
Star Craft II (Taktik pur ^^)
Dungeon Siege (gute Story, für Rollenspielhaber ein SPiel das man mal gespielt haben sollte!)
Dungeon Siege 2 (gute Story, für Rollenspielhaber ein SPiel das man mal gespielt haben sollte!)
Dungeon Siege - Addon (gute Story, für Rollenspielhaber ein SPiel das man mal gespielt haben sollte!)
Obsgure 2 (für die Denke+Egoshooter^^)
Portal 2 (für Denker mit Humor :D)
...................................................
Spiele die noch raus kommen ;D

- Dungeon Siege 3 (ist seit heute drausen :D)
- Battlefield 3 (27.10.11)
- Call of Duty - Modern Warfare 3
- Deus EX - Human Revolution
................................................

joa, hab alle Games bis auf die die noch rauskommen und Portal 2 + Homefront ^^
also wenn ihr fragen habt fragt :D

PS: zu Duke Nukem Forever -> kann man mit der Demo testen ;) [wer einen Zugriffscode hat (ich selbst werd mir einen iwo herziehen ^^]

ah nochwas, das Spiel ist einer der Favoriten für das Spiel des Jahres^^
[ein weiterer Favo. -> Battlefield 3!!]

und nooooooooooochwaas :D .. geht einer von euch auf die gamescom ? =D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faint*« (17. Juni 2011, 22:39)

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

24

Freitag, 17. Juni 2011, 22:37

Frage: Hast du überhaupt Zeit für TW?

syx

//w®a* Member

(76)

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

25

Freitag, 17. Juni 2011, 22:39

bei den ganzen games wirkt es wohl nicht so ^^ ... oder täusch ich mich :D?
Mr. Blue

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

26

Freitag, 17. Juni 2011, 22:43

Die Frage sollte heißen: WIE hast du überhaupt Zeit für TW?

Und die Antwort is ja wohl eindeutig: PC > rl

Faint*

STOPT den FW !!!

(216)

• Nachricht senden

27

Samstag, 18. Juni 2011, 11:07

ehm ja, guckt mal wann die ganzen Games rausgekommen sind...

dann müsste das hin kommen das ich für 1 Game 1 Monat gebraucht habe....

da ich nciht jeden Tag am PC sitze..

z.b. für MW2.. braucht man min. 7 Stu.....

*sry, meinte ich sitzte nciht den ganzen Tag für diesen ganzen Spiele am PC..
(am PC sitze ich immer abends^^ darum bin ich auch immer abends mal im Tw., zock ne halbe Stunde wenn ich keinen kenne der online ist. Doch wenns grad Fun macht sind es dann 1-2h.

[sry für Doppelpost]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Faint*« (18. Juni 2011, 11:07)

28

Samstag, 18. Juni 2011, 15:45

Die Spiele die ich in meinem Leben durchgespielt hab, kann ich an genau 2 Händen +1 abzählen:

Harvest Moon (PS1)
Gran Turismo 2 (PS1)
Crash Bandicoot: Warped (PS1)
GTA: Vice City (PS2)
GTA: San Andreas (PS2)
Killzone (PS2)
Need for Speed: Underground 2 (PS2)
Need for Speed: Most Wanted (PS2)
Prince of Persia: Sands of Time (PS2)
Age of Empires 3 (PC)
Half Life 2 + Episode 1 & 2 (PC)

Richtig bock, mit 4 Leuten gleichzeitig, macht aber Little Big Planet, ich danke jedem dafür das das PS Network gehackt wurde sonst hätten wir das coole Spiel nie entdeckt :D

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

29

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:32

jop, little big planet is n sau lustiges spiel...

ich hab schon so viele spiele durch gespielt, dass ich nicht mal mehr alle kenne XD

30

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:04

Wir hamm's heute durchgespielt ;) macht echt richtig Spaß.

Aber wieder b2t würde ich sagen:

Also.. Die ersten 45min. von Duke Nukem machen echt Laune. Duke ist einfach ein sau cooler typ ;D

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

31

Sonntag, 19. Juni 2011, 23:24

spiele die ich durchgespielt habe?
also
-freelancer (ganze 5 mal)
-portal
-Monkey island 4
-crysis 1 + warhead
-lost planet
-assasins creed
-nfs underground 2 + most wanted + carbon
-plants vs zombies
-fallout 3
-prince of persia sands of time + wariour within + the two thrones

dann bestimmt noch n haufen mehr, die mir aber nich einfallen oder nicht erwähnenswert sind (so wie das erste harry potter spiel)

Faint*

STOPT den FW !!!

(216)

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 4. August 2011, 21:12

hm, ne frage (hoffe sie lest noch jmd. :D) wollte dafür jetzt auch nicht extra ein Thema eröffnen aber.. zockt irgendeiner Battlefield Bad Company 2 - online ?

Frager

(567)

• Nachricht senden

33

Montag, 8. August 2011, 11:35

ne, ich nicht.

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

34

Sonntag, 18. September 2011, 21:12

Nach der Inaktivität hier im Thread geh ich mal davon aus, dass es outdated is?

Sollte ich mich irren, hat Atze ja die "Macht" den Thread wieder aufzumachen und meinen Post zu löschen oder so...da er ja der Eröffner des Threads is :)

Frager

(567)

• Nachricht senden

35

Sonntag, 9. Oktober 2011, 02:46

ich weiß das is schon lange n immer aktuell.

aber ich wollt done nur mal mitteilen dass er nicht alles schließen soll. soche themen wie das hier kann man immer offen lassen. man weiß immerhin nie wann der nächste was dazu zu sagen hat. und wenn man mal was dazu zu sagen hat und mann kann es nicht weil die obermutti es geschlossen hat muss man doch n 2. mal das thema öffnen.
ich hab z.b. jetzt was dazu zu sagen. ich hab nur glück das ich admin rechte hab und das thema wieder öffnen kann.

alsz zum spiel:

ich hab es vor kurzem gezockt. ich finds verdammt geil :D
aber nur weil mich dsa gesammtkonzept gefallen hat. ein typ is einfach ultra genial und kann alles :D wer sonnst außer duke nukem könnte ein spiel über sich selbst durchspielen wärend er nen blowjob von 2 frauen (zwillinge/beide seine freundinnen) bekommt? xD
nur leider hab ich nicht das original spiel und ich kann iwi nicht speichern was mich entz ankotzt...

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?