Sie sind nicht angemeldet.

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Impakt

enorm cooler typ

(-405)

Teeworlds Name: Impakt

Teeworlds Clan: Impakt

Vorname: Malte

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

1

Freitag, 6. Mai 2011, 14:29

Referat: La France - Sport | PPP

Hallo!
Ich habe mir gedacht, da ich mir sehr viel mühe für das referat gegeben hab und die PPP mir gelungen ist, finde ich, können diejenigen von euch, die etwas ähnliches machen mussten oder es interessiert sie hier herunterladen.
In dem RAR archiv ist eine datei mit dem namen 'Wichtig.txt' sie sollte erklären, wie die präsentation aufgebaut ist.
Falls ihr die möglichkeit im französischunterricht habt, selbst ein referat zum thema zu machen, könnt ihr diese auch verwenden, es gibt auch quellenangaben und alles.
Das archiv mit allen bilder, videos und 2 PPP's eine mit eingebetteten videos, eine ohne, weil die nicht überall klappt habe ich HIER hochgeladen
---> Impakt's News <---

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Freitag, 6. Mai 2011, 16:10

ich hab schon überlegt, ob ich mir für mein referat ne homepage designe, wo ich dann die einzelnen menüpunkte halt durch geh ^^ jezz muss ich nur noch html, css und php können xD

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. Mai 2011, 16:34

ich mach in der schule nie wieder ein referat :D

aber wenn er will hätt ich noch

-Englisch Referat - Mahatma Gandhi
-Kunst Referat - Frank O´Gehry

aufm pc :)

4

Freitag, 6. Mai 2011, 16:38

ich hab schon überlegt, ob ich mir für mein referat ne homepage designe, wo ich dann die einzelnen menüpunkte halt durch geh ^^ jezz muss ich nur noch html, css und php können xD

php

Trotzdem kaum umständlich.. ^.^

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

5

Freitag, 6. Mai 2011, 17:13

aber php kann ich doch bei hps auch verwenden oder hab ich da was falsch mitbekommen? xD dann muss ich halt mysql noch dazulernen ;)

6

Freitag, 6. Mai 2011, 17:27

php & mysql brauch man erst bei komplexeren Homepages wenn man Variablen & Datenbanken einbringen möchte etc.
Wenn du schon Mysql lernst, mach JavaScript & Ajax auch hinterher - dann mach dich selbstständig

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

7

Freitag, 6. Mai 2011, 17:36

oki doki...morgen guck ich mir paar tutorials an ;)
nene, dann lass ich mysql und php wohl erstmal weg :D

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?