Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] [z0z]

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

21

Sonntag, 27. März 2011, 14:28

und wieder hat frogh eine frage geklärt

mehr von mir seht in der nächsten folge frogh klärt auf xD
Server Banner

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

22

Sonntag, 27. März 2011, 17:38

xD

sehr schöne bewerbung.
zeigt schoml dass dus ernst meinst.

vorweg:
wir sind ein sehr langsamer clan ^^ d.h. bis du von bewerber zu tow und von tow zu wra kommst kanns echt lange dauern ^^ aber die wartezeit bauen wir bewusst ein, weil wir ne stark limitierte memberzahl haben und deshalb so schomml einige aussortieren können, die keine geduld haben. (sind dan meißtens auch die clanhopper)

die die das durchstehen sind dann immer die treuesten member :)

@z0z

Registrierter Benutzer

(10)

Teeworlds Name: z0z

Teeworlds Clan: .

Vorname: Manuel

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

23

Sonntag, 27. März 2011, 18:42

hm mal schauen :D

pDucky

süße Ente von nebenan :>

(13)

Teeworlds Name: -»pDµcky:)

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

24

Sonntag, 27. März 2011, 19:00

ich bin ein gutes beispiel dafür, wie geduldig man sein muss :D
die bewerbung gefällt mir auch sehr.
schonmal +punkt für dich (:
Meine AA riecht nach Flying-Hirsch O.o

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

25

Sonntag, 27. März 2011, 19:05

ich bin ein gutes beispiel dafür, wie geduldig man sein muss

Sei ruhig!...niemand wird jemals so geduldig sein wie Sephi es war :P

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Vorname: Dominik

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

26

Sonntag, 27. März 2011, 19:26

der gute alte sephi =(
I love it to be an alternative guy <3

@z0z

Registrierter Benutzer

(10)

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

27

Sonntag, 27. März 2011, 19:58

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

28

Sonntag, 27. März 2011, 21:29

ich finds echt schade das sephi nimma in tow is :(

manchmal denk ich mir, ich hätt ihm einfach mein ja für wra geben sollen.
so lange wie ers durchgehalten hat hätt ers ja verdient...

Brooly

Master of Blaster. ;o

(11)

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

29

Sonntag, 27. März 2011, 21:57

Ich bin immerhin schon das dritte mal hier und bewerbe mich. :D Vergesst mich also nicht. ;)

Die Bewerbung gefällt mir auch. :) Vielleicht können wir in den nächsten Tagen mal einen Funwar machen. :)

Viel Glück weiterhin! ;)

davydoff!

Mr. Bombastic

(26)

Teeworlds Name: davydoff!

Vorname: Max

• Nachricht senden

30

Montag, 28. März 2011, 21:35

broo hat sein erstes "danke" bzw. seine erste "zustimmung" :D <3

Zu dir z0z: also wenn ich ehrlich bin, hast du bei mir eher einen negativen eindruck hinterlassen ..
ich weiss zumal einmal dass du mindestens einen clan in deiner Bewerbung vergessen hast zu erwähnen ([CF]), zum anderen war ich
auch in [x_X] und habe dich damals abgelehnt. Das es damals ziemlich unschlüssig war dich abzulehnen ist mir schon klar,
dennoch ist die Begründung "weil du einfach vom Typ her nicht in unsere Gruppe passt" eine ausreichende Begründung für mich
jemanden abzulehnen. ;) [ www.feeldeath-clan.tk ]
Nun zu der Sache mit dem schnellen Umbewerben:
ich bin schon lange abgelehnt schon am freitag kam rdmn zu mir und hat mir gesagt das ich abgelehnt bin und das die es noch unter meine bw schreiben.. :)

schonmal auf's Datum geschaut? :-o
Freitag war der 26.03.20111 & deine Bewerbung hier bei wRa hast du genau am selben Datum geschrieben.
Schon ziemlich lange her, waa? :D | dennoch muss ich gestehen, dass ich es nicht viel besser gemacht habe.
Ich war phantasy Bewerber, hab mich dann aber dann aufgrund meines eigenen Wunsches von Risk auf wRa geil machen lassen.
Ich brach meine Bewerbung dort ab & wurde noch am selben Tag ein sozusagenes wRa apply! "Sozusagen" weil es irgendwie
niemand dazu brachte mich zum bewerben zu berechtigen! (erst 3 Tage später konnte ich meine bewerbung "abschicken"!

Allein schon aufgrund dieser Punkte startest du bei mir nicht gerade im positiven Bereich ..
Ich hoffe du verstehst das! :boss:

Zu deiner Bewerbung:
Sie ist ziemlich schön gestaltet! Ich finde es dennoch ziemlich provokant zu schreiben,
ich wollte mich einfach mal spontan bei euch bewerben, da ich weiß, ...

Ein gesamteindruck: Wie gesagt, bei mir fängst du nicht bei "0" an sondern bei "-2"!
Dass du den nötigen Skill für wRa besitzt, dass weiss ich durchaus. Daran ists auch damals bei [x_X] nicht gescheitert.
Ich denke, dass wRa der Charakter mehr bedeutet als der Skill, & somit musst du dich wohl charakterlich beweisen. ;)

Ein kleines Schreiben an Frogh: Bitte mach, dass das Forum wieder schneller ist!
Es bringt mir mittlerweile garkein Spaß mehr hier irgendwas zu schreiben, da ich für einen Post von 2 Sätzen 3 Minuten brauche!
Ich denke ihr könnt' euch dann mal denken, wie lange ich dafür jetzt gebraucht habe.
Die Hoffnung dafür, dass jeder meine feinen Einzelheiten in diesem Post beachtet besteht weiterhin. ;)
ich hab euch lieb. :* | davy out.

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

31

Montag, 28. März 2011, 21:50

also wenn ich ehrlich bin, hast du bei mir eher einen negativen eindruck hinterlassen ..

Gabs da nich noch so einen jüngling, der bei einen im negativen Bereich gestartet is? ;)
ich weiss zumal einmal dass du mindestens einen clan in deiner Bewerbung vergessen hast zu erwähnen ([CF]),

Gut möglich...wenn ich alle clans aufzählen müsste, in dene ich wäre...dann gut nacht...ich wär bei dir unten durch ^^ mir würden die teilweise gar nich mehr einfalln, weil ich sehr oft in so "1monatclans" war :D
"Sozusagen" weil es irgendwie
niemand dazu brachte mich zum bewerben zu berechtigen! (erst 3 Tage später konnte ich meine bewerbung "abschicken"!

War das nich die Zeit, wo frogh im urlaub war, keiner von den "fähigen" einen adminacc hatte und die leader sich nich getraut haben? ^^

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

• Nachricht senden

32

Montag, 28. März 2011, 23:38

Hab ihn das mit CF ingame gefragt und er meinte er hätte es vergessen, aber find ich jetzt net so tragisch;) Es sei denn es gibt da noch en paar mehr Clan die du "vergessen" hast:D

Ich meine mich auch erinnern zu können, dass du, als du noch in CF warst oder kurz danach, schonmal in wRa wolltest;)

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Vorname: Dominik

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

33

Dienstag, 29. März 2011, 13:57

"Gabs da nich noch so einen jüngling, der bei einen im negativen Bereich gestartet is? ;)"

ja isser aber da er doch jz member is hat er auch das recht sich so zu äußern wie ihm das auffällt oder nicht=?
I love it to be an alternative guy <3

@z0z

Registrierter Benutzer

(10)

• Nachricht senden

34

Dienstag, 29. März 2011, 14:27

also das mit dem CF hab ich vergessen hab da auch gar nicht mehr dran gedacht dazu erstmal sry.. ich kann es auch noch nachtragen wenn ihr wollt. :)
Dave ich weiß das du früher auch in [X_x] warst.. aus Fehlern lernt man. ;) Ich habe seit ich aus [X_x] raus bin meine Carakter immer wieder verändert ich habe viele dinge geändert...
Und ich hoffe das dieser dir besser gefällt.

davydoff!

Mr. Bombastic

(26)

Teeworlds Name: davydoff!

Vorname: Max

• Nachricht senden

35

Dienstag, 29. März 2011, 14:45

Gabs da nich noch so einen jüngling, der bei einen im negativen Bereich gestartet is? ;)

tja?! siehsteeee?! | & schau mal was aus mir hier im clan geworden ist?!
nur weil man gleich am anfang der bewerbung einwenig "Buntes" abbekommt, muss es ja nicht gleich schlecht enden.
man siehe bei meiner bewerbung .. ;)

Gut möglich...wenn ich alle clans aufzählen müsste, in dene ich wäre...dann gut nacht...ich wär bei dir unten durch ^^ mir würden die teilweise gar nich mehr einfalln, weil ich sehr oft in so "1monatclans" war :D

ich war auch in genügend clan. ;ich habe sicherlich auch nicht alle genannt!
aber ich sehe [CF] ehrlich gesagt nicht als einen "1monatsclan" oder Derartigem!

War das nich die Zeit, wo frogh im urlaub war, keiner von den "fähigen" einen adminacc hatte und die leader sich nich getraut haben? ^^

das ist gut möglich. ;) | es war ja auch nicht soo schlimm .. ich wollts nur nochmal herinbringen, dass es auch anders "gehen" kann. :thinking:

Hab ihn das mit CF ingame gefragt und er meinte er hätte es vergessen, aber find ich jetzt net so tragisch;)

ich sehe das auch nicht schlimm. ;) ich finde nur, wenn man sich richtig mühe gibt bei einer bewerbung, was ja den clanmitgliedern zeigen soll,
wie ach so gerne sie doch in den clan wollen .. dann kann man schon auf solche Details achten. /wtf

Es sei denn es gibt da noch en paar mehr Clan die du "vergessen" hast:D
Ich meine mich auch erinnern zu können, dass du, als du noch in CF warst oder kurz danach, schonmal in wRa wolltest;)

ich denke mal, dass das beides z0z gilt, & ich dazu nichts zu sagen brauch? :pirat:

ja isser aber da er doch jz member is hat er auch das recht sich so zu äußern wie ihm das auffällt oder nicht=?

erstmal das, dann muss man auchmal schauen was für ne mühe es war den Text zu verfassen & als allerletztes wie schon zum Anfang erwähnt,
ein wenig "Stress" schadet niemandem.
In meinem Fall war es ja sogar so, dass jemand "sogut wie "aussortiert" wurde"
Absolut nichts gegen dieser Person!, denn es zeigte sich ja nur, da sie "zumal" nicht zu wra passte!

so, schonwieder eine 20 Minuten Arbeit hier abgeliefert, soviel Arbeit mach ich mir nicht für die chule, nur mal so. ;)
davy out | :batsch2: mädel

edit: es dauert einfach so lange zu schreiben, da kann mich jeder mal einfach so überrumpeln. .. :=X:
das mit dem CF ist mir wirklich irrelevant mittlerweile. ;)
jeder lernt aus Fehlern, außer d die es nicht wollen! :)
Ich habe seit ich aus [X_x] raus bin meine Carakter immer wieder verändert ich habe viele dinge geändert...

das klingt ja schon fast so als wärst du drinn gewesen .. ne spaß beiseite. ;)
okeey, ich werd dir die ganznormal die Chance geben dich uns zu beweisen. Dennoch fängst du halt etwas tiefer an. :gangster:
ich wünsch dir einfach mal viel Glück + viel spaß, & ich hoffe, dass s was du geschrieben hast der wahrheit entspricht. :schieler:

davy out |, jetzt aber xD! :tiger:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »davydoff!« (29. März 2011, 14:45)

• Nachricht senden

36

Dienstag, 29. März 2011, 14:49

Oh mein Gott... z0z hat [X_x] anstatt [x_X] geschrieben >.<

So ich hoffe, dass hier jetzt erstma genug diskutiert wurde und sich jetzt ma jeder nen Eindruck verschafft^^

@z0z

Registrierter Benutzer

(10)

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 30. März 2011, 14:21

Ich wollte noch sagen, dass ich bald mein Paraktikum habe und denke, dass ich in der
Zeit nicht viel Zeit zum zock (spielen) haben werde ich hoffe ihr habt Verständnis dafür :)

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 30. März 2011, 15:07

Für die Zukunft: keine Doppelposts sondern deinen alten Post bearbeiten

WhySaR!

Ihr könnt den roten Teppich wieder einrollen, ich komm' doch nicht.

(52)

Teeworlds Name: WhySaR! yes.

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 30. März 2011, 17:45

mir ist mal so aufgefallen das ich hier noch nichts zu gesagt habe, na dann hol ich das mal nach :
Also, willkommen an Board (haha wortwitz, nich lustig)
Kenne dich von den Zcatch servern und ich weiss das du dich schonmal bei uns bewerben wolltest, was sich i-wie geändert hat und du dann in sa. warst :D
Bist mir immer ziemlich positiv aufgefallen, fand dich ganz nett und geskillt. Will mir aber einen "richtigen" eindruck verschaffen und dich besser kennenlernen, ich hoffe wir sehen uns die tage mal ingame ;)
Viel erfolg!
-Whysar
Life is a bitch, but I bet I get that bitch wet!

@z0z

Registrierter Benutzer

(10)

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 30. März 2011, 20:29

ja ich hab Samu getroffen der dann mit mir einen Clan gründen wollte er hatte schon alles vorbereitet gehabt, da wollte ich nicht nein sagen :)
wir sehen uns bestimmt mal im Game :)

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?