Sie sind nicht angemeldet.

We are... Sport

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Few

Registrierter Benutzer

(23)

Teeworlds Name: Few

Vorname: Gian

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

101

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:29

Bist du denn auch sportaktiv few oder schaust du nur fußball?
Ein bisschen was für die Figur tuhe ich schon , 2 mal die Woche Boxen ;)

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

102

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:40

Würd mich mal interssieren, wie hier das allgemeine Umfrageergebnis ausfallen würde:D

LaLeLu

//w®a* Member

(68)

Teeworlds Name: LaLeLu

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Samuel

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

103

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:36

eig hätte ich gesagt, dass dortmund gewinnt, aber jetzt wo götze ganz sicher nicht mitspielt, wird 1. bayern gewinnen und 2. werde ich es mir nicht anschauen :(

RuN+

Rusher!

(159)

Teeworlds Name: RuN+

Vorname: Patrick

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

104

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:46

Und was glaubt ihr wer die Relegation gewinnt?
Aber du redest halt viel, wenn der Tag lang ist. Weil du den Tag lang mit Bier auf der Parkbank sitzt... und sitzt.

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Vorname: Dominik

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

105

Donnerstag, 23. Mai 2013, 13:12

kaiserslautern

@lale ich bin mir nicht sicher ob du das ernst meinst^^
wenn man auch nur das kleinste bisschen sportfan/fußball fan ist kann man sich ein rein deutsches finale garnet entgehen lassen^^
I love it to be an alternative guy <3

• Nachricht senden

106

Donnerstag, 23. Mai 2013, 13:44

Ich meint ja auch eher, zu wem man hält^^ Rein logisch ist ja fast von auszugehen, dass Dortmund ne geringere Gewinnchance hat, aber ich halt trotzdem zu denen^^

s0nYx

ewig währender Neuling

(26)

Teeworlds Name: s0nYx

Vorname: Patrick

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

107

Donnerstag, 23. Mai 2013, 14:21

spielt götze net?

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

108

Donnerstag, 23. Mai 2013, 14:38

Dortmund, weil die Bayern die letzten Wochen wieder eindrucksvoll bewiesen haben, warum man sie als normaler Fußballfan nicht mag.

LaLeLu

//w®a* Member

(68)

Teeworlds Name: LaLeLu

Vorname: Samuel

• Nachricht senden

109

Freitag, 24. Mai 2013, 11:54

@dead: iwie war es spass, aber iwie auch net :D natürlich werde ich es schauen und ich war sogar der meinung, dass dortmund auf jeden fall gewinnen würde...aber jetzt nicht mehr ;)

Chosy

Mr. 2,0 ‰

(99)

Teeworlds Name: Chosy

Vorname: Philipp

• Nachricht senden

110

Freitag, 24. Mai 2013, 13:47

also ich bin auf jeden fall für dortmund, aber von den statistiken her kann bayern nur das ding machen.
Und entweder gewinnt dortmund ganz knapp oder sie kriegen die mega klatsche von bayern
Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.

____
EY VOLL NICE HIER :D

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

Teeworlds Name: coRe.

Teeworlds Clan: shock

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

111

Freitag, 24. Mai 2013, 17:50

Naja man kann nicht sagen, dass Bayern hundert pro gewinnen wird.. ich meine das letzte Spiel gegen M#gladbach, lief auch nich so super
4. Minute Gladbach 1:0 Bayern
5. Minute Gladbach 2:0 Bayern
7 Minute Gladbach 2:1 Bayern
10. Minute Gladbach 3:1 Bayern

Bayern hat zwar am Ende 3:4 gewonnen, aber trotzdem, wenn die so gegen Dortmund spielen und das auf längere Zeit, wirds sehr eng, aber Dortmund hat richtig dumm 2:1 gegen Hoffenheim verloren x)

Ich hoffe sehr, dass Dortmund gewinnt, weil ich Bayern hasse, glaube aber das Bayern 3:1 gewinnt

• Nachricht senden

112

Freitag, 24. Mai 2013, 17:59

Du musst aber auch bedenken: Bayern hatte weder was zu gewinnen noch zu verlieren beim Spiel gegen Gladbach. Die Atmosphäre gegen Dortmund, im CL-Finale, wird schonmal viel anders sein und die werden da viel anders an die Sache rangehen;) Aber ich glaub ja, die Bayern sind so siegesgewiss, dass es noch ganz schön knapp werden kann! Mir wärs sogar recht, wenn wir unverdient gewinnen, so wie Chelsea letztes Jahr:D Hatte selten so viel Spaß wie in dem Spiel, als alle Bayernfans geweint haben:D

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

• Nachricht senden

113

Freitag, 24. Mai 2013, 19:20

Du musst aber auch bedenken: Gladbach ist einfach awesome ;)

Natürlich sind die Bayern klarer Favorit und sie werden das Ding auch höchstwahrscheinlich gewinnen. Aber gerade diese Aussagen alleine von den Bayern selbst machen mir Hoffnung, dass sie den Hintern rasiert bekommen :cookie:

Faint

STOPT den FW !!!

(216)

Teeworlds Name: Faint

Vorname: Benni

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

114

Freitag, 24. Mai 2013, 19:32

Gänsehaut O.o

hoffentlich gewinnt der BVB..

• Nachricht senden

115

Freitag, 24. Mai 2013, 21:30

Das gegen Malaga war aber echt mega geil:D Brauchte dann zur Beruhigung erstmal ein Bier

Chosy

Mr. 2,0 ‰

(99)

Teeworlds Name: Chosy

Vorname: Philipp

• Nachricht senden

116

Freitag, 24. Mai 2013, 21:38

Man muss bedenken das dass bei Bayern gegen Gladbach nicht die Starelf war :D Das war die B Mannschaft :P
Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.

____
EY VOLL NICE HIER :D

Few

Registrierter Benutzer

(23)

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

117

Freitag, 24. Mai 2013, 22:09

Nochmal zu 4 anderen Teams die momentan um den Klassenerhalt/Aufstieg kämpfen , da Tippe ich sollte Dynamo Dresden das ding jetzt verlieren (75min Spielstand 1:0)
wird Osnabrück im Rückspiel das ding endgültig machen und aufsteigen!
-
Dann zu K.Lautern und Hoffenheim , dort sage ich auch nach der 3:1 Niederlage ist noch alles offen und Kaiserslautern macht es noch knapp und schafft den verdienten aufstieg.

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

• Nachricht senden

118

Freitag, 24. Mai 2013, 23:40

Man muss bedenken das dass bei Bayern gegen Gladbach nicht die Starelf war :D Das war die B Mannschaft :P

Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Martínez, Schweinsteiger - Robben (81. Shaqiri), Müller (81. Pizarro), Ribéry - Mandzukic (75. Gomez)

Wer ist dann die A-Mannschaft? :*P

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

Teeworlds Name: coRe.

Teeworlds Clan: shock

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

119

Samstag, 25. Mai 2013, 01:41

Die haben auch im Spiel gesagt, dass Bayern mit der CL-Final Mannschaft gespielt hat ;)

Few

Registrierter Benutzer

(23)

• Nachricht senden

120

Samstag, 25. Mai 2013, 03:32

Das wichtigste ist BvB macht das ding heute , den können die Bayern die ganze Saison in die Tonne werfen ,
all diese bekannten Spieler namen , Ergebnisse und co. und was auf dem Papier steht sollte man heute aus blenden den das ist das Finale der Champions!

---
Ich habe auch noch die Hoffnung das wen Bayern verlieren sollte eine un Motivierte und "traurige" Manschaft im dfb pokal stellen wird und da auch noch vom
Vfb einen reingewürgt kriegt ..

Also vom Bayern Hasser viel spaß euch heute ,
Cheers! xD :3

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?