Sie sind nicht angemeldet.

We are... Sport

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gammeltii

unregistriert

61

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:35

wow, malte sagt was sinnvolles
handball ist absolut das geilste :D

Zitat von »"Malte"«

Ich würd mal sagen, dass handball der geilste sport ist.
- Man ist ununterbrochen am laufen
- braucht verdammt viel teamplay, viel mehr als beim fußball
- man kann auch mal einzelaktionen bringen, wenn man ein egoistentoremacher-syndrom hat
- darf man fast alles tun, außer auf den gegner einschlagen, wenn er nicht den ball hat und grätschen

jaaap *-*

Zitat von »"whysar"«

wenn ich als kerl in ner frauenmannschaft spielen würde, wäre das auch scheiße, aber man spielt mit kerlen, da find ichs postiv eher weniger körperkontakt zu haben :D

du kannst nur nicht einstecken :p

Zitat von »"Malte"«

ich liebe es einfach durch die halle zu rennen und dann irgendwie durch gegner springen oder welche weghauen und auch mal ordentlich aufe fresse zu kriegen.

ja.. vollgas wegsprinten, in den gegner reinspringen, voll eine in die fresse bekommen, am boden liegen und sich freuen, dass man trdm noch ein tor geschossen hat
handball geht ab :D

ansonsten spiel ich in der freizeit volleyball, gehe ski fahren oder biken.. sport ftw :D
ich versteh gar nicht, wie manche leute jeden tag zu hause vergammeln können

zu den andernportarten:
basketball.. gefällt mir nicht so, ist lw, aber wenn mans mit freunden spielt, ist es trotzdem recht unterhaltsam
tischtennis: schnell, hab ich frühr mit meinem bruder oft gespielt
tennis: hab ich frühr auch gespielt, ist aber nicht so meine sportart
fußball: hab ich frühr gespielt, war aber zu schlecht und spiele jetzt handball. inzwisches ist mir fußball weder hart noch schnell genug.. fußball spiel ich nur in der schule oder mit den handball herren (da ist es zwar nicht viel schneller, aber zumindest hart genug)
joggen: langweilig, mach ich nicht besonders oft und ist auch nicht wooo wichtig, wenn man sonst sportlich genug ist
hanteltraining, liegestütze usw: das ist zwar auch nicht besonders spannend, aber ich machs trotzdem täglich, weil einfach besser aussieht und gar nicht so unwichtig für handball ist

achja: wenn man mit seinen riesenmuckis aus dem fitnesstudio versucht richtigen sport zu machen, ist man weder gut noch sieht es elegant/sportlich aus :D

WhySaR!

Ihr könnt den roten Teppich wieder einrollen, ich komm' doch nicht.

(52)

Teeworlds Name: WhySaR! yes.

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

62

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:04

Zitat von »"Malte"«

ich liebe es einfach durch die halle zu rennen und dann irgendwie durch gegner springen oder welche weghauen und auch mal ordentlich aufe fresse zu kriegen.

Wenn man ordentlich getrunken hat, kann sowas auch schnell passieren ;D

Aber hab nichts gegen Handball, macht eig. ziemlich spaß und actionreicher ist es echt, aber durch die vielen tore, verliert ein tor seine besonderheit, was beim fußball anders ist :)
Life is a bitch, but I bet I get that bitch wet!

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

63

Dienstag, 27. März 2012, 23:08

Endlich wirds wieder sommer! Ich freu mich schon richtig auf die Volleyball-Saison, auch wenn ichs auch noch länger mit boarden ausgehalten hätte ;)
Ein, zweimal öfter boarden hätte wirklich nich geschadet...zum nächsten winter muss ich mir auf jeden fall ne neue ausrüstung kaufen, damit ich mal ein bisschen mithalten kann mit den andern ;)

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

Teeworlds Name: coRe.

Teeworlds Clan: shock

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

64

Dienstag, 27. März 2012, 23:19

ich freu mich mega auf fußball :)

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

65

Dienstag, 27. März 2012, 23:49

mal schaun ob ich diese jahr an die frische luft gehn werde :)

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 28. März 2012, 00:03

wieso solltest du nich frager? ^^ sollte dich irgendwas dran hindern? wann hörst du nomml auf zu arbeiten? danach sollte das kein hinderniss mehr sein ;)

Faint

STOPT den FW !!!

(216)

Teeworlds Name: Faint

Vorname: Benni

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

67

Mittwoch, 28. März 2012, 12:15

so ich hab mal mein altes Fahrrad wieder fit gemacht :) und freue mich schon auf den Sommer.
Denn da kann ich dann auch zu Schule & Arbeit fahren :cookie:

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 28. März 2012, 13:02

jo, ich will im sommer auch ab und zu mal wieder mim rad, den inlinern oder sonst was zur arbeit fahrn...sobald man 18 is, wird man irgendwie extrem faul ^^

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

Teeworlds Name: coRe.

Teeworlds Clan: shock

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 28. März 2012, 13:08

ich mag kein fahrrad fahren, obwohl es vorteilhaft wäre anstatt in so nem stickigem bus zu sitzen / stehen :D

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

70

Mittwoch, 28. März 2012, 13:12

Ich hab mal gehört, dass Fahrrad fahren die Spermien kaputt machen solln und dass Profi-Fahrrad-Fahrer eine schlechtere Fortpflanzung haben wie 'normale' Menschen xD
Seitdem bin ich eigentlich auch kein so großer fan mehr von Fahrrad fahrn :D ich greif dann lieber auf alternativen wie inliner zurück :)

Faint

STOPT den FW !!!

(216)

Teeworlds Name: Faint

Vorname: Benni

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 28. März 2012, 13:16

naja, wenn man zu viel Fahrrad fährt, kann man auch Hämoriden am Arsch bekommen :D

s0nYx

ewig währender Neuling

(26)

Teeworlds Name: s0nYx

Vorname: Patrick

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 28. März 2012, 15:15

Die schwimmbad saison wird bald wieder eröffnet ! :)

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 28. März 2012, 17:19

Inline skaten ftw

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 28. März 2012, 20:23

Genau deswegen geh ich lieber joggen! Obwohl Fahrrad fahren ja für Ausdauer und Muskelaufbau, den ich für ein zukünftiges Comeback als Fußballer ganz dringend brauche, egtl besser ist;)

75

Mittwoch, 28. März 2012, 20:33

uh ah uh.. jetzt kann ich hier ja voll posen :D

Ich war sonst immer voll der Faulpelz und hab eig. gar keinen sport gemacht, wollte aber von meinen 87,5 kilo (bei 1,85 körpergröße runter).
Hab mich dann im Dezember aufgerafft, mich im Fitnessstudio und im DLRG angemeldet.

Mein krasser wochenplan ist also wie folgt:
Montags: Fitnessstudio 35 min Muskeltraining / 25 Ausdauer
Dienstags: 1h schwimmen im DLRG (netter Nebeneffekt, ich bin jetzt auch offiziell Rettungsschwimmer durch ein abzeichen das gemacht wurde)
Mittwochs: Wie Montags
Donnerstags: Frei
Freitag: Wie Montags

Im moment wiege ich 83,5 kilo wobei der trainer im studio meint das ich die 80 wegen muskelaufbau etc nicht erreichen werde.
Ich muss auf jedenfall sagen, dass man sich nachm sport deutlich besser fühlt! :)

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

76

Mittwoch, 28. März 2012, 21:02

DLRG? :D
nice zeitplan, wobei ich absolut kein fitnessstudiofand bin...finde leute die zu oft im fitnessstudio sind irgendwie poser, dies nur auf muskeln anlegen...und wenn man nich regelmäßig geht bringts nix. Dann is es nur zu teuer :P Ich bin ja eher für den 'natürlichen' Sport - also draußen ;)

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

77

Mittwoch, 28. März 2012, 22:22

...wenn du den nich regelmäßig machst bringts auch herzlich wenig;)

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

78

Mittwoch, 28. März 2012, 22:28

Zitat von »Atze«

uh ah uh.. jetzt kann ich hier ja voll posen :D

Zitat von »done«

finde leute die zu oft im fitnessstudio sind irgendwie poser

:D

done mein letzter post hier war nur halbwegs ernst gemeint. das haben aber bestimmt auch alle außer dir gemerkt ^^
ich bin was sport angeht wirklich sehr faul, aber an der frischen luft bin ich dann ja doch (und komischerweise bin ich für einen überhaupt-nicht-sportler auch relativ kräftig. müssen gute gene sein :D)
mit meinem post appelierte ich an meine gamermentalität ^^

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

79

Mittwoch, 15. August 2012, 00:26

ich hab mir schon fast gedacht ^^

//edit:
Also wenn es einen Sport gibt, den ich kann, dann is es eindeutig volleyball...einer der besten sportarten die es gibt...man is gezwungen im team zu spielen und volleyballer sin für gewöhnlich so lockere kerle, dass du sogar mit fremden einfach losspieln kannst und man sich super versteht...wenn nicht volleyball, was dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DøñE« (15. August 2012, 00:26)

LaLeLu

//w®a* Member

(68)

Teeworlds Name: LaLeLu

Vorname: Samuel

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

80

Mittwoch, 15. August 2012, 06:59

macht vorallem am netz mit meinen 1.96 richtig spass :D

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?