Sie sind nicht angemeldet.

We are... Sport

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Impakt

enorm cooler typ

(-405)

Teeworlds Name: Impakt

Teeworlds Clan: Impakt

Vorname: Malte

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

21

Montag, 21. März 2011, 01:50

Ich würd mal sagen, dass handball der geilste sport ist.
- Man ist ununterbrochen am laufen
- braucht verdammt viel teamplay, viel mehr als beim fußball
- man kann auch mal einzelaktionen bringen, wenn man ein egoistentoremacher-syndrom hat
- darf man fast alles tun, außer auf den gegner einschlagen, wenn er nicht den ball hat und grätschen
---> Impakt's News <---

Desert

mit Duden und Grundgesetz

(88)

Teeworlds Name: Desert

Teeworlds Clan: //tøw*

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

22

Montag, 21. März 2011, 02:04

der geilste sport (ma abgesehen von freerunning) ist basketball... klare sache...

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

23

Montag, 21. März 2011, 07:24

ne basketball is doof
komplett ohne körperkontakt dann is ja lw
Server Banner

Desert

(88)

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

24

Montag, 21. März 2011, 08:57

ach... das macht den sport umso geiler... da gibts keine simulanten... kein unfaires gespiele... quasi keine verletzungen =p

|~PiLzi~|

DER Messdiener

(51)

Teeworlds Name: |~PiLzi~|

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

25

Montag, 21. März 2011, 11:59

also ich mache eig auch recht viel Sport.
einmal die Woche in der Schule, zweimal in der Woche Fußballtraining und ab Sommer darf ich dann auch endlich wieder jeden Sonntag aufm Platz rumrennen :)
(bin noch 1. A-Jugendjahrgang, haben aber keine A.Jugend. Deshalb trainiere ich bei der 1. und 2. Mannchsaft mit und darf ab Sommer dann im Seniorenbereich spielen)
I need a signature? /wtf /wtf

WhySaR!

Ihr könnt den roten Teppich wieder einrollen, ich komm' doch nicht.

(52)

Teeworlds Name: WhySaR! yes.

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

26

Montag, 21. März 2011, 13:05

ne basketball is doof
komplett ohne körperkontakt dann is ja lw

wenn ich als kerl in ner frauenmannschaft spielen würde, wäre das auch scheiße, aber man spielt mit kerlen, da find ichs postiv eher weniger körperkontakt zu haben :D
Life is a bitch, but I bet I get that bitch wet!

|~PiLzi~|

DER Messdiener

(51)

Teeworlds Name: |~PiLzi~|

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

27

Montag, 21. März 2011, 13:14

jaja schon klar whysar xD
I need a signature? /wtf /wtf

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

28

Montag, 21. März 2011, 13:33

der geilste sport (ma abgesehen von freerunning) ist

...nicht basketbal...eindeutig volleyball :D volleyball is einfach genial...es würde zwar auch ohne teamplay gehn, würde einen aber so fertig machen und man hätte keinen spaß dran :) Man braucht also das Teamplay und muss sich mit dem Team gut absprechen, wer welchen Teil macht :P
...aber mit dem "abgesehn von freerunning" muss ich dir vollkommen recht geben...das is echt einfach zu nice...für sowas würd ich gern in ner großstadt wohnen...bei mir in der gegend gibts nichts gescheides...bisschen war zwar, aber nich soooo viel :(

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Vorname: Dominik

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

29

Montag, 21. März 2011, 13:51

ich mach nicht mehr als nötig is sport
d.h. bei mir nur sport inner schule^^

hock immer inner ecke mit kollegen aber hab durch die prüfungen und so trotzdem ne 2 :D

früher hat ich mal 6 jahre lang fußball gezockt wurd aber lw ^^
I love it to be an alternative guy <3

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

• Nachricht senden

30

Montag, 21. März 2011, 13:55

es würde zwar auch ohne teamplay gehn

Man braucht also das Teamplay

du widersprichst dir selber :)
Server Banner

31

Montag, 21. März 2011, 14:29

fußball ficken alkohol ;D

ne ernsthaft: fußball, bvb, freerunning und handball macht auch fun und rugby ^^

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

32

Montag, 21. März 2011, 14:47

ja ich mag nix davon xD
nur gechillt volleyball mit freunden oda locker paar körbe werfen.
aber ich denk das zählt soviel zu sport wie n spaziergang xD

Impakt

enorm cooler typ

(-405)

Teeworlds Name: Impakt

Teeworlds Clan: Impakt

Vorname: Malte

• Nachricht senden

33

Montag, 21. März 2011, 16:10

basketball ist so verdammt langweilig, handball ist das wahre, einfach sinnlos auf alles draufkloppen was kommt und die gegner kriegen höchstens nen freiwurf, es ist einfach nach american football und rugby der sport mit dem meisten körperkontakt und aktion. ich liebe es einfach durch die halle zu rennen und dann irgendwie durch gegner springen oder welche weghauen und auch mal ordentlich aufe fresse zu kriegen.
---> Impakt's News <---

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

34

Montag, 21. März 2011, 18:00

wenn du willst kann ich dir auch eine auf die fresse geben :D

VIT

VIP-King

(19)

Teeworlds Name: V.I.T

Vorname: Timmy

• Nachricht senden

35

Montag, 21. März 2011, 18:10

ihr könnt euch hier noch 10 seiten lang streiten was der richtige und beste sport is, ich finde man sollte einfach drauf achten, dass man sich bewegt, egal wie.
Um n neues Thema zu starten: was haltet ihr von so sportarten, wie z.B Golf oder Bogenschießen? also solche bei denen man sich nich soo viel bewegt..?

36

Montag, 21. März 2011, 19:46

ist für mich kein richtiger sport =)

Teeworlds Name: cr!b [x]

Vorname: Kevin

• Nachricht senden

37

Montag, 21. März 2011, 20:02

Also ich bin egtl eigentlich ein Fan von fast allen Ballsportarten^^
- Basketball macht super Laune und mit den richtigen Leuten erst Recht;) Hab in meinem Dorf nur leider keinen Platz oder sowas also kanns nur in der Schule spielen und das is net so oft*_*
- Handball konnte ich noch nich so oft spielen macht mir aber auch sehr viel Spaß.
- Volleyball ist so ne Sache. Macht zwar Fun, ist aber schwer (für die meisten) zu beherrschen, so dass das bei uns meistens zu 3 Ballwechseln kommt (aber ich kanns einigermaßen gut^^).
- Selbst Badminton macht sau Fun wenn ich mir mit meinem Sitznachbar ein heißes 1on1 liefer oder wir zsm ggn die enizigen 2 aus unserer Klasse spielen, die da was draufham:D
- Tischtennis kann mit den richtigen Leuten auch richtig Fun machen ---> Wir hatten ma ne Platte daheim, da hab ich mit meinem Bruder (3 Jahre älter) den ganzen Sommer fast jeden Tag gezockt und die Battles waren einfach nur sau geil^^
- Früher zu Grundschulzeiten war ich auch ein großer Fan von Völkerball bzw. Dodgeball, wäre ich heute bestimmt auch noch, aber kommen kaum mehr dazu^^
- Dann Baseball für Arme--> Brennball (falls das jmdn kennen sollte) kann auch viel Fun machen
- Hatte mal die Gelegenheit in ner Projektwoche 2 Wochen Tennis zu lernen und zu spielen und des enötigt auch voll die Ballbeherrschung aber bringt auf jeden Fall mit nem angemessenen Gegner auch nen hohen Spaßfaktor

Jetzt zu den 2 natürlich geilsten Sportarten:
- Hockey<3 Bei uns im Dorf ham wir irgendwann ma angefangen an die Bushaltestelle (innerorts^^) mal 2 Tore aufzustellen und gegeneinander zu spielen mit 2 ggn 2 oder 3 ggn 3 und ham dann immmer so Minituniere veranstaltet. Das ham wir dann immer öfter gemacht und so wurden manche von uns mit der Zeit auch richtig gut:D Irgendwann ham wir dann gegen so ein benachbartes Dorf (die hatten ein richtiges Hockeyfeld^^) um en Kasten Bier gespielt, kam zwar nur zu 2 Begegnungen (1 Heimspiel, 1 Auswärtsspiel:D) aber wir konnten einmal als Sieger vom Platz gehn^^ Dann ham immer mehr ihren Schulabschluss gehabt und ham nich mehr so oft gespielt aber ich hab mit nem Kumpel namens Saggi, der auch ma hier im Clan war;), mal im Sommer mindestens 2 Wochen lang abends bis in die Nacht rein gegeneinander gespielt, weils einfach nur geil ist, bis sich die Leute, die an der Bushaltestelle gewohnt ham bei uns beschwert ham^^ Ham zwar in letzter Zeit nich mehr so oft gespielt wollen aber wieder anfangen:o
- Zu Fußball sag ich jetzt net so viel aber spiel ich auch schon seit ich laufen kann und ich weiß nich ob ihr auch vorstellen könnt wie kacke das is nach 16 jahren fußball spielens ein jahr nic zu spielen:D

Allgemein Sport treiben, wie Joggen oder Krafttraining macht zwar ncih ganz so viel Spaß, aber wenn du dann die Ergebnisse siehst oder nach nem stressigen Tag noch ne Runde joggen gehst und dich dann schön ins Bett fällen lässt ist das einfach nur geil^^

Mit freundlichen Grüßen, der durch seine Verletzung zum TW-Suchti gewordene, Crib;)

Desert

(88)

• Nachricht senden

38

Montag, 21. März 2011, 20:51

crib is der chef... so siehts aus... agree!
ich sag ma,ich scheiß herzlich auf meinen körper... aber krafttraining find ich auch extrem geil...is was zum auspowern,was,wenn mans richtig macht,echt spaß macht... und man fühlt sich im nachhinein besser...
laufen,wie gesagt,geh ich vor allen dingen abends zum abschluss des tages... mit musik isses genial.. man hat zeit,den tag zu reflektieren,über alles nachzudenken und wenn de ne weile richtig läufst,dann fühlst du dich danach SO VIEL besser... unbeschreibbar...
ansonsten bin ich da so ziemlich cribs meinung... außer bei hockey... kack sport...

Teeworlds Name: cr!b [x]

Vorname: Kevin

• Nachricht senden

39

Montag, 21. März 2011, 21:19

Vllt mu8ss ich dazu sagen, dass wir das auf Inlinern zocken;) Zu Fuß is schwul

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

40

Montag, 21. März 2011, 22:11

es würde zwar auch ohne teamplay gehn

Man braucht also das Teamplay

du widersprichst dir selber :)

wennde mich schon zitierst, musste den satz auch zu ende bringen...ich sagte es geht ohne teamplay, würde einen aber voll auspowern und würde keinen spaß machen...das, dass man das teamplay braucht war auf ein cooles, sportliches, faires spiel bezogen...das is so wie wenn du über fußball redest und erzählst, dass der ball einmal rollt und einmal steht...beim elfer und im normalen spiel, du dann aber nur das "einmal rollt der Ball" und das "einmal steht der Ball" zitierst und sagst, dass er/ich mich wiedersprech.

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?