Sie sind nicht angemeldet.

[Unterhaltung] Internetbrowser

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 16. März 2011, 23:44

Internetbrowser

da mir grad lw is und ich bisschen über meinen internet explorer nach gedacht hab, frag ich einfach mal so durch die runde...

welchen browser nutzt ihr und warum?
welche vorteile oder nachteile hat er und was gefällt euch besonders an ihm?

ich nutz firefox 4 beta...
zum einen generell firefox, weil er open source ist und nicht überwacht wird
es gibt unzählige plugins die echt hilfreich sein können

z.B. adblock plus.. werbung von seiten blocken
oder wot safe search.. eine internationale datenbank wo betrugsseiten gemeldet werden
oder personas, mit dem man glaube über 100 000 designs für firefox zur verfügung hat

was am 4. besonders gut is, ist das z.B. das "standart windows design" weg ist.. also man hat oben keinen doofen rahmen mehr und ich hab grafikkarten unterstützung, damit videos schneller und besser funktionieren
Server Banner

|~PiLzi~|

DER Messdiener

(51)

Teeworlds Name: |~PiLzi~|

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 17. März 2011, 16:21

ich nutze auch den firefox, welche version weiß ich nicht glaube die neueste.

Habe ihn nur weil ich vor 3 jahren mit die-staemme.de angefangen habe und da viele tools nur über firefox gingen xD außerdem fand ich die registerkarten gut, die gingen beim i-netexplorer net ^^
I need a signature? /wtf /wtf

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. März 2011, 18:06

Ich nutze ja den SR Ware Iron...den "Browser der Zukunft", wie er sich selber gerne nennt...oder die hersteller ;)...soweit ich weiß auch die neueste version

Im Vergleich zum Firefox is er wohl eher "einfacher" gestrickt, aber da ist beim Iron auch Wert drauf gelegt worden.
Genau genommen haben die Hersteller nur den Code vom GoogleChrome etwas bearbeitet, da der Chrome einige Nachteile hatte...einer davon war der folgender Nachteil:
zum einen generell firefox, weil er open source ist und nicht überwacht wird

Die "Macher" vom Iron haben den "Überwachungscode" also "aus dem Programm" genommen. (wortspiel :D)

Auch Iron bietet viele, gute Plugins, die sehr hilfreich sind...wahrscheinlich nicht so viele wie der firefox, da er ja auch "neuer" ist, es ihn also noch nicht so lange gibt, trotzdem aber gute Plugins. So gibts zum Beispiel ein "Weichmacher" fürs scrolln und einen AddBlogger, der automatisches Bloggen erlaubt. Es gibt auch "Mausbedienung", d. h. man kann durch einen gedrückten "Rechtsklicker" zusammen mit einem Schwung nach links z. B. eine Seite zurück gehn...man kann auch neue Tabs öffnen, Favoriten öffnen, Seiten vorspringen, uvm.

Weitere wichtige Unterschiede zum Chrome findet ihr hier

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. März 2011, 19:18

Du benutzt zu viele Gänsefüßchen^^

Also ich nutz einfach nur die neueste FireFox-Version;)

FrOgH

(186)

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. März 2011, 19:56

was meint ihr alle mit neuste firefox version?

die 3.6 stable oder 4.0 beta?

@done.. war srware iron nicht vor google chrome da? :o
Server Banner

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. März 2011, 20:45

nope, srware iron war nich vor google chrome da ^^ ...zumindest nicht soweit ich weiß :D

@crib: hab ich mir beim schreiben auch gedacht, war aber zu faul es auszubessern :)

socca

Registrierter Benutzer

(14)

Teeworlds Name: socca

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

7

Donnerstag, 17. März 2011, 21:03

firefox 3.6 weil wegen die-staemme und schneller und so

aber heute ist der internet explorer 9 rausgekommen, den wollte ich mal testen^^

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. März 2011, 21:04

Zeitverschwendung ;)

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

9

Freitag, 18. März 2011, 13:26

ich benütz firefox.

glaub nicht die beta die frogh nützt.
aber auch aus den selben gründen wie frogh^^ adblock, WOT und personas :)

darf ich fragen welches desighn ihr immer benützt?
ich benütz hab bis grade eben "Endless Possibilities by Etsu" benützt.
hab aber grad n neues gefunden das ich geiler find ^^ "Into.The.Forest by YUP"

FrOgH

(186)

• Nachricht senden

10

Freitag, 18. März 2011, 13:49

atm nütz ich das tw design
sonst nutz ich das music design aus den top 10
Server Banner

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?