Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Desert

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Desert

mit Duden und Grundgesetz

(88)

Teeworlds Name: Desert

Teeworlds Clan: //tøw*

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1

Samstag, 12. Februar 2011, 00:04

Desert

Hier reich ich dann mal meine bewerbung ein..

Persönliches:
Wie heißt du? Tammo... und da ich häufig gefragt werde.... GOOGELT ES DOCH EINFACH!
Wie alt bist du? 18
Was bist du? (Mann/Frau) Mann
Wo wohnst du? (Land) Deutschland
Welche Hobbys hast du? ich lese sehr gerne,debattiere (pol. themen sind nice), spiel gitarre,geh regelmäßig ins fitnessstudio oder/und laufen im freien,seh gerne animes mit engl. subtitles(das bildet) und liebe jegliche art der lyrik und literatur...
mach gerade mein abi mit deutsch,pw in lk und will dann richtung deutsch studieren....

Teeworlds:
Wie heißt du momentan InGame? Desert
Wie denkst du über das Verlieren? gehört zum leben dazu... was einen nicht umbringt,macht einen stärker
Wie heißen deine bisherigen Clans? [O.B] (leader),wra(gaaaaaanz am anfang),analparty... an mehr kann ich mich nich erinnern ^^
Wie lauten deine bisherigen Nichnames? Desert
Wie lange spielst du Teeworlds schon? 10 tage,seit meinem abtritt
Maps die du glaubst zu beherschen? beherrscht habe ich so ziemlich alle maps,die man damals gespielt hat... sprich die dms,bf,pirates,lost,desertcamp,roma........
Welche Maps spielst du am liebsten? bf... klare sache... die ultimative map...
Hattest du jemals was mit Bots zu tun? ne... cheaten is das behindertste der welt
Wie oft/lang spielst du Teeworlds pro Tag (ca.)? wie ich zeit habe....

InGame:
Bist du eher Teamplayer oder Alleingänger? kommt drauf an,wie gut man sich auf seine mates verlassen kann
Bist du eher Attacker oder Deffer? war damals klarer attacker... und einer der besten ,dies damals auf instaservern gab (lest bei mauli oder kitty im soj forum oder bei den alten wra membern...notfalls seht meine screens,die ich ich ausgebuttelt habe
Worin bist du besonders gut und worin eher nicht so gut/schlecht? (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen,etc...)
hab mich damals nich auf irgendwas festgelegt... aber denke aim,move und flagrun (attack)....

Clan spezifisch:
Bist du ein aktiver Member im Forum? guckt doch nach =p
Warum sollten wir dich aufnehmen? solltet ihr das nich besser beantworten können?
Warum willst du //w®a* und nicht einem anderen Clan beitreten? sollte ja wohl klar sein...
Hast du ein Headset? jop

ich hatte heute nen 13 stunden tag (pausen nicht mitgezählt)... und bin nich mehr so zum denken angeregt.... wenn ihr was über mich wissen wollt,dann postets,ich editiere....
aso.... und: ich weiß,dass ich von damaligen skill ausgehe... aber mein alter skill ist mein neues ziel... das heißt,ich wills wieder genauso habn...

Teeworlds Name: cr!b [x]

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Samstag, 12. Februar 2011, 02:44

Also mein Ja hat er schon^^

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

3

Samstag, 12. Februar 2011, 13:07

ja er is schon aufm direkten weg zu meinem ja^^
(aba das hat nix mit der bewerbung zu tun^^)

Desert

(88)

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

4

Samstag, 12. Februar 2011, 13:38

frager... wir kennen uns jetzt schon um die 4 jahre... und ich kann mich noch erinnern,als wärs gestern gewesen... wie wir zusammen tw gespielt haben und ich habe mich direkt in dich verliebt... seit jenen tag hat sich nichts geändert... ich liebe dich immernoch,wie am 1. tag... wir waren zusammen in guten,wie in schlechten zeiten.... und das will ich auch weiterhin mit DIR... darum frage ich dich: willst du mich heiraten?

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

5

Samstag, 12. Februar 2011, 14:52

ja ich will!
lass uns einfach nach vegas fahren und gleich heiraten! egal was unsere eltern dazu sagen würden!

Desert

(88)

• Nachricht senden

6

Samstag, 12. Februar 2011, 15:09

und damit hab ich auch fragers ja XD MUAHAHAHAHAHAHAHA...

ach?... warum so eilig?... wie brauchen ne GROßE zeremonie mit allem drum und dran... unsere liebe reicht ;)

7

Samstag, 12. Februar 2011, 15:57

Ohne die Bewerbung gelesen zu haben: Ein Moderatoren JA!
(Wenn's denn zählt xP)

Desert

(88)

• Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Februar 2011, 23:06

welche jas brauch ich denn jetzt? ich wills nich ewig herauszögern

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

9

Sonntag, 13. Februar 2011, 23:15

du brauchst erstma die ja's für tow...2 von 5 von leadern & ms

Desert

(88)

• Nachricht senden

10

Sonntag, 13. Februar 2011, 23:26

super.... cr!b und frager machen sich für mich stark... fall erledigt xD

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

11

Sonntag, 13. Februar 2011, 23:36

crib und frager ham hier gar nichts zu sagen :x...ich meine die WAHREN leader & ms ;)

Desert

(88)

• Nachricht senden

12

Sonntag, 13. Februar 2011, 23:39

was sagst DU denn?... deine meinung interessiert mich...

außerdem scheint hier keiner meine bewerbung gelesen zu haben... wenn ich mir ma die posts in anderen bewerbungen ansehe... xD... hier sagt keiner was...

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

• Nachricht senden

13

Sonntag, 13. Februar 2011, 23:43

ich hab mir die bewerbung schon durchgelesen.. aber naja.. viele antworten sind einfach nur hingefetzt, darum sag ich au nich viel dazu^^

um genau zu sein die letzten 4 ;P
Server Banner

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

14

Sonntag, 13. Februar 2011, 23:43

doch, ich glaub die meisten sind nur eh schon dafür, dass du rein kommst, weil du damals ne legende gewesen bist. Ich muss allerdings sagen, dass mich des gar nich beeindruckt, weil ich des ganze objektiv seh, nach unserem kleinen zwischenfall wegs meiner religion ;) Naja is ja auch wayne....meine Meinung:
Ich hab dich noch kaum spieln sehn, kann deswegen nix über deinen skill sagen...vom typ her biste mir doch irgendwie sympathisch, du sagst deine meinung und genauso auch, wenn dir was an jemandem nich passt, was mir auf irgendeine art und weise gefällt, auch wenn ichs selber schon miterleben musste :D aber ich schweife schon wieder ab...fazit: von der person her kriegste ein "jo, warum nich" und vom skill her ein "keine ahnung, ich kenn deinen skill kaum"

...darf man auch erfahrn, wieso du auf meine meinung brennst? xD

Desert

(88)

• Nachricht senden

15

Sonntag, 13. Februar 2011, 23:47

ich hab mir die bewerbung schon durchgelesen.. aber naja.. viele antworten sind einfach nur hingefetzt, darum sag ich au nich viel dazu^^

um genau zu sein die letzten 4 ;P
naja... ich finde bewerbungen müssen einfach sachhaltig sein.. ob ich in sätzen oder stichpunkten schreibe,is rille... wichtig ist die objektivität...
und die letzten 4 fragen... ich wusst nich,was ich schreiben sollte... was willste denn da hören?! =p

deswegen will ich das ja auch alles beschleunigen...
ich find objektivität is ne feine sache... und die will ich dir nich nehmen...
schade,dass de mich kaum spielen sehen hast... andere dafür um so mehr xD...

warum ich deine meinung hören will... warum nich?... vielfalt ist doch gut... und zu wissen,wo man steht von so vielen wie möglich kann einen doch nur weiterbringen... außerdem wars interessant zu hören,was de nach unserem "streit" (meiner meinung nach wars keiner... und ich versteh da auch die aufregung nich =p) noch über mich zu sagen hast...

Teeworlds Name: cr!b [x]

Vorname: Kevin

• Nachricht senden

16

Sonntag, 13. Februar 2011, 23:49

Dass du ganz viel schleimst, damit wir uns toll fühlen?

Desert

(88)

• Nachricht senden

17

Sonntag, 13. Februar 2011, 23:52

neee... schleimen is nich so mein ding... aber ich kann dir gerne was schenken...

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

18

Sonntag, 13. Februar 2011, 23:54

Ne, ich sehs auch nich als Streit an...bin dadrüber inzwischen auch schon wieder "hinweg", fands nur bisschen krass, wie du reagiert hast, als dus gewusst hast und wir uns des erste mal wieder gesehn ham O.o aber is ja jezz auch wayne ;)

Desert

(88)

• Nachricht senden

19

Sonntag, 13. Februar 2011, 23:58

guter mann... ich bin stolz auf dich =D...

aber sarkasmus uns zynismus sind mein leben... und deswegen komm ich vielleicht manchmal n bisl krass rüber... kann sein ^^ aber ich meins ja nich so:

bsp:meine direktorin liegt im krankenhaus,weil sie nen gehirntumor hat(gutartig)
das erste,was mir eingefallen ist: was ist das einzig gute an ihr?
EINFACH BÖSE!.. aber ich fands witzig in dem moment ^^

WhySaR!

Ihr könnt den roten Teppich wieder einrollen, ich komm' doch nicht.

(52)

Teeworlds Name: WhySaR! yes.

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

20

Montag, 14. Februar 2011, 16:53

sowas kenn ich ^^
Ne lehrerin aus meiner stadt ( grundschullehrerin) wurd in san francisco durch nen querschläger in den kopf getötet und am nächsten tag wurd ihr mann ( der auch lehrer ist) von nem kumpel gefragt ob seine frau noch kopfschmerzen hat. eigentlich ist das kein bisschen witzig und ich lach normalerweise über solche sache nicht, aber in dieser situation kams ziemlich geil^^
Life is a bitch, but I bet I get that bitch wet!

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?