Sie sind nicht angemeldet.

[Unterhaltung] Was denkst du über..

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:05

Was denkst du über..

In diesem thread geht es darum seine ehrliche Meinung zu der Person zu schreiben die vor einem in dieses Thema geschrieben hat.
Ich finde so lernt man sich untereinander besser kennen und weiß auch wo man bei anderen dran ist, sofern alle das ganze ernst nehmen und sachlich bleiben.

Da ich der erste im thread bin kann ich über niemanden was schreiben und bin deshalb das Opfer über den zuerst jemand etwas schreiben kann ;P
Ich hoffe man versteht das Prinzip (:

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:22

du setzt dich immer ein für den clan, auch wenn du dich für "die neuen" nich mehr wirklich interessierst :D
Seit ich dich dazu gebracht hab, dass du den clan leavst (sry nochmal) mag ich dich viel mehr, du bist mir viel sympathischer geworden, wenn ich auch immer noch n problem damit hab, dass du alles immer gleich ernst nimmst und dich gleich rechtfertigen willst (auch wenn es wie gesagt nur ein witz ist :))

Is das so in Ordnung? Ich hoffe ich habs richtig verstanden xD

Ich bin auf mein Feedback gespannt :)

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:52

du bist n manchmal etwas gestörter, aber guter ddracer, mit dem man sehr viel spaß haben kann... aber du wirst oft schnell mal sauer, wenn ich zu viel blocke :D
auf deine religion bist du sehr fixiert, worüber wir ja damals auch in der sb diskutiert haben
(sry nochmal)
dein lied is sowieso der größte ohrwurm, sry das ich es noch mal sag, aber in the po ass :P

hmm.. mehr fällt mir so auf die schnelle nicht ein

das was unter mir steht wird schlimm, ich weiß es xD
Server Banner

Desert

mit Duden und Grundgesetz

(88)

Teeworlds Name: Desert

Teeworlds Clan: //tøw*

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

4

Montag, 7. Februar 2011, 00:10

welche religion? oO

so frogh... jetzt biste dran xD

du bist ein kleiner gestörter junge... was genauso sympathisch wie unsympathisch ist... es macht echt viel spaß mit dir,aber du übertreibst es auch gerne ma und wirst dann nervtötend...
ansonsten hatts mit dir aber immer spaß gemacht,du hast,wenns drauf ankam immer kompetenz bewiesen und hast dich immer im clan sehr engagiert... bzw die ganze sache auch wichtig genommen
und du hast nen scheiß mathelehrer xD

Risk

//w®a* Member

(150)

Teeworlds Name: RîsK

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

5

Montag, 7. Februar 2011, 00:58

schwierig ^^
kenn dich ja kaum
öhhhm du hattest früher bock an tw das is dir vor kurzem wider eingefallen
deswegen has du dich bei uns gemeldet weil hier die meisten sind die du noch kennst und du dir wünscht dases soviel bock macht ^^
allerdings hatte ich ingame das gefühl das es dir fast nur um die leute geht die du von früher kennst
Ich genieße das Leben in vollen Zügen wie ein Kontrolleur!

pDucky

süße Ente von nebenan :>

(13)

Teeworlds Name: -»pDµcky:)

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

6

Montag, 7. Februar 2011, 01:05

jaaa also risk, nun zu dir ^^ :

wir kennen uns ja schon aus sow-zeiten und du warst damals nich so ganz überzeugt von mir.. bei wra anfangs wohl auch nich aber ich hoffe, das hat sich mittlerweile geändert. (:
ich bin der meinung, wir beide liegen auf einer wellenlänge was unseren blödheitsgrad angeht. du verstehst glaub' was ich meine & ich liebe es, wenn wir uns mit unserem geschwätz immer gegenseitig verwirren ♥
alles in allem hab ich's gern mit dir zu spielen und ich glaube, so wie du rüberkommst, wärst du mir auch im rl echt sympathisch, no homo :)
Meine AA riecht nach Flying-Hirsch O.o

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

7

Montag, 7. Februar 2011, 13:32

welche religion? oO

ich bin zeuge jehovas :P

ducky:
Ich muss sagen, wir spieln leicht mal zam, aber trotzdem kenn ich dich noch kaum. Iwie kommst du mir immer so vor als wärst du "crib's anhängsel" :D du bist immer da wenn er da is, und wenn er nich da is, dann bist du glaub au nich da oder? ;) Ja ansonsten kenn ich dich wie gesagt kaum, aber du bist mir trotzdem sympathisch, auch wenn ich dein profilbild immer noch seltsam finde O.o

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

8

Montag, 7. Februar 2011, 13:46

ich find das lustig hier^^

also done:
ich mag dich, und hab dich immer schon gemocht. ich wollte dich ja im selben moment in wra haben, in welchem du mich fragen wolltest, ob du nach wra darfst^^
und jetzt biste in wra, worüber ich sau glücklich bin. mit dir isses immer lustig, und streit hat ich mit dir au noch nie (hoffe es bleibt auch dabei ;) )
joa was gibts noch?
finds cool dass du kritik gegenüber immer offen bist, und nicht gleich einschnappst...
...hm...ich glaub so leuten wie dir is es zu verdanken, dass wra so lange bestehen kann, ohne dass wegen inneren streitigkeiten der clan auseinanderzugehen droht^^
also ein perfekter wraler :D

WhySaR!

Ihr könnt den roten Teppich wieder einrollen, ich komm' doch nicht.

(52)

Teeworlds Name: WhySaR! yes.

• Nachricht senden

9

Montag, 7. Februar 2011, 15:57

frageer :
also, du bist n echt guter leader und bist mir einer der sympathischten leuten (richtig geschrieben? :D ) ausm clan :>
Deine Witze treffen immer meinen geschmack und ich glaub rl würden wir uns auch verstehen ;D
Bin dann mal dafür das wir ein trinken gehen :D:D
Life is a bitch, but I bet I get that bitch wet!

davydoff!

Mr. Bombastic

(26)

Teeworlds Name: davydoff!

Vorname: Max

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

10

Montag, 7. Februar 2011, 16:09

why-why-sar. :)

also, während meiner bewerbungszeit habe ich nicht grade' viel mit dir zu tuhen gehabt.^^
ich meine, ichj hab dich öfter's mal auf ne'm race angetroffen oder so, aber sonns tnicht wirklich viel.
als ich es dann geschafft hatte, denn clan zu joinen (auch gegen cribie's willen:D:P), musste ich
natürlich endlich die bilder von euch anschauen. Ich war ehrlich gesagt, etwas geschockt (!?!) wie
du aussiehst. Nachdem du aber das neue Bild von dir gesehen hab, hab ich beschlossen mich mal etwas
mit dir anzukuscheln. ;) bist schon ein süßer säufer! :) das mit dem ankuscheln habe ich bislang noch
nicht so geschafft, aber wer weiss, vllt. schaff ich das ja noch! :*

also, die zusammenfassung:
ich finde dich sehr nett, humorvoll biste auch, geskillt auf jeden & was ganz wichtig ist, da ich
justin bieber, ja wohl die 7 berühmteste/beliebteste frau der welt bin, darf ich auch sagen;
das du sehr attraktiv wirkst! :) :D

soo, ich hoffe, dass das so in ordnung ist,
& ich bete, dass crib nicht der nächste ist, der hier was schreibt. :D

|~PiLzi~|

DER Messdiener

(51)

Teeworlds Name: |~PiLzi~|

• Nachricht senden

11

Montag, 7. Februar 2011, 16:11

Whysar:
war glaube ich so einer der ersten der dich Ingame gesehen hat und wollte von Anfang an, dass du in wra kommst.
Leider warst du am anfang scheinbar etwas inaktiv wodurch es auch recht lange gedauert hat, bis du in tow und dann in wra gekommen bist.
Mittlerweile bist du für mich nicht mehr aus dem clan weg zu denken und zu einer festen größe ingame aber auch clanintern geworden.
Du bist immer nett und lustig drauf und ich würde gerne mal mit dir frager und crib einen saufen gehn, da wir scheinbar die "zuständigen" dafür hier im clan sind, wobei ich atze auch noch mit ins Boot nehmen würde xD

Abschließend ist nur noch zu sagen, blei wie du bist und bleib wra treu;)

<3

PS: Frager ist einer der sympatischen, bedeutet du findest manche hier unsympatisch? Würde mich mal interessieren wen xD

//edit: scheiße da war wohl jmd schneller als ich oO....
I need a signature? /wtf /wtf

davydoff!

Mr. Bombastic

(26)

• Nachricht senden

12

Montag, 7. Februar 2011, 16:16

:P, ich war schneller pilzi. :D
dann muss der nächste wohl 2 meinungen abgeben. ;D

//edit by pilzi : habs bemerkt :(^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Atzefatze« (7. Februar 2011, 16:52)

Teeworlds Name: cr!b [x]

Vorname: Kevin

• Nachricht senden

13

Montag, 7. Februar 2011, 17:31

Muhahaha :D

Auch wenn deine negativen Seiten klar überwiegen, biste dennoch ein dufter Typ und ich könnte mir vorstellen, dass du im RL ein Typ zum Pferde stehlen oder zum Kühe umschubsen bist;D

Also: ich glaub mein erster Eindruck von dir war "Was ne Nervensäge" (vllt verwechsel ich dich auch;D) aber ich weiß noch genau, dass du mir dann schnell symphatisch wurdest und wir warn sogar ingame ma erfolgreich (10:9 ggn nano<3) und ich warte immer noch auf den Funwar wo du danach nich sagst, dass du gefailt hast:D (Anmerkung des Cribs: Wir ham lange keine FWs mehr gemacht:o)
Außerdem gibt deine JB Ähnlichkeit auch ncoh gewisse Pluspunkte, da ich in meinem Zimmer auch ein Bild von ihm hängen habe (in Form einer Zielscheibe)

Also alles in allem bist du mir ein symphatischer,frühreifer JB Faker, der Gott sei Dank nicht alles so ernst nimmt:D

davydoff!

Mr. Bombastic

(26)

• Nachricht senden

14

Montag, 7. Februar 2011, 18:20

eyy, gott hat versagt. :x
naja, ich sag dazu mal nichts, konfermation steht noch vor der tür. :D

oki, dann bist du halt mein nächstes opfer, klein cribie! :D
ich beginne:
du botter :-O :D | das waren so die ersen worte, die ich so für dich gehört habe,
von anderen leuten. (nano:D)
früher, war ich mal ein geheimer fan von |PuFF|, bis n0skill reinkam. :D
mag den typ nicht. :O - naja, abgesehen davon, hab ich dich schon damals voll bewundert. -.-" :D
dann verlor ich euch ganz aus den augen, & naja, wurde ein hopper! :D
jetzt bei wra haben wir uns erneut kennengelernt .. & ich muss sagen, ich kann's nicht bereuen! :x
du bist ein kleiner, zuschnelldenker mit großer klappe, aber auch einem großen herzen. *-*
in unserem funwar gegen nano hab ich mich ziemlich sicher gefühlt, da du ja eh alles gebasht hast,
& ich nichts mehr machen brauchte., ;) außerdem kann man nur "ich hab gefailt" schreiben, wenn man
nichts zu tuhen brauch, & ca. 60 score weniger hat. :D ,.. ich habe gelernt dich zu lieben :), aber
als ich dann aufgenommen wurde, kamst du mit den sprüchen, wie: "er wurde aufgenommen, obwohl ich dagegen
war, was soll ich dann als ms!?!" .. was mich ehrlich gesagt etwas schockiert hat. :D
dann auchnoch der spruch bei der bwerbung von bro; "da hatte ich beim doofen davy mehr zweifel"
hat meine stimmtung von dir auchnicht unbedingt geändert. :D .. aber/und irgendwie hab ich gefühlt, dass
du wirklich noch an mir zweifelst, & naja .. musste es wohl einsehen .. konnte / wollte es aber nicht einsehen, dass du
so über mich denkst! :D :P .. weiss nicht wie das jetzt momentan
bei dir aussieht, aber ich hoffe ich hab da einige zweifel bekämpft. :D

ich fasse zusammen:
mit dir, cribie, wäre ich wirklich begläubigt dazu, in eine bereits geschlossene bank einzubrechen &
dort nur ein schild hinszuhängen, wodrauf steht: "crib & davy waren hier. (:"
du bist einfach immer gut drauf & derbst geskillt!
meine erste nacht, wo ich um 09:00 nach Hause komme, würd' ich gerne besoffen mit dir & ein paar anderen hier verbringen. :x
bis lang, war mein dad - oder meine freundin immer dabei. :x
naja, prost gutti! & ich würde mich sehr über einen schönen funwar mit dir freuen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »davydoff!« (7. Februar 2011, 18:20)

pDucky

(13)

• Nachricht senden

15

Montag, 7. Februar 2011, 18:33

aaaalsoo wenn an dich denk', davy, kommt mir immer so ein quietschebunter flummi in den sinn, der wie verrückt in der gegend umherhüpft :D
anfangs hatte ich auch gedacht, ähnlich wie cribby, dass du ziemlich aufgedreht und nervig bist aber mittlerweile hab ich mich dran 'gewöhnt'.
is halt deine art & dann is das ok so (:
ingame hatten wir bisher glaub noch garnich das vergnügen :O --> ändern !!

Fazit: ich find dich doch knorke ^^
Iwie kommst du mir immer so vor als wärst du "crib's anhängsel"

als "anhängsel" würd' ich mich nich bezeichnen aber ich muss zugeben, viel bei crillewib rumzuhängen. is halt mein bestester ♥ (:
ohne ihn und unsere unzähligen durchzechten tw-nächte und -tage hätte ich bestimmt schon längst mit tw aufgehört glaub' ich...

davydoff!

Mr. Bombastic

(26)

• Nachricht senden

16

Montag, 7. Februar 2011, 18:54

also so aufgdreht find' ich mich garnicht. :D
aber mag daaran liegen, dass du so denkst, weil ich bis vor 2 wochen noch redbull abhängig war.
da waren 5 dosen a 473 ml pro Tag normal. :D
man glaubt nicht, dass das wirklich teuer ist als rauchen, deshlab hab ich auch damit aufgehört.
ja stimmt, da war ich echt etwas überdreht. - aber ich war echt abhängig davon. :-o

@ducky: wie du's schon selber so beschreibst.
wir kennen uns eig. nicht wirklich. früher waren wir anscheinend mal zusammen in Thc*,
aber so richtig erinnern kann ich mich da nicht drann, & wirklich was mit dir zu tuhen
hatte ich auch da nicht. auch hier bei wra, haben wir sogut wie wirklich noch nichts
"miteinandern"-"getan". Was wirklich eindeutig Nachholbedarf enthält!
Das was ich so bislang an dir festgestellt habe, ist dass du crib-abhängig bist &
shisha magst, genauso wie ich. :> (eher 2teres :D) .. du scheinst ein netter Junge zu sein.
dennoch verwirrt mich dein bild. :D .. für mich siehst du dort aus, als wenn du nur am
chillen wärst & jeden Tag deine Freundin (du hast eine evtl.?!) bangst. :D
naja, dass von mir. ;)
viel mehr kann ich halt noch nicht sagen, da wir noch nicht so viel miteinander (garnichts xd)
unternommen haben! x_x

pDucky

(13)

• Nachricht senden

17

Montag, 7. Februar 2011, 19:00

waaas habt ihr alle gegen mein bild?
wo seh' ich da wie ein banger aus?
IHR verwirrt MICH :D

Teeworlds Name: cr!b [x]

Vorname: Kevin

• Nachricht senden

18

Montag, 7. Februar 2011, 19:36

@ davy --> die Sprüche warn nie ernst gemeint;D Dachte du wüsstest dasxD

Kennt ihr dich die qaiiLen Kussmundfotos von Weibern? Das hat Padda nachgestellt;)

Aaaalso:

Pallewadda du bist mir schon sympatisch seit der ersten Begegnung auf nem catch Server (das war noch die coole catch Mod:D) wo du nach jedem Rundensieg ge "quaaaaaaaaaaaaak<3(^)<"t hast (nur original mit 13 a's;D). Die nächste Begegnung war dann der FW SoW ggn Thc wo wir grade so 10:9 gewonnen haben^^ Hat dann net lang gedauert wo die Ente in SoW wollte und mich in ICQ geaddet hat und mich zu Skype gezwungen hat;D
Wir sind egtl ziemlich auf der gleichen Wellenlänge (wie du damals schon gesagt hast^^) und ich glaube würden wir im selben Kaff wohnen wären wir eh beste Freunde:D Ich erinnere mich nur zu gerne an die Racenächte bis in den Morgengrauen in den Sommerferien:>
UND ich muss mit Freude (auch wenn du sagst ich lobe dich niexD) feststellen, dass du in TW immer besser wirst und mich in dm1 immer wegbashst^^
Außerdem verbindet uns noch der Fakt, dass wir beide halbgehbehinderte durch den Fußball sind;D

Zum Schluss bleibt noch zu sagen: Tubbies ftw:><3:*

davydoff!

Mr. Bombastic

(26)

• Nachricht senden

19

Montag, 7. Februar 2011, 20:03

naja, ich hab's mir so halb gedacht. :D
aber auch wirkich nur halb! :D

nächsten beitrag zu cribie! :)

Risk

//w®a* Member

(150)

Teeworlds Name: RîsK

• Nachricht senden

20

Montag, 7. Februar 2011, 21:08

oho ich zu crib :D

naja crib ist die person die ich am längsten in tw "kenne"

ich glaube es wurmt ihn ein ganz klein wenig das er obwohl er momenta!!! ;) besser ist als ich ich sein leader bin deswegen ärgert er mich immer wobei er mich eigentlich shocn immer geärgert hat früher es aber ncith geschafft hat weil er da noch ein kleiner furz war und ich noch nicht :D

insgesamt die coolste sau in tw ;)
Ich genieße das Leben in vollen Zügen wie ein Kontrolleur!

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?