Sie sind nicht angemeldet.

We are... Konsumenten

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Januar 2011, 17:19

Konsumenten

Mal nen neuer Thread der "We are..." Reihe.

Hier könnt ihr eure neusten Anschaffungen präsentieren..
Ich mach mal den Anfang:

Ne Armband-Uhr:
Nixon | Time Teller P

Nen Pulli:
Mazine | Clyde

Und nen Paar Schuhe:
Boxfresh | Sparko Leather

Weihnachtsgeld sei Dank, Preise sind Wucher..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrOgH« (11. März 2011, 19:54)

Ehri

Registrierter Benutzer

(29)

Teeworlds Name: dLx.Ehri

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

2

Samstag, 8. Januar 2011, 19:44

Risk

//w®a* Member

(150)

Teeworlds Name: RîsK

Teeworlds Clan: //w®a*

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

3

Samstag, 8. Januar 2011, 20:08

Ich genieße das Leben in vollen Zügen wie ein Kontrolleur!

Ehri

Registrierter Benutzer

(29)

• Nachricht senden

4

Samstag, 8. Januar 2011, 22:37

meins war nötiger :D
naya war :D

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Januar 2011, 01:17

hmm meine neusten anschaffungen..

in ägypten mal n gafakter giorgio armani gürtel

und meine neue tasta razer lycosa <3
Server Banner

Ehri

Registrierter Benutzer

(29)

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:56

sehr nice :)

Paiste.

unregistriert

7

Freitag, 14. Januar 2011, 14:02

http://pullover-direkt.de/files/images/c…gruen-weiss.jpg

Atze, hab' die selben Boxfresh <3

Impakt

enorm cooler typ

(-405)

Teeworlds Name: Impakt

Teeworlds Clan: Impakt

Vorname: Malte

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

8

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:13

ein neues hemd, nicht genau das, aber die farbe :D
http://www.olympshop.de/pimages/92/92980_norm.jpg

die yamaha pacifica 112 ist auch noch recht neu:
http://muzyczne.opiniuj.pl/files/yamaha-Pacifica%20112.jpg

und eine neue aldimaus (warenwert 2.99€)
http://www.hood.de/img/full/2175/21753423.jpg
---> Impakt's News <---

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

9

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:56

für die maus bin ich ganz stolz auf dich ;)
woher haste die gitarre? also aus welchem musikhaus? :D

10

Sonntag, 16. Januar 2011, 23:04

Logitech B105 Portable Mouse

9,99€ mehr muss ne Maus auch nicht kosten..

Impakt

enorm cooler typ

(-405)

Teeworlds Name: Impakt

Teeworlds Clan: Impakt

Vorname: Malte

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

11

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:48

musikhaus kirschstein wenn ich mich nicht irre
---> Impakt's News <---

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

• Nachricht senden

12

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:33

zur maus:
9.99€ is schön und gut. aba nur wenn man kein profesioneller/hobby zocker is.
also ich vergleichs mal mit nem auto.
n billiges tuts ja auch. damit kommt man au überall hin.
aba wenn man ein autoliebhaber is und sau gerne auto fährt, kauft man sich halt gern ein teureres (vorausgesetzt man hat das geld).
man kann einen ferrari in ner stadt (eig fast überall) nicht voll ausfahren, aba es is ja doch was andres.

ich zock wirklich gerne und deshalb leist ich mir schon gern ne gamermaus. die billigen halten auch nich so lange (bei meiner abnutzung :D). und es is halt echt was andres, wenn man ne teure hat, die super in der hand sitzt, stets zuverläsig läuft, verstellbare dpi (tasten dafür auf der maus), super desighn und sogar verschiedene profiele und speicherfunktion hat (manche haben sogar ein verstellbares gewicht), als wenn man eine standart maus hat, die davon nix (oda kaum was) kann.

ich leist mir da schon gern ne 50€ maus. zocken is ja mein hobby und ich bin schon gewillt, dafür etwas auszugeben. ich mein auch, dass 50€ für 5 jahre oda länger wirklich kein preis is.

also nur mal so um die besitzer von highend mäusen zu verteidigen^^

WhySaR!

Ihr könnt den roten Teppich wieder einrollen, ich komm' doch nicht.

(52)

Teeworlds Name: WhySaR! yes.

• Nachricht senden

13

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:54

ich zocke zwar auch regelmäßig, aber 1. hab ich kb so viel geld für ne maus auszugeben, wenn ich das geld auch anders verwenden kann und 2. wäre die maus dann bestimmt mehr wert als mein ganzer pc :o
Life is a bitch, but I bet I get that bitch wet!

14

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:15

@Frager: Den Vergleich finde ich nicht ganz passend. Klar ein teures Auto ist meist schicker & die Ausstattung besser - meistens sind teure Autos aber auch schneller - und das ist bei einer Maus nicht so. Ich sehe durch die Verwendung einer Gaming Maus, gegenüber eine 10€ Maus keine Vorteile beim spielen.
Über die Optik lässt sich streiten, ich finde diese Maus recht schick.

Die zusätzlichen Knöpfe kannst du wsl in Teeworlds sowieso nicht nutzen und ja zum Komfort kann ich nichts sagen, finde das meine neue Maus sehr gut in der Hand liegt - ich musste zumindestens noch nie aufhören weil mir meine hand weh tat.

Naja ich denke jeder sieht das anders. Wenn ich überlege wie lange ich für 50€ arbeiten muss und was ich mir vergleichbares davon leisten kann, ist mir das keine Maus wert.

Frager

(567)

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:01

Zitat von »Atzefatze«

Wenn ich überlege wie lange ich für 50€ arbeiten muss und was ich mir vergleichbares davon leisten kann, ist mir das keine Maus wert.

es gab schon abende an denen ich mehr als 50€ versoffen habe. xD

den autovergleich find ich au nich so ganz zutreffend. aba nich aus dem geschwindighkeitsgrund (man kann die geschwindighkeit beim auto wie gesagt sowiso fast nirgendz ausfahren; und ne gamermaus hat au ne hohere geschwindighkeit als ne aldimaus^^) sonders aus dem grund, dass ein auto viel teurer is. ich denk man is eher bereit 40€ mehr auszugeben als mehrere zehntausend € ^^

aba ich denk auch dasses geschmackssache is. wenn mans von grund aus nich einsieht 40€ mehr zu zahlen, tut einem der griff in die tasche glaub mehr weh, als man dafür zuruckbekommt.

WhySaR!

Ihr könnt den roten Teppich wieder einrollen, ich komm' doch nicht.

(52)

Teeworlds Name: WhySaR! yes.

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:08

Life is a bitch, but I bet I get that bitch wet!

17

Montag, 21. Februar 2011, 17:20

Neuen Rucksack von NITRO.

Runtergesetzt von 49.99 auf 29.99 da musste ich zuschlagen ;P
http://de.nitrosnbrds.com/softgoods/drifter-pack

davydoff!

Mr. Bombastic

(26)

Teeworlds Name: davydoff!

Vorname: Max

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

18

Montag, 21. Februar 2011, 17:27

das issa!

schonma für die konfirmation vorgesorgt. ;D
steht schon in der garage. *-*

19

Montag, 21. Februar 2011, 17:47

Oh, die Rollerzeit geht bei dir los! (:
Ich hab mich auch wie wahnsinnig über meinen Speedfight 2 damals gefreut, hab das Ding sogar noch (darf man nur nicht mehr zulassen, darum bekomm ich den auch nicht verkauft oO) nach ner Zeit wurd's mir aber zu langweilig weil man nicht schalten konnte.
Hab meiner Schwester aus dem Grund zu ihrem 15. ne pinke Mofa geschenkt, nächste Woche wenn das neue Versicherungsjahr beginnt darf sie das Dingen fahren - bin schon gespannt :D

Frager

(567)

• Nachricht senden

20

Montag, 21. Februar 2011, 18:07

du hast deiner schwester ein mofa geschenkt? Oo
nich schlecht. ich würd meiner schwester auch eins kaufen wenn es im preisrahmen von 20€ enthalten wär.

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?