Sie sind nicht angemeldet.

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Januar 2011, 04:20

'Zwanzigelf! goes Religion' changed to 'Religion'

Heey,
Vier Stunden ist das neue Jahr schon und ich muss sagen es gefält mir.
Ich war betrunken, habe mit Rich Prosecco um 00:00 angestoßen war in mindestens 5 Kneipen und bis gerade in ner Pizzeria und hab mit dem italienischen Bestizer Wein getrunken. Nicht zu vergessen ist, das ich mehr oder weniger im vorbeighen ne Handynummer von ner richtig hübschen klar gemacht habe..

Achja 2011 wird gut, frohes neues!

Risk

//w®a* Member

(150)

Teeworlds Name: RîsK

Teeworlds Clan: //w®a*

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Samstag, 1. Januar 2011, 12:16

yes !

silvester war sehr nett ^^

wir haben mit moet % chandon champagne nciht wirklich angestoßen sondern einfach aus der pulle getrunken
ich hab den kater meines lebens ... da ich stumfrei hatte sieht meine wohung aus wie scheiße und in 5 min kommt ne große pizza hawai !
Ich genieße das Leben in vollen Zügen wie ein Kontrolleur!

3

Samstag, 1. Januar 2011, 12:29

yes !

silvester war sehr nett ^^

wir haben mit moet % chandon champagne nciht wirklich angestoßen sondern einfach aus der pulle getrunken
ich hab den kater meines lebens ... da ich stumfrei hatte sieht meine wohung aus wie scheiße und in 5 min kommt ne große pizza hawai !

Ich hätte nie die Eier ne Hausparty zu schmeißen, auf der letzten von nem Freund sind wir morgens mit der Schupkarre in die Küche um aufzuräumen..
Naja ich muss mir jetzt erstmal Einfallen lassen was ich ihr schreibe, ich sollte mich melden..
Diese Neujahrsprobleme :D

Risk

//w®a* Member

(150)

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

4

Samstag, 1. Januar 2011, 12:39

ah atze ich merk schon ... du wolltest auf jedenfall nochmal drauf zurück das du eine handynummer bekommen hasst^^

falls sich herausstellt das sie doch nicht geil ist und du betrunken warst sagh ihr einfach du hättest dich verliebt .. das klappt meistens

und falls sie geil ist erzähl ihr von dem clanvid an dem du grade für ein kinder spiel namens teeworlds arbeitest :D:D
sowas kommt bestimmt gut ;)

davydoff!

Mr. Bombastic

(26)

Teeworlds Name: davydoff!

Vorname: Max

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

5

Samstag, 1. Januar 2011, 12:42

ich hab meiner freundin erzählt das ich einer der besten tw spieler bin --> nun macht sie alles was ich will :hehe: ! :D

& achja, prost neujahr!
heute nacht war geil. =)

6

Samstag, 1. Januar 2011, 13:20

ah atze ich merk schon ... du wolltest auf jedenfall nochmal drauf zurück das du eine handynummer bekommen hasst^^

falls sich herausstellt das sie doch nicht geil ist und du betrunken warst sagh ihr einfach du hättest dich verliebt .. das klappt meistens

und falls sie geil ist erzähl ihr von dem clanvid an dem du grade für ein kinder spiel namens teeworlds arbeitest :D:D
sowas kommt bestimmt gut ;)

Ey so besoffen wie ich gestern war hat mich das echt gewundert!
Ehm so teeworlds dinge halte ich geheim, nichtmal meine Freunde wissen das ich das spiele ;P

Dalmatio

Mr. Ping 100+

(52)

Teeworlds Name: dalmatio

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

7

Samstag, 1. Januar 2011, 15:21

frohes neues!

@atze: kannste dich überhaupt noch erinnern wie sie aussah?

Impakt

enorm cooler typ

(-405)

Teeworlds Name: Impakt

Teeworlds Clan: Impakt

Vorname: Malte

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

8

Samstag, 1. Januar 2011, 15:28

silvester war was feines, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich war diese nacht eher der kiffer, hatte vor 3 tagen absturz :)
wieso erzähl ich das?
KEKSE !!!!!!!!!!
---> Impakt's News <---

Risk

//w®a* Member

(150)

• Nachricht senden

9

Samstag, 1. Januar 2011, 16:45

atze kannst ich ganricht verstehen nichts ist männlicher als eine kleine kugel herrum zu hooken andere kugelnzu töten dafürn ein clanvid zu machen und dafür eine homepage mitzu gestalten ^^

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

10

Samstag, 1. Januar 2011, 17:04

Und auf diese Homepage eine Millionen Rechtschreibfehler reinzuhauen*

WhySaR!

Ihr könnt den roten Teppich wieder einrollen, ich komm' doch nicht.

(52)

Teeworlds Name: WhySaR! yes.

• Nachricht senden

11

Samstag, 1. Januar 2011, 17:13

war ganz geil, war auf ner hausparty von 'ner freundinn ^^
wurden aber um 3 uhr rausgeschmissen, weil die eltern kamen -.-
Life is a bitch, but I bet I get that bitch wet!

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

12

Samstag, 1. Januar 2011, 17:43

mein silvester war am besten... hab raketen geschossen und fertig xD
Server Banner

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

13

Samstag, 1. Januar 2011, 19:26

frohes neues euch allen!

ich hab unseren ganzen selbst angesetzten schnaps leergemacht. und das war beim vorglühen.
nach dem vorglühen sind ma nach augsburg in die maxstaße (warscheinlich sagt das done etwas^^) und sind kurz nach 12 in so n diso-kneipen mischding gegangen, in dem wir uns zusammen cocktails bestellt haben. die kamen in 5l eimern xD UND waren recht ordentlich gemischt.
über danach kann ich nichtsmehr berichten^^ außer dass ich noch chilli con carne hatte xD aso ja und um halb sechs mal in tw war ^^

ez bin ich einfach nur fertig mit der welt und vergammel in meinem zimmer xD

14

Samstag, 1. Januar 2011, 19:29

frohes neues!

@atze: kannste dich überhaupt noch erinnern wie sie aussah?

Facebook sei Dank xP

Genauu Risk.. ;B

Nichts anderes hab ich von dir erwartet Frager :D

Frager

(567)

• Nachricht senden

15

Sonntag, 2. Januar 2011, 12:05

ich tu mein bestes eure erwartungen zu erfüllen :P

Risk

//w®a* Member

(150)

• Nachricht senden

16

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:29

wusst garnicht das du so einen ruf hasst :O
was muss man tuen um ihn zu erlangen ? :D

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Vorname: Dominik

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

17

Sonntag, 2. Januar 2011, 15:49

lebe den frager :D
I love it to be an alternative guy <3

18

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:16

wusst garnicht das du so einen ruf hasst :O
was muss man tuen um ihn zu erlangen ? :D

Einfach jedes we wegschädeln..

Risk

//w®a* Member

(150)

• Nachricht senden

19

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:18

hmmm wenn das so einfach wäre hätte ich den ruf shcon seit 2 jahren ^^
wobei bei mir auch 1-2 unter der woche sowas passiert :D

Frager

(567)

• Nachricht senden

20

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:19

ganz so einfach isses nich atze.

risk wenn du unbedingt willst weiße ich dir den weg über die 5 stufen des fragerseins, und führe dich in das weiße und 7fach destilierte licht.
hier schonmal ein kleiner vorgeschmack :D

Psalm 2756:

Frager unser im graben.
danke für deine gaben.
dein schnaps der schmeckt echt fein.
wäscht meine seele rein.
doch was man darf niemals vergessen,
das bier von dem ich bin besessen.

dieser psalm ist nur einer von 5683 auß dem großen buch "Fragus Dominus nostrus"

wer interesse hat sich meiner 2. religion anzuschließen, die ich gegründet habe (die erste war das Christentum, welches ganz gut ankam) der läuft nackig in den schnee, pinkelt seinen namen und adresse, sowie bankleitzahl und sozialversicherungsnummer in den schnee, macht davon ein foto und schich das foto dann an mich.

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?