Sie sind nicht angemeldet.

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

1

Montag, 19. September 2016, 18:14

Website Close / vServer Kündigung

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Ab 26. Oktober wird die Website nicht mehr erreichbar sein. jfyi...^^
Server Banner

Halleluja

Geburtstagsthreadprofi

(14)

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Montag, 19. September 2016, 20:00

Warum das? oO
Ich dachte du benutzt den Server sowieso geschäftlich oO.
Eine Institution in Teeworlds tritt ab ;( .

Bye Bye WRA.

Mfg,

Halleluja (GER)

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

• Nachricht senden

3

Montag, 19. September 2016, 23:03

Geschäftlich?
Dafür hab ich bei Netcup nen Webspace, der vServer war nur privat ;)
Server Banner

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

4

Dienstag, 20. September 2016, 18:09

Ja Leute...in diesem Sinne...es war ne schöne Zeit mit euch...wenn auch zum Schluss nich mehr viel zusammengegangen is. Die Zeiten in denen wir noch aktiv gespielt haben waren schon sehr cool.
Wir sollten eigentlich einen letzten Abend machen, an dem wir nochmal ein internes match machen. Was haltet ihr davon? :D

Halleluja

Geburtstagsthreadprofi

(14)

• Nachricht senden

5

Dienstag, 20. September 2016, 19:02

Bin dabei.
Ach shit bin ja überhaupt nicht im Clan :(.
Kann einer Dalma Bescheid geben?

Mfg,

Halleluja (GER)

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. September 2016, 02:56

jo wär schon irgendwie cool.
ich wär auch dabei. aber gibts übrhaupt noch tw server? mit insta? und beachfight?

7

Mittwoch, 21. September 2016, 18:05

Hey miteinander,
puh - genau den richtigen Zeitpunkt erwischt mal wieder vorbei zu schauen! :O

Wenn's jetzt zuende geht, will ich mich auch nochmal von allen verabschieden.. hab gerade extra nochmal auf der startseite vorbei gesehen.. 7 Jahre ist es her dass das forum hier online gegangen ist.. verrückt.. auch wenn ich bestimmt seit 3 Jahren nicht mehr gezockt habe, möchte ich mich trotzdem bei allen bedanken.. war ne tolle truppe und meistens sehr spaßig.. ich wünsche euch alles gute für die zukunft! Sowas wie hier werde ich nie wieder haben.. schon n bisschen traurig.. jetzt wo's so nah vorm ende ist :P

Am letzten Abend bin ich raus..

Byebye!

Halleluja

Geburtstagsthreadprofi

(14)

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. September 2016, 20:37

Noch ist es ja nicht zuende :).
@FrOgH: Du kannst doch das Forum auch auf einen freien Webspace portieren.
Dann würde zumindest das Forum nicht so einfach untergehen love .

Mfg,

Halleluja (GER)

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. September 2016, 11:50

das wäre genial! egal obs forum langsamer wäre.
wir hatten ja auch früher foren auf freiem webspace.

ich muss nähmlich sagen das ich das forum ganz schön vermissen würde. ich weiß das sogut wie keiner mehr tw gespielt hat und das forum auch relativ inavtiv wurde, trotzdem war es für mich immer eine feste anlaufstelle wenn ich den browser öffne. tw war für mich quasi ein einstiegspunkt in online multiplayer und bisher waren OB und WRA die besten clans in denen ich je war.
in keinem anderen clan ging es so locker zu und trotzdem haben wir zeitweise richtig was auf die beine gestellt.

wäre schade jetzt den kontakt abzubrechen (ich weiß whatsapp gruppe gibts noch, aber ich bin mir sicher dass das nie das gleiche wie das forum sein wird).

um nochmal auf dones idee mit dem tw match einzugehen: ich fänd das super. vlt auch paar runden DDrace, der alten zeiten willen ^^

Halleluja

Geburtstagsthreadprofi

(14)

• Nachricht senden

10

Sonntag, 25. September 2016, 10:52

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mehrere Nachrichten verschwunden sind. Das kann doch Mal wieder nur Fritz gewesen sein :D.

Mfg,

Halleluja (GER)

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

Teeworlds Name: coRe.

Teeworlds Clan: shock

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

11

Sonntag, 25. September 2016, 15:26

Boah, hätte nicht gedacht, dass hier noch jemand lebt. Mal interesse halber nachgeguckt.
@Frager: Ja, es gibt noch insta Server die unter anderem Beachfight haben. Euer eigener z.B. :D es gibt auch noch ne handvoll älterer Spieler die noch hin und wieder rein schauen.

Halleluja

Geburtstagsthreadprofi

(14)

• Nachricht senden

12

Sonntag, 25. September 2016, 20:26

Die sind aber bald down :(.

Mfg,

Halleluja (GER)

PS: Was bedeutet denn nun die Aussage: Yolo swag, we are Back? Ist mir zwar schon bekannt aber ich dachte ich frag Mal für den unwissenden User. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Halleluja« (25. September 2016, 20:26)

Dalmatio

Mr. Ping 100+

(52)

Teeworlds Name: dalmatio

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

13

Sonntag, 2. Oktober 2016, 17:06

wollt ihr mich verarschen?!

frosch mach dich an die arbeit nen neues forum aufzustellen, aber hurtig ! wir sind alternativ, also bitte. wra bleibt für immer, auch wenn niemand mehr zockt... ^^

ne mal spass beiseite leute, war echt eine super coole zeit hier im clan mit allen membern. vielen dank an euch alle, sowas gibt es kein zweites mal im leben ;). hätte nie gedacht, dass das projekt wra so lange bestehen bleibt. ich denke wir waren diejenigen, die am längsten aktiv waren, sowohl ingame, als auch im forum.

machts gut, werde euch wirklich vermissen!

teini94

Registrierter Benutzer

(-38)

Teeworlds Name: teini94|ROCK

Vorname: teini

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

14

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 14:03

easy way

oder just get active and rock again ^^

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 16:06

War die letzten Tage immer mal wieder online und es war nie jemand auf nem Insta Server:D wie soll man da wieder aktiv werden?

Dalmatio

Mr. Ping 100+

(52)

• Nachricht senden

16

Sonntag, 9. Oktober 2016, 17:51

eine serveraktivität, von sagen wir mal den jahren 2007 - 2011, kriegste nicht mehr. ist leider so ; (

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

17

Montag, 10. Oktober 2016, 14:25

Zu welchen Zeiten?
Mittags braucht man eigentlich gar nicht erst zu gucken. Ist fast nie jemand auf Insta Servern. Wenn dann Abends - spät Abends.
Meistens zumindest

Dalmatio

Mr. Ping 100+

(52)

• Nachricht senden

18

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:52

spielen noch paar von den "älteren"? hab tw nicht mehr installiert, würde mich mal interessieren

Halleluja

Geburtstagsthreadprofi

(14)

• Nachricht senden

19

Samstag, 22. Oktober 2016, 22:45

Gelegentlich Spiele ich es noch :)

Mfg,

Halleluja (GER)

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

• Nachricht senden

20

Montag, 24. Oktober 2016, 21:37

Ein paar sind noch da, aber die meisten sind leider sehr inaktiv oder auch ganz weg, aber kommen paar wieder und in der Shoutbox habe ich was recht cooles verlinkt

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?