Sie sind nicht angemeldet.

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Faint

STOPT den FW !!!

(216)

Teeworlds Name: Faint

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Benni

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1

Freitag, 31. Juli 2015, 18:49

alles fit bei euch ?

Hey Leute,

hab eben ne runde mit sonya wieder gespielt, zwar nicht lange aber die 3/4 Stunde hat trotzdem Spaß gemacht :D.
Wollt mal fragen wies euch allen so geht und ob ihr noch "aktiv" spielt ? , ob es irgendwas neues gibt das mann wissen sollte

PS: natürlichen haben wir dann sofort ein Funwar bestritten und den auch gleich verloren:

* ich bin da aber ausm server geflogen, sonst hätte ich die gleichen Stats wie Sony

s0nYx

ewig währender Neuling

(26)

Teeworlds Name: s0nYx

Vorname: Patrick

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

2

Freitag, 31. Juli 2015, 19:57

Ja bei mir alles fit soweit,danke der nachfrage benni :)

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

3

Freitag, 31. Juli 2015, 23:22

Hab grad klausurenphase deswegen nicht so viel Zeit bis nächsten Donnerstag:D wobei ich einen Tag nach der letzten Klausur erstmal ne Woche in Ungarn bin:o danach schaue ich Ma wieder ingame vorbei;)

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

4

Sonntag, 2. August 2015, 00:13

schau täglich ins forum, hab aber kein wirkliches interesse an tw.
realife bezogen gehts mir selbst gut, aber unser familiäres umfeld hat sich durch die erkrankung meines vaters enorm verschlechtert.
bin jetzt quasi vollzeit pfleger.

RuN+

Rusher!

(159)

Teeworlds Name: RuN+

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

5

Sonntag, 2. August 2015, 09:39

Alles cool allles gut!
Bin seit zwei Tagen aus meinem 3 Wöchigen Kroatien Urlaub wieder da. Habe vor 3 1/2 Wochen meine Kfz Gesellenprüfung bestanden & fange ab morgen meine neue Ausbildung Altenpfleger an, in einem Heim für Demenzkranke. :)
Aber du redest halt viel, wenn der Tag lang ist. Weil du den Tag lang mit Bier auf der Parkbank sitzt... und sitzt.

Faint

STOPT den FW !!!

(216)

Teeworlds Name: Faint

Vorname: Benni

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

6

Sonntag, 2. August 2015, 12:32

okay, hört sich ja bei "allen" ziemlich cool an :D (naja bei Frager wirds hoffentlich wieder..)
ehm, Run ist das dann ne ganz normale ausbildung oder ne Umschulung ? & crib, was studierst du eigentlich nochmal ?

uuuUuuuUnd kommt eigentlich Lale dieses Jahr nicht wieder zurück ? xD

kurz info zu mir: fang jetzt zum Wintersemester "Digital Media Marketing" an zu studieren :)

RuN+

Rusher!

(159)

• Nachricht senden

7

Sonntag, 2. August 2015, 19:47

Ist ne komplett neue Ausbildung. Geht 3 Jahre nochmal.
Eine Umschulung wird dir im Leben bezahlt, die spar ich mir auf falls ich später mal was anderes machen will. :)
Aber du redest halt viel, wenn der Tag lang ist. Weil du den Tag lang mit Bier auf der Parkbank sitzt... und sitzt.

8

Sonntag, 2. August 2015, 23:49

schau täglich ins forum, hab aber kein wirkliches interesse an tw.
realife bezogen gehts mir selbst gut, aber unser familiäres umfeld hat sich durch die erkrankung meines vaters enorm verschlechtert.
bin jetzt quasi vollzeit pfleger.

Das tut mir leid, hoffentlich wird alles wieder gut!

@topic: bei mir das gleiche. kein Interesse an tw, nurnoch traditionsbesucher. Privat: Seit einem Jahr Elektrotechniker und vollkommen im Berufsalltag.. Aktuell der Auszug von Zuhause.

Desert

mit Duden und Grundgesetz

(88)

Teeworlds Name: Desert

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

9

Dienstag, 4. August 2015, 22:22

Ist bei mir genauso. Bin ausschließlich für die sympathischen Leute hier.

Ich beziehe gerade eine neue Wohnung und wohne demnächst in einer WG. Sind gerade dabei komplett zu renovieren. Ansonsten gäbe es bei mir auch nicht viel zu sagen. "Alles cool, alles gut." =)

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. August 2015, 00:54

Chris, das tut mir echt leid, hab da gar nichts mitgekriegt davon. Darf man fragen was mit deinem dad is? Was hat er?

Bei mir is nich viel los. Ich wohn nach wie vor daheim, was iwie auch ganz gut so is, weil ich ab september meine arbeitszeit auf 3 tage bzw 24h zu reduziern und dann kann ich mir glaub ich keine eigene wohnung mehr leisten :D ansonsten is alles beim alten. Mach viel zeugenkram grad, aber das will ich euch nich antun :)

Frager

(567)

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 6. August 2015, 01:29

Du hast nichts mitgekriegt weil ich das nicht rumerzähle.
Ich wills nicht geheim halten, aber ich bin kein Mensch der seine Probleme unaufgefordert anderen mitteilt.

Aber ja, du darfst fragen. Er hat ALS. Seit etwas über einem Jahr, also relativ fortgeschritten. Er kann keine 5 Meter mehr laufen, selbst wenn jemand rückwärts vor ihn läuft und an den Händen nimmt (umsetzen geht gerade so, dauert halt 5 min, wobei man für vieles mitlerweile auch schon 2 personen braucht), er muss gefüttert werden und man versteht meistens nicht was er sagt. er braucht halt bei absolut allem was er macht unterstützung und alleine lassen darf man ihn auch nie (weil er sich u.a. andauernd verschluckt)
ALS ist momentan noch unheilbar, also wird das auch nichtmehr besser. Warscheinlich wird er in etwa einem Jahr daran sterben.

RuN+

Rusher!

(159)

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. August 2015, 10:48

Argh, das hört sich nicht gut an..
Und ihr schafft das so zu Hause? Stell ich mir echt schwer vor, gradr weil ja eigentlich immer jemand da sein muss, nachts und am Tag. :/

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 6. August 2015, 13:44

Krass. Das is echt hart. Du hast echt meine größte bewunderung, dass ihr das soch durchhaltet. ALS is wirklich eine üble krankheit. Ich kann mir gar nich vorstelln, wie schwer das für euch sein muss.

Teeworlds Name: cr!b [x]

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 6. August 2015, 20:57

tut mir echt leid für dich chris:/

@faint ich studiere chemie und hab heute die letzte klausur geschrieben und morgen geht's nach ungarn mit die Jungens!!! und lale kommt anfang September wieder:)

@run das ist aber ein krasser Wechsel:D

p.s.: hab gestern fast nen fw mit dead dem nap gewonnen:)

Desert

mit Duden und Grundgesetz

(88)

Teeworlds Name: Desert

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 6. August 2015, 22:46

Einer meiner besten Freunde hat auch HMSN (Typ 1a). Ist wirklich eine fiese Krankheit.... Ich kenne ihn schon recht lange und man merkt auch bei ihm, wie es zunehmend schlechter wird. Du hast mein tiefstes Mitgefühl und Verständnis. =/

Hast du dich darauf schon untersuchen lassen? Das ist recht wichtig, da es eine vererbte Krankheit ist...

Frager

(567)

• Nachricht senden

16

Samstag, 8. August 2015, 18:45

Danke für euer Mitgefühl.

Zitat von » RuN+«

Und ihr schafft das so zu Hause? Stell ich mir echt schwer vor, gradr weil ja eigentlich immer jemand da sein muss, nachts und am Tag. :/

Wir "schaffen" das gerade so. meine mum arbeitet 3 tage die woche (was sie auch weiterhin tun sollte, weil wir das geld brauchen werden) und meine sis is gerade mitten in ihrer ausbildung zur krankenschwester, muss also in unregelmäßigen schichten arbeiten.
ich hab mein eigentlich letztes semester verlängert und die nötigen vorlesungen auf ein zusätzliches semester aufgeteilt damit ich nicht so viel zu tun habe und gehe wie meine mum auch nur einmal die woche weg um freunde zu teffen, wenn überhaupt.
ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten bis das endlich vorbei ist, aber das ist nur meine egoistische meinung.

Zitat von » Desert«

Hast du dich darauf schon untersuchen lassen? Das ist recht wichtig, da es eine vererbte Krankheit ist...

Nur 5-10% der ALS erkrankunge kommen von genetischer Vererbung. Vererbtes ALS ist dominant, also in jeder Genaration ist mindestens einer betroffen . man weiß noch nicht genau welche Gene für ALS verantwortlich sind, also bringt eine klinische untersuchung sogut wie garnichts, aber ich hoffe einfach das weil mein Vater soweit ich weiß der einzige aus seiner familie ist der ALS hat (oder hatte) er zu den 90-95% gehört die das anscheinend zufällig kriegen.
Außerdem will ich garnicht wissen wenn es vererbt wird. Weil was würd ich machen wenn ich wüsste das ich es warscheinlich kriegen würde? ich halte mich nicht für die art mensch die dann sein leben noch zum vollen ausreizen würde.

//edit: ich hab grad gemerkt wie negativ mein post klingt. ich wollt nicht so klingen, is mir auch schon unangenehm das gepostet zu haben.
aber manchmal muss man leuten einfach mitteilen wie man sich wirklich fühlt, auch wenns nur leute aus dem internet forum sind ^^ also ihr braucht das nicht ernst zu nehmen, irgendwie kriegen wir das schon gebacken. war bis jetzt so und schlimmer kanns kaum werden, also schaffen wir das auch später noch. man muss halt viel opfer bringen wenn einem aus der familie so ein schicksall trifft. ich denke sogar das es gute seiten hat, auch wenn man genauer hinschauen muss. denke aus der erfahrung wird man stärker.

also nehmt was ich oben geschrieben habe nicht zu ernst. es war zwar ernst gemeint, aber beruht auf einer stimmung die ich nach mitternacht und nach einem besonderst schlechten tag hatte. nicht alle tage sind so schlimm ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frager« (8. August 2015, 18:45)

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

17

Montag, 10. August 2015, 13:19

Naja, gerade solche tage und kommentare zeigen einem ja, wies demjenigen wirklich geht. Ich kenn das, wenn man eigentlichbwas schweres durchmacht, sich aber selber überzeugen will, dass es gar nich so schlimm is. Und auch wenn ich mit der krankheit keine erfahrung hab kann ich mir kaum vorstellen, dass es dich als sohn kalt lässt deinen dad so zu sehen. Grad in so einer situation find ich wird einem dann oft auf bittere weise klar, wie hilflos die menschheit in manchen dingen eigentlich is - oft mit unschänen konsequenzen.

BazooPlayer

Registrierter Benutzer

(10)

Vorname: Bazoo

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

18

Sonntag, 4. Oktober 2015, 04:36

Schade. Das klingt sehr schlecht.

sony z5 compact tasche
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde. handy zubehör

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BazooPlayer« (5. Oktober 2015, 13:41)

19

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 22:42

Wann wird das Forum hier eig offiziell abgeschaltet? Oder lassen wir das Trauerspiel einfach auslaufen?

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 00:09

Naja, ich denke das forum hier is schon lange kein teeworlds forum mehr, sondern mehr für die allgemeinheit...wir haben ja schon das ein oder andere interessante thema in dem ab und an mal wieder was gepostet wird.

Morgen spiel ich btw wieder teeworlds mit n paar kumpels. Mal gucken. wird sicher lustig ;)

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?