Sie sind nicht angemeldet.

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. März 2015, 19:21

Office 2013: Plötzliche wie deinstalliert

Hallo,

hab mal ne fixe Frage:
Auf meinem Desktop habe ich heute die Office Verknüpfungen in folgender Optik vorgefunden:

Im Startmenü fehlen die Icons ebenfalls, unter Start > Alle Programme fehlt der Office Ordner und in der Systemsteuerung unter installierter Software fehlt Office ebenfalls.

Wo kann es hin sein? Ich habs bestimmt nicht deinstalliert.
Unter C:// alle Programme gibt es den Office Ordner auch noch, starten lässt sich allerdings keine der .exe dateien..

Was kann da los sein?
War sogar eine legal erworbene Office Version..

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

2

Samstag, 7. März 2015, 19:47

Wie das passiert is weiß ich nich, aber schonmal probiert neu zu installiern? Wenns legal ist, müsstest du ja alles wieder über deinen Microsoft Account runterladen können.

3

Samstag, 7. März 2015, 20:11

Runterladen ist nicht das Problem, das hab ich alles noch.
Hatte nur auf einen anderen Lösungsweg gehofft, eben weil ja unter c:/ noch die Installation liegt..

Btw wie würdest du es deinstallieren wenn es nicht mehr in der systensteuerung ist?

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 8. März 2015, 22:54

deinstallieren im sinne von c:\ durchsuchen und alles löschen und in der registry nach office suchen und die schlüssel löschen.
da du aber sowieso neu installieren möchtest brauchst du das nicht. mit der originalen office disc gibts auch die reperaturfunktion. von der ursache hör könnte ich nur nennen, das ein programm die registry von windows verpfuscht haben muss..... oder du hast nen virus drauf^^
Server Banner

RuN+

Rusher!

(159)

Teeworlds Name: RuN+

Vorname: Patrick

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

5

Montag, 9. März 2015, 00:20

Hab im moment auch Probleme aber nur mit Open Office.. Empfange einfach keine Mails mehr. Internetempfang undso alles cool. Er guckt auch ob neues angekommen ist, aber nichts :/ Was leider kein Sinn macht da spätestens eine Mail von Desert hätte ankommen sollen. ugly
Aber du redest halt viel, wenn der Tag lang ist. Weil du den Tag lang mit Bier auf der Parkbank sitzt... und sitzt.

6

Montag, 9. März 2015, 23:07

deinstallieren im sinne von c:\ durchsuchen und alles löschen und in der registry nach office suchen und die schlüssel löschen.
da du aber sowieso neu installieren möchtest brauchst du das nicht. mit der originalen office disc gibts auch die reperaturfunktion. von der ursache hör könnte ich nur nennen, das ein programm die registry von windows verpfuscht haben muss..... oder du hast nen virus drauf^^

Virus hab ich gecheck: nein.
Reparatur Funktion klingt gut, werde ich testen
Cc cleaner könnte blödsinn angerichtet haben

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

7

Dienstag, 10. März 2015, 00:58

Zitat von » Atze«

Virus hab ich gecheck: nein.

wie genau hast du das gecheckt?
und selbst wenn du jetzt keinen virus drauf hast kann es sein das du irgendwan mal einen hattest der dir an der registry rumgepfuscht hat bevor er gelöscht wurde.

wenn man cclenaer benutzt sollte man immer backups von der registry machen. es passiert zwar meistens nichts, aber wenn doch...

und ja die repairfunktion sollte es richten.

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?