Sie sind nicht angemeldet.

[Multiplayer] Day Z

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RuN+

Rusher!

(159)

Teeworlds Name: RuN+

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Patrick

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 11. Februar 2015, 19:13

Day Z

So, da es im Plauderkasten überlesen wurde, bzw zu schnell wieder weg war, frag ich hier nochmal nach!

Hat jemand Lust sich DayZ zu holen? Macht nur spaß wenn man das mit mehreren spielt.. falls jemand nicht weiß was es ist:

Wenn wirklich niemand Interesse hat kann man das hier wieder löschen irgendwann, wollte aber mal so nachfragen das es auch alle sehen.

mfg :) :fickdichfliege:

btw: Sehe grade das in dem Video nicht sehr viel Action passiert. Wenn man mit mehreren auf nem Server ist, gehts hauptsächlich drum sich selber zu versorgen, Equipment zu finden & sich mit anderen Spielern entweder anzufreunden oder sich ne Ballerei zu liefern!
Aber du redest halt viel, wenn der Tag lang ist. Weil du den Tag lang mit Bier auf der Parkbank sitzt... und sitzt.

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 11. Februar 2015, 20:19

hast du vlt interesse dir arma 2 zu holen und da dann den dayz mod zu zocken?
weil das haben schon welche.

mauli, dead ,flux, hellsing und ich (von denen ich weiß das die arma 2 haben)
und mr.datchi auch, aber ich weiß nichtmehr wer das is (is sein steam name). aber ziemlich sicher das das ein wraler is ^^

ich weiß natürlich nicht ob das alle mitzocken werden, aber auf mich könntest du zählen.
werd das demnächst wieder installieren und mit nem kumpel zocken.

RuN+

Rusher!

(159)

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 11. Februar 2015, 23:46

Lässt sich natürlich auch einrichten.

Habs mir direkt mal geholt.. der Download läuft.

P.S. Hab jetzt erst gesehen das man für den Mod Arma 2 & Arma II: Operation Arrowhead braucht.. hab natürlich nur Arma 2 gekauft & sich das andere für nochmal 15 tacken zu holen is ja wieder unsinnig wenns beides für 20 gibt.. -.-
Aber du redest halt viel, wenn der Tag lang ist. Weil du den Tag lang mit Bier auf der Parkbank sitzt... und sitzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RuN+« (11. Februar 2015, 23:46)

Frager

(567)

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 12. Februar 2015, 02:05

sry, hätte dir das direkt sagen sollen, aber war mir nicht klaar das du sofort daran interresiert bist.

http://www.kinguin.com.de/category/3472/…ion-steam-gift/
das hier beinhaltet mehr als was du brauchst und kostet 15€

wenn du schon arma 2 hast dann
http://www.kinguin.com.de/category/5925/…ead-steam-gift/
für 12€.

4€ haste dann mehr gezahlt, aber das isses trotzdem wert ^^ das spiel is schon verdammt geil.

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Vorname: Dominik

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Februar 2015, 19:25

hab alles rund um arma 2, also alle dlcs etc

aber falls ich mir dass nochmal installieren sollte reichen Arma 2 & Arma II: Operation Arrowhead für dayz aus oder?
dauert nämlich extrem lange alles nochmal neu zu installieren^^
I love it to be an alternative guy <3

Frager

(567)

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Februar 2015, 20:51

ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaub Operation Arrowhead reicht aus.

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

7

Freitag, 13. Februar 2015, 14:19

Hol dir auf jeden Fall einen der Downloader dazu, die sich um die Mods und Server Suche etc. kümmern, das erleichtert alles um 100000% ;)

DayZCommander hab ich glaube ich immer genutzt...

Frager

(567)

• Nachricht senden

8

Freitag, 13. Februar 2015, 15:11

ich auch. gibt zwar auch nen day mod in steam, aber der war glaub nicht so gut

heute abend zock ich übrigends :)
wenn wer bock hat kann er mich gerne in steam anschreiben und/oder im ts vorbeikommen.

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

9

Freitag, 13. Februar 2015, 15:26

Jo mit dem Downloader kann man halt easy ganz viele andere Zusatz Mods/Karten für DayZ laden ist halt praktischer als alles Andere.
Früher musste man ja noch den DayZ Patch und so Kram manuell downloaden und in die richtigen Ordner kopieren.. das war kacke xD

RuN+

Rusher!

(159)

• Nachricht senden

10

Freitag, 13. Februar 2015, 17:36

Bin heut abend nicht da, morgen bzw sonntag aber wieder!

Deadlevel

Done stinkt

(203)

• Nachricht senden

11

Samstag, 14. Februar 2015, 10:24

ich kappiers nicht
ich komm auf keinen server drauf und als grund gibt der mir immer an, dass ich nicht joinen könnte, da diese mission auf heruntergeladenen inhalten basiert, die ich angeblich gelöscht hätte
was n mist

Frager

(567)

• Nachricht senden

12

Samstag, 14. Februar 2015, 11:30

ich hab auch gesehen wie du den dayz mod von steam benutzt.
der is kacke, kommt man auf fast keine server.

wobei ich auch sagen muss das wirs gestern auch nichmehr hinbekommen haben. der dayz commander gibt beim dayz installieren/updaten immer ne fehlermeldung zurück.
ich habs dann mit dem six updater gemacht, aber bei dem hab ich noch nicht so raus wie ich die server filtere auf denen ich auch joinen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frager« (14. Februar 2015, 11:30)

Deadlevel

Done stinkt

(203)

• Nachricht senden

13

Samstag, 14. Februar 2015, 18:03

dayz funktioniert bei mir vorne und hinten nicht
auch wenn ich versuch irgendwelche updates über DayZCommander zu installieren bekomm ich nur fehlermeldungen

Frager

(567)

• Nachricht senden

14

Sonntag, 15. Februar 2015, 00:35

wie gesagt, der gibt bei uns auch fehlermeldungen.
ich vermute das der updateserver offline is. früher hat der gut funktioniert, aber jetzt scheints nimma so gut zu laufen :/

gibt immernoch die möglichkeit den six updater zu benutzen.

//edit:
mit dem six updater hab ichs jetzt auch hinbekommen.
momentan is der besser als der comander (kenn jetzt 3 leute die bei dem alle die gleiche fehlermeldung kriegen...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frager« (15. Februar 2015, 00:35)

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?