Sie sind nicht angemeldet.

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 21. Oktober 2014, 11:41

Spiele, die gespielt werden

Halloho!

Wollte mal ne allgemeine Anfrage stellen, welche Spiele denn hier von wem aktuell aktiv gespielt werden. Oder gibt's so nen Thread hier schon? ^^
Also ich mach mal den Anfang:
Ich spiele aktuell ziemlich gar nicht PC, aber wenn ich spiel, Spiele ich age of empires

Erste Notizen

Done
Age of Empires II
Teeworlds
Burnout Paradise

Frager
Garrys Mod
Borderlands 2
World of Warcraft
Diablo 3
Age of Empires II HD
Stringhold Crusader HD
Borderlands 2
Serious Sam HD 1
Serious Sam HD 2
Left for Dead 2
Chivalry: Medieval Warfare

Atzefatze
Max Payne 3
Age of Empires 2 HD
Left 4 Dead 2
GTA V (PS3)

Frogh
Teeworlds

crib
Call of Duty: Advanced Warfare (PS4)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DøñE« (23. Oktober 2014, 21:25)

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:04

Geht das um was wir spielen oder worauf wir auch lust hätten für den fall das wer was zocken will ?

woraus ich lust hätte:

garrys mod,
Diablo 3,
age of empires 3 HD,
Stringhold Crusader HD,
Borderlands 2,
Serious Sam HD (1 und 2),
Left for Dead 2,
Chivalry: Medieval Warfare,
Payday: The Heist (was ich noch nicht installiert habe)
Wow

und was ich zur zeit spiele:
Borderlands 2,
Garrys Mod,
Serious Sam HD 1,
WoW

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:36

Frager du hast da sicherlich Guildwars2 vergessen ;)

4

Dienstag, 21. Oktober 2014, 18:00

Spiele zur Zeit Max Payne 3

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Oktober 2014, 20:13

Naja, eigentlich alles was ihr spielbereit habt und auch bereit wärt zu spielen, wenn euch jemand fragen würde.
Ich stell mir vor, daraus einen Thread zu machen, bei dem gelistet ist, wer was spielt/spielen kann...evtl noch mit steam add oder skype oder so...je nachdem, wer was eben angeben möchte.
Dann kann man praktisch immer wenn man einen Spielepartner sucht und nicht weiß wer das Spiel auch spielt einfach hier reingucken und denjenigen anfragen.
Nachdem wir ja kein offizieller teeworldsclan mehr sind, finde ich so eine sammlung eigentlich recht sinnvoll ;)

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 17:07

Spielbereite Online-Games sind bei mir:
- Teeworlds
- nichts
Server Banner

7

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 19:58

- Age of Empires 2 HD
- Left 4 Dead 2
- GTA V (PS3)

Bock auf Videospiele zz nahe 0

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 21:05

Ab 3.11. : call of duty advanced warfare (PS4) ;)

RuN+

Rusher!

(159)

Teeworlds Name: RuN+

Vorname: Patrick

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

9

Montag, 27. Oktober 2014, 11:02

gta v auf ps3
fifa 15 auf ps3
left 4 dead (2)
css
natürlich teeworlds wenn ich mal zu komme :)
Aber du redest halt viel, wenn der Tag lang ist. Weil du den Tag lang mit Bier auf der Parkbank sitzt... und sitzt.

Teeworlds Name: cr!b [x]

Vorname: Kevin

• Nachricht senden

10

Montag, 27. Oktober 2014, 15:41

Du hattest ne PS3 und hast mir nie was gesagt?:O

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Vorname: Dominik

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

11

Montag, 27. Oktober 2014, 18:15

so ich sag schon mal vorrausschauend:

Fifa 15
AC: Unity (will unbedingt den Coop Modus spielen^^)
GTA 5

Alles auf PS4
auf COD werd ich mich wohl nicht einlassen, nicht weil ich glaub, dass es schlecht wird, sondern weil ich da immer n hohen puls bekomme^^
I love it to be an alternative guy <3

12

Montag, 27. Oktober 2014, 19:40

Wenn das jetzt so läuft:
Ab 18.11 Far Cry 4 (Ps3)

Desert

mit Duden und Grundgesetz

(88)

Teeworlds Name: Desert

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

13

Dienstag, 28. Oktober 2014, 15:53

guildwars 2
minecraft
hearthstone
teeworlds
wow könnt ich vielleicht auch drauf haben

ansonsten siehts arg bei mir aus

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

14

Dienstag, 28. Oktober 2014, 20:51

du weißt nicht ob du wow drauf hast?

Desert

mit Duden und Grundgesetz

(88)

Teeworlds Name: Desert

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

15

Dienstag, 28. Oktober 2014, 21:15

ja... sowas weiß ich nicht... ist ewig her... hab nich so viel zeit, den ganzen tag zu zocken =P
hab gerade nachgeguckt... wow ist mittlerweile völlig runter

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?