Sie sind nicht angemeldet.

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 24. September 2014, 23:09

Malle ist nur einmal im Jahr...

Bin ab morgen bis zum 5. Oktober mit meiner werten Freundin im schönen Mallorca nochmal büsschen Sonne und eventuell das ein oder andere Tröpfchen Alkohol tanken, um dann bei meiner Rückkehr am nächsten Tag sofort in die Uni zu dürfen um mein nächstes zweimonatiges Studium anzutreten:) Vermutlich wäre euch noch nichtmal aufgefallen, dass ich weg bin, aber wollte mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit von meinen Untertanen! Baut keinen Scheiß und verliert nicht zu viele FWs ohne mich:)

Crib out!

Halle k.ock sich einzuloggen :D

unregistriert

2

Donnerstag, 25. September 2014, 14:50

Dafür müssten aber auch FW's gemacht werden :D :fickdichfliege:

Mfg,

Halleluja (GER)

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 25. September 2014, 15:39

wieso müssen wir fws machen um sie nicht zu verlieren?
deine logik macht keinen sinn halle ^^

viel spaß in malle crib!

RuN+

Rusher!

(159)

Teeworlds Name: RuN+

Vorname: Patrick

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 25. September 2014, 17:34

lass knacken kevkev
Aber du redest halt viel, wenn der Tag lang ist. Weil du den Tag lang mit Bier auf der Parkbank sitzt... und sitzt.

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

5

Donnerstag, 25. September 2014, 18:22

Was studierst du jetzt nochmal und wo?^^

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. September 2014, 19:11

wäre nur schön, wenn dus einrichten könntest nicht schwanger heimzukommen...oder deine freundin...weiß ja nich, wer bei euch das mädel is ;)

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. September 2014, 19:22

done ich bin zwar kein experte wenn es zu transexuallität kommt, aber ich bin mir trozdem sicher das crib nicht schwanger werden kann.

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. September 2014, 23:21

wer weiß...vielleicht is ja tatsächlich er das weibchen der beziehung und hat damals im we are this thread ein bild seiner freundin, also seines freundes gepostet...weil er, also sie als mann im virtuellen leben akzeptierter is wie als frau

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

9

Sonntag, 5. Oktober 2014, 14:58

@ Halle das war ja der Witz;D
@ Mauli Chemie in Gießen
@ Done wie ging nochmal Risks bind? hi ich bin witzig

P.S.: bin wieder da:)

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?