Sie sind nicht angemeldet.

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Februar 2014, 18:33

Der Anti-Inaktivität Thread

Hallo ihr Menschen,

schaut man in den Statistiken unseres Forums vorbei, findet man noch den Wert von 30+ Beiträgen pro Tag im Forum.
Jeder weiß dass diese Zeiten schon etwas zurückliegen. Aber warum?

Viele von uns schauen hier immer noch täglich vorbei, hinterlasst in diesem Thread doch einfach mal ein, zwei Sätze bevor ihr schweigend weiter durchs WWW zieht.

Ein paar Anlässe:
Wie gehts euch? Wie war der Tag? Wie läufts in TW, wie im RL?
Wer von euch wurde bei Facebook schon Nominiert & was sagt ihr zu dem ganzen Fest?
Auch immer schön: Done, was gibt's neues im Leuchtturm?

Lg!

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 6. Februar 2014, 18:48

wurde in facebook nicht nominiert, und will ich auch garnicht. find den trend zum kotzen. grad dacht man das die leute realisiert haben das man nicht alles von sich im netz veröffentlichen soll fängt jeder an bier zu exen und das ins netz zu stellen. dazu kommt das teilweise auch minderjährige "nominiert" wurden. mir is klaar das nicht jeder darauf wartet bis er 16 ist, bevor er bier trinkt, aber das sollte man trotzdem nicht ermutigen.
außerdem kann ich mir vorstellen das es nicht unbedingt vorteilhaft ist wenn man beim googeln seines namens auf ein video beim bier exen trifft. man weiß ja mitlerweile das arbeitgeber das beim angestellten einstellen manchmal machen.
und das wichtigste: ein guter bayer weiß das man sein bier nicht ext!

Ansonsten bin ich grade dabei für klausuren zu lernen, wobei ich sagen muss das ich irgendwie nicht viel hoffnung auf bestehen schöpfe :(
2 klausuren an 2 tagen hintereinander mit beiden 80% durchfallquote sind ganzschön motivationsbremsen :/

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 6. Februar 2014, 18:53

Na dann fang ich doch mal an.

Hallo, mein Name ist Done und ich bin anonymer Antiposter.
Im Wachtturm gibt's momentan wiedermal extrem intressante Themen. Ne im ernst, ich find sie besser als früher...die machen sich immer mehr Gedanken.
Wobei mir persönlich ja immer der Erwachet besser gefällt - ist nich ganz so bibellastig und hat auch immer andere interessante Themen drin, wie über irgendwelche Städte, irgendwas aus der Natur, Geschichte oder sowas...einfach mal bisschen Abwechslung und so ;) Schleichwerbung Ende!

In FB wurde ich noch nicht nominiert...und ich hoff, dass geht auch nich so weit, sonst müsste ich ja ein Glas Fanta exen, nachdem ich kein Bier trink :P
TW is out bei mir und RL is ziemlich heftig...passieren krasse Sachen in meinem Bekanntenkreis in letzter Zeit.

Der Tag heute war an sich aber ziemlich gut...ausgeschlafen, in Ruhe mit der Familie gefrühstückt und dann arbeiten gegangen...naja, normal eigentlich, bis auf das ausschlafen :D

Als meine Nachfolger nominiere ich: Frager, Crib, VIT, Frogh, Faint, Taavi, syx, sonyx, Run, Risk, Dead und Chosy und wer sonst noch so lust hat einen Post zu Exen!

//e: Man frager :(

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Vorname: Dominik

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Februar 2014, 19:34

wasn das für n facebook trend? oO
I love it to be an alternative guy <3

5

Donnerstag, 6. Februar 2014, 19:40

Also ich bin nicht nominiert worden, zum glück muss ich sagen.. bier exen kann ich nämlich gar nicht :P
Fand die Aktion am Anfang der Woche, als es die ersten meiner FB-Freunde traf auch noch recht witzig - mittlerweile finde ich es aber relativ nervig, weil zu den ganzen Bier Videos noch die "das war deine zeit bei facebook"- Videos kommen.. welche den stream regelrecht überschwemmen.

Ich hab nächsten Di theoretische Ausbilderprüfung und atm mit büffeln beschäftigt.. super tröger Stoff. Naja, der Ausbilder-Titel ist später wsl nicht verkehrt.
Privat hoffe ich noch auf ne dicke Packung Schnee damit ich noch ein paar Wochenenden etwas Geld zusätzlich im Skiverleih arbeiten kann.

Gerade im moment mache ich mir Gedanken über mein Karnevals Kostüm, ich denke dieses Jahr wird's das Top Gun Outfit - bin ja großer Fan des Films! :P
Um 20:15 geht's mit den Jungs wieder mit unserem traditionellen Topmodel Trinkspiel los, immer ein Fest :D

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Februar 2014, 20:00

Für welchen Beruf machst du Ausbilderprüfung? Ich wusste bisher nur, dass du als webdesign bisschen Geld nebenher verdienst ^^
Und bist du nicht aus der nördlichen Hälfte Deutschlands? Wo habt ihr Berge wo man einen Skiverleih betreiben kann? ^^

7

Donnerstag, 6. Februar 2014, 21:29

Mache gerade meinen Elektrotechniker, da ist der Ausbilderschein zum Ausbilder für Elektro Berufe mit dabei.

Ich lebe im Sauerland, Ost NRW. Raum Winterberg gibt's viele Ski-Gebiete.

RuN+

Rusher!

(159)

Teeworlds Name: RuN+

Vorname: Patrick

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

8

Freitag, 7. Februar 2014, 12:35

Find ich ne gute Idee :)

Wo wir grad dabei sind - was muss man an Abschlüssen haben um ein Studium zu beginnen?
Aber du redest halt viel, wenn der Tag lang ist. Weil du den Tag lang mit Bier auf der Parkbank sitzt... und sitzt.

s0nYx

ewig währender Neuling

(26)

Teeworlds Name: s0nYx

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

9

Freitag, 7. Februar 2014, 14:14

atze geile signatur !nur kd passt noch net ganz zu wra haha :D

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

10

Freitag, 7. Februar 2014, 16:48

Hallo,
mein Name ist Kevin, ich bin 19 Jahre alt und ich wurde nicht nominiert (ach wie schade). Für die, die mich noch nicht kennen ausm Clan: ich bin euer Leader. Jaja...was man mit Geld alles erreichen kann.

Wie dem auch sei. Also ich hab gerade meinen Studiengang abgebrochen,da dieser mir nicht besonders zusprach! Zudem bin ich jetzt wieder nach Hause gezogen, da ich jetzt bis zum Wintersemester wieder warten muss, bis ich in einen neuen Studiengang wechseln kann. Für alle die gerade gespannt darauf lauern, was ich denn studiert habe und was ich studieren möchte, gibt es in wenigen Augenblicken die Auflösung. Zuerst noch ein Hinweis in eigener Sache: ich hab die nächsten 8 Monate quasi nichts zu tun, außer zwischendurch mal 2 Monate bei der Post arbeiten, und ich langweile mich jetzt schon, obwohl ich gerade mal eine Woche Gammler bin. Hab aber vor, wieder mim Fußball anzufangen und mich da gezielt drauf vorzubereiten, damits nich wieder reißt. Aber wer ma bock hat mit dem alten Cribbie was zu zocken: mein Skype-Account steht euch immer offen.
Und jetzt die spannende Auflösung: ich hab Materialwissenschaften an der TU Darmstadt studiert und will in Zukunft wahrscheinlich Chemie an der JLU Gießen studieren. Es sei denn, ich starte bis dahin mit meinem Nebenprojekt voll durch. Wer Interesse hat an diesem Projekt namens The Gang Bang Theory mitzuarbeiten -> PN an mich:)

P.S.: Ich hab nen neuen Laminat in meinem Zimmer :>

11

Freitag, 7. Februar 2014, 17:12

Find ich ne gute Idee :)

Wo wir grad dabei sind - was muss man an Abschlüssen haben um ein Studium zu beginnen?

Fachabitur oder Abitur
also
Fachhochschulreife oder Hochschulreife

andere möglichkeiten kenne ich jetzt nicht

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

• Nachricht senden

12

Freitag, 7. Februar 2014, 18:33

für manche Studiengänge kann man eine eigene Prüfung ablegen, da braucht man dafür dann kein Abi^^
Server Banner

RuN+

Rusher!

(159)

Teeworlds Name: RuN+

• Nachricht senden

13

Freitag, 7. Februar 2014, 18:53

Ah alles kla. Hab überlegt nach der Ausbildung richtung Fahrzeugbau zu gehen.
Aber du redest halt viel, wenn der Tag lang ist. Weil du den Tag lang mit Bier auf der Parkbank sitzt... und sitzt.

Chosy

Mr. 2,0 ‰

(99)

Teeworlds Name: Chosy

Vorname: Philipp

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

14

Samstag, 8. Februar 2014, 12:04

Läuft bei mir. Ich hab ein bestimmtes Wesen genauer analysiert und bemerkt das ich doch mehr auf Titten steh als auf Teeworlds. Jetzt bin ich in unserer Gruppe nur noch als männliche Hure bekannt... Auf Arbeit gehts im Moment. Ist nicht so viel zu tun. Es kommen ab und zu n paar Aufträge rein die ich halt bearbeiten muss. Joaar...
Ich wurde 2 mal zum Spiel nominiert. Einmal hab ich in der Schule ein Bier geext. Und einmal eine Banane gegessen, wobei ich das erstmal erklären muss. N kumpel von uns ist das halt auf den Sack gegangen und dann hat er gesagt er möchte das die Menschen sich gesünder ernähren.

Over and Out.
Choisi <3
Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.

____
EY VOLL NICE HIER :D

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Vorname: Dominik

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

15

Samstag, 8. Februar 2014, 12:23

Ich hoffe die Menschheit stirbt schnell aus
I love it to be an alternative guy <3

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

• Nachricht senden

16

Sonntag, 9. Februar 2014, 08:31

https://www.facebook.com/photo.php?v=597127607023483 nice done, crib
wo haste die stimme her?
bei at&t voices wurde die nämlich raus genommen :/
Server Banner

Chosy

Mr. 2,0 ‰

(99)

Teeworlds Name: Chosy

Vorname: Philipp

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

17

Sonntag, 9. Februar 2014, 10:03

Das Video ist soooo witzig :D:D:D
Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.

____
EY VOLL NICE HIER :D

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

18

Sonntag, 9. Februar 2014, 14:13

nice done, crib

Was willst du von mir?

19

Sonntag, 9. Februar 2014, 20:59

Musste auch erst 2x überlegen, done :D
Nice done (engl) = gut gemacht (de) :P

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

20

Sonntag, 9. Februar 2014, 21:12

oder er meinte:

nice Done , Kinderbett.

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?