Sie sind nicht angemeldet.

[Frage] Clanwar Anfrage

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shini!

Registrierter Benutzer

(10)

Teeworlds Name: +Shini!

Vorname: Fabian

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 7. Januar 2014, 11:09

Clanwar Anfrage

Da man ja im Forum Planungen nicht nachfragen kann wollte ich trotzdem gerne einmal nachfragen. Ich werde mich sogar an eurem Muster bedienen.
Also zunächst vorweg wir möchten gerne bei euch einen Clanwar anfragen. :cookie:

Anrage des Clans novel
Welchen Mod wollt ihr spielen? Wir bevorzugen klar Instagib
Welche Karte/n soll/en gespielt werden? Das ist uns egal, wir sind für alles offen aber vllt sollte man als Standart einmal ctf4_old spielen, aber muss ja nicht sein, dass kann man ja klären
Wie groß soll das Spiel werden? Ich denke maximal 5on5 auf Maps wie ctf2 oder ctf5, ansonsten eher so 4on4 oder 3on3
Welche/n Termin/e schlagt ihr vor? Einen Tag am besten am Wochende oder so wo alle können.
Wie können wir euch erreichen? Einmal über unsere Seite , über meinen Skype Account : sephiroth_ger & über euere Seite.
Wer ist eure Kontaktperson? Das wäre dann wohl ich Shini bzw Fabi
Hat euer Clan auch eine Internetseite? url='http://novel-clan.de']novel-clan.de[/url]

Mit freundlichen Grüßen
Shini aka Fabi :)

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 7. Januar 2014, 16:23

Auf eurer Seite sind nur 4 Member gelistet, wie wollt ihr dann ein 5on5 machen ;)?

RuN+

Rusher!

(159)

Teeworlds Name: RuN+

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Patrick

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 7. Januar 2014, 17:01

Nice, bin sogar so inativ das ich euch nichtmal kenne oO aber ich denke das wird intern dann mal besprochen.
Aber du redest halt viel, wenn der Tag lang ist. Weil du den Tag lang mit Bier auf der Parkbank sitzt... und sitzt.

Chosy

Mr. 2,0 ‰

(99)

Teeworlds Name: Chosy

Vorname: Philipp

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 7. Januar 2014, 17:55

yey!
Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.

____
EY VOLL NICE HIER :D

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

5

Mittwoch, 8. Januar 2014, 07:51

Also ich glaube heutzutage is es in tw bei cws in instagib üblich, einmal ctf4_old und dann die jeweiligen Wunschmaps der Clans zu spielen, was bei uns vermutlich auf bf hinausläuft ;)

Dalmatio

Mr. Ping 100+

(52)

Teeworlds Name: dalmatio

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

6

Mittwoch, 8. Januar 2014, 14:17

müssen sich erstmal soviele finden um überhaupt einen cw machen zu können..
von daher sag icih mal wirds schwer ^^..
ich wär aber auf jeden fall dabei

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Januar 2014, 16:10

Nur weil wir ingame nich so aktiv sind, heißt das doch nich, dass wir keinen CW auf die Reihe kriegen können^^

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Vorname: Dominik

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Januar 2014, 17:47

doch...doch das heißt es schon
I love it to be an alternative guy <3

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:14

die letzten haben soweit ich weiß auch geklappt.

Shini!

Registrierter Benutzer

(10)

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

10

Dienstag, 14. Januar 2014, 21:35

Dann wird es wohl kaum keine Probleme geben sich einig zu werden ^^
Meinet wegen spielen wir 1x ctf4_old 3on3 oder so weil mehr passen da echt nicht drauf und höhere XonX sind so langwierig...
Wir werden uns auch Intern beraten und eine Wunsch Map dann äußern. Bis die Tage dann.

Lg, Shini!

Shini!

Registrierter Benutzer

(10)

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. Januar 2014, 13:48

Also gibts bei euch was neues?

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. Januar 2014, 23:33

ja ich denke das wird nichts. hier ist glaub keiner mehr aktiv.
tut uns leid.

Shini!

Registrierter Benutzer

(10)

• Nachricht senden

13

Sonntag, 2. Februar 2014, 13:29

Okay alles klar damit könnt ihr dieses Thema dann closen.
Trotzdem schade, solltet ihr doch Interesse haben könnt ihr gerne bei uns Anfragen.

Mfg Shini!

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

14

Sonntag, 2. Februar 2014, 14:16

Danke für euer Verständnis.
Sollte wra zu seiner alten Aktivität irgendwann zurückfinden und wieder stark werden, melden wir uns :)

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?