Sie sind nicht angemeldet.

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chosy

Mr. 2,0 ‰

(99)

Teeworlds Name: Chosy

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Philipp

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 27. November 2013, 21:24

Autoradio_Pioneer AVH-X2500BT

Und zwar hab ich jetzt ein eigenes Auto (Golf IV) und hab mir jetzt ein Doppel DIN Radio gekauft und eingebaut. So ziemlich alle Funktionen die mir persönlich wichtig sind funktionieren auch.
Nur leider startet das System neu wenn ich den Schlüssel rausdreh (heißt also er speichert die Einstellungen nicht, Datum Uhrzeit, Senderfavoriten) Woran kann's liegen?
Nun falls sich jemand genau!!! mit diesem Radio auskennt; an denjenigen geht diese Frage: Das Radio hat eine Appfunktion und ist mit meinem Iphone kompatibel. Was heißt das? Ich hab mich natürlich schlau gemacht, aber irgendwie nur Bahnhof verstanden.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Sonst Top Radio!

MfG Choisiii
Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.

____
EY VOLL NICE HIER :D

RuN+

Rusher!

(159)

Teeworlds Name: RuN+

Vorname: Patrick

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 27. November 2013, 21:54

Das der das nicht speichert liegt daran das du kein Dauerplus angeschlossen hast.
Aber du redest halt viel, wenn der Tag lang ist. Weil du den Tag lang mit Bier auf der Parkbank sitzt... und sitzt.

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 27. November 2013, 22:15

Meistens sind 2 Stecker (Rot und Gelb) mit Steckkupplungen versehen, damit man diese vertauschen kann. Das eine ist Dauerplus, das andere Zündungsplus. Versuch das mal vertauschen.
Server Banner

4

Donnerstag, 28. November 2013, 20:47

Die Apple Funktion ist meist die das du das iPhone per USB/Bluetooth ans Radio anschließenen kannst und dann die Musik auf dem Telefon über das Radio hören + über die Radio tasten steuern kannst

Chosy

Mr. 2,0 ‰

(99)

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

5

Donnerstag, 28. November 2013, 21:13

Danke für die zahlreichen Antworten.
Hab soweit fast alles heute hinbekommen. Dauerplus und Zündungsplus war easy going.
Heut hab ich sogar die Handbremsfunktion (was das Film gucken beim fahren verhindert) umgangen. Das Kabel einfach an Masse angeschlossen. (no problem)
Nur das mit den Apps ist noch sone Sache. Da hab ich immer noch kein Plan von.
@Atze. Das ist ja ganz normales Bluetooth was du da beschrieben hast und auf dem Hauptmenü steht "APPS" (was ich nicht auswählen kann)
morgen nochmal gucken. Aber trotzdem nochmal DAAAAAAAAAANKE

MfG Choisi

____

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

6

Donnerstag, 28. November 2013, 21:29

Wieso willst du während dem fahren nen film gucken? Du hast aber schon mitbekommen, dass man sich während des fahrens aufs fahren konzentrieren sollte? :P

FrOgH

(186)

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. November 2013, 23:01

wenn du in der stadt rum fährst und alle 2 minuten auf die ampel warten musst, ist das sehr praktisch. nur nicht erwischen lassen ;)

bei mir wäre sowas unnütz, weil man sich bei ner landstraße wirklich konzentrieren muss, wenn man mit 100 dahinblättert
Server Banner

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

8

Freitag, 29. November 2013, 11:56

In österreich is sowieso maximal 120 oder 130 oder so erlaubt, da kann eh nix passiern ;) ^^

FrOgH

(186)

• Nachricht senden

9

Freitag, 29. November 2013, 12:19

trotzem habt ihr viel zu viele städte, da is autofahren fad und anspruchslos
Server Banner

Chosy

Mr. 2,0 ‰

(99)

• Nachricht senden

10

Freitag, 29. November 2013, 16:56

Sehe ich auch so Frosch!

____

11

Freitag, 29. November 2013, 17:09

Hab mir das mit der App mode gerade mal fix durchgelesen..

du brauchst die "AppRadio"- App von Pioneer. Findest du im AppStore.

Damit ist es möglich über das autoradio auf den kalender, fotos, videos, maps usw deines telefons zuzugreifen.
Telefon muss dafür mit deinem radio verbinden.

Chosy

Mr. 2,0 ‰

(99)

• Nachricht senden

12

Samstag, 30. November 2013, 21:46

Habs auch gerade gesehen :)
Somit wären alle Fragen beantwortet! Danke!

____

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

13

Sonntag, 1. Dezember 2013, 13:45

Mein ehemaliger Lehrer hat viel Geld ausgegeben und sich damals das Auto eines ehemaligen hohen Politikers gekauft. Also extrem sicher etc.^^
Hatte vorne im Bordcomputer auch einen Fernseher drinne und immer sobald das Auto hielt -> Ampel etc. ging der Fernseher an.

Denke auch nicht, das da was dagegen spricht, solange man dabei nicht fährt :D

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?