Sie sind nicht angemeldet.

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 19. November 2013, 18:57

//w®a* vs Bloodz ~ ctf4_old

Und den hab ich grad noch gefunden...der is auch von gestern...daran kann ich mich gar nich mehr erinnern :D

Hier ham wir zwar nich gewonnen, aber es war ja auch keine oldtimermap ;)

2

Dienstag, 19. November 2013, 22:47

Wer auf ctf4 gewinnt ist doof.

Risk

//w®a* Member

(150)

Teeworlds Name: RîsK

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

3

Samstag, 23. November 2013, 11:33

naja diese Server sind ja auch minderwertiger dreck ^^
Ich genieße das Leben in vollen Zügen wie ein Kontrolleur!

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

4

Samstag, 23. November 2013, 11:46

Es hat 3 jahre gedauert, bis ich deine signatur gecheckt hab risk :D wie einfach und doch so dumm :D krass, dass ich net vorher drauf kommen bin ^^

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?