Sie sind nicht angemeldet.

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RuN+

Rusher!

(159)

Teeworlds Name: RuN+

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Patrick

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 14. November 2013, 17:19

ACCOUNT GEHACKT! - Was tun?

Hi, hab da mal ne Frage an die Leute die Schonmal etwas mit Battle.net zu tun hatten/gaben. Sprich World of Warcraft, Diablo, Starcraft etc gespielt haben/ zz. spielen.

Hab mich seit n paar Wochen wieder einloggen wollen und habe gemerkt das einer meiner Charaktere veränder wurde. und zwar von 60 auf paragonstufe 49. sprich 49 level höher kam + neues eq etc. Trotzdem habe ich das Passwort geändert da ich nicht will das jemand mit meinem Acc spielt :D
Wurde dann allerdings wieder gekickt und bekam per Mail die Nachricht das das Pw wieder geändert wurde. Da frag ich mich wie soll das gehen? Wie kann er mein neues Passwort rausgefunden haben?

Dann wollte ich mein Account zurücksetzen/wiederherstellen auf der Seite. https://eu.battle.net/account/support/identify-account.html
Anfang ging das noch, nachdem der Hacker wieder das Passwort ändern konnte, komm ich gar nicht mehr rein. Sowie diese Account wiederherstellung funzt nicht mehr. Er sagt mir das die E-mail und der Name nicht zusammenpassen, obwohls davor auch ging und ich mir sicher bin das es so stimmt.. Der Support ist mist, am Telefon redet man mit ner Computerstimme, ein Ticket kann man auch nicht schreiben. -.-

Also die Frage: Habt ihr ne Lösung oder schon mal sowas ähnliches gehabt? :/

/Edit: Hatte auch keine Freunde mehr, nur noch einen Namens "nny", mit nem lvl 100 Mönch. Mit quasi genau dem gleich eq wie meiner. War aber gleichzeitig auch on. Und Namen wie diese sind ja oftmals Spambots Goldbots etc. Aber Ingame phishing - geht das?
Aber du redest halt viel, wenn der Tag lang ist. Weil du den Tag lang mit Bier auf der Parkbank sitzt... und sitzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RuN+« (14. November 2013, 17:19)

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 14. November 2013, 21:01

Also ich bin mit dem Support zufrieden. Musst nur einen Ausweis hin mailen und dann setzen die dir alles zurück. Mach mal nen trojaner check oder so, am besten mit malewarebytes. Dann weißte ja, ob bei deinem pc was drauf is.
Server Banner

RuN+

Rusher!

(159)

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 14. November 2013, 21:30

Hatte bei der Mail schon hingeschrieben, aber dann hat mir nur sone noreply kacke da geantwortet:
This is an automatic message to let you know that Blizzard Entertainment's Hacks & Anti-Piracy team has received your report.

Due to the volume of email we receive, this may be the only response you receive from us regarding this report. Rest assured that your report will be handled appropriately.

The hacks mailbox is unable to provide support for the following issues:

-Recovering lost or stolen Battle.net accounts.
-Replacing damaged, lost, or stolen CD keys.
-Replacing lost or stolen in-game items.
-Requests for technical support or gameplay hints.

For additional information, or if you believe your account has been compromised, please visit our Account Security page (http://www.battle.net/security/). This page contains resources you can use to improve your security and recover your account. You can also submit a Customer Support ticket on our Support Site (http://www.battle.net/support/).

It is Blizzard’s goal to combat cheating and hacking on multiple fronts, and we realize this effort will be impossible without support from our players. We appreciate your contribution to our efforts to diminish cheating and hacking within the Battle.net community.

Thank you for your support!

Note: If your message contains obscenities, abusive, or threatening language directed at our staff, it will be discarded without further action.

Hilft mir auch nich weiter ://

/Edit: Kannst du mir mal ne mail Adresse geben, Frogh? Hab meine an 'hacks@blizzard.com' geschickt... oder gibts da ne andere?
Aber du redest halt viel, wenn der Tag lang ist. Weil du den Tag lang mit Bier auf der Parkbank sitzt... und sitzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RuN+« (14. November 2013, 21:30)

Halleluja

Geburtstagsthreadprofi

(14)

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

4

Freitag, 20. März 2015, 15:29

Wie ist das ganze nun ausgegangen ? :)

Mfg,

Halleluja (GER)

RuN+

Rusher!

(159)

• Nachricht senden

5

Freitag, 20. März 2015, 17:20

Hatte mir nen neuen Account erstellt mit ner Fake mail und hab ein ticket geschrieben. Nachdem ich dann foto vom Perso und Cd key mitgeschickt hatte konnte der mir das alles wieder zurücksetzen :)

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?