Sie sind nicht angemeldet.

[Projekt] Instagib-Tage

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 13. November 2013, 23:56

Instagib-Tage

Nachdem Dalma ja etwas über Clantraining in der Shoutbox philosophiert hatte mit Beteiligung von wra, bloodz und soj hierzu ein passender Thread.
Als Gegenvorschlag habe ich einfach mal 2 "instagib-Tage" in den Raum geworfen, da sicherlich auch noch ein paar andere Leute Interesse an so etwas hätten. Letzten Sonntag auf Beachfight habe ich da mal ein bisschen mit Thees und -E- drüber geschnakkt und es kamen zumindest schonmal ein paar lose Ideen zusammen, über die man ja vllt hier diskutieren könnte.

• Donnerstags & Sonntags
  • in der Art von Capgames durchführen
  • bereits vorher über bestimmte Maps abstimmen

^ sind nur Anregungen, ob man das so umsetzt ist ja defacto momentan egal

Rest ist mir gerade entfallen, aber das reicht ja erstmal als Grundlage für eine Diskussion :D

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 14. November 2013, 08:45

Man könnte doch auch wieder einen "HuH Server" einführen. Also einen mit bekannten und beliebten Maps. Früher war der Server meistens gefüllt und egal welche map kam, man hat sie einfach gespielt, weil man selbst, wenn sie einem nicht gefallen hat wusste, dass die nächste wieder gut wird.
Sowas könnte man damit in Verbindung ja auch gleich machen.

Und wenn mans richtig anstellt, denk ich könnte man ihn auch wieder zu einem so bekannten server bringen.
Man müsste einfach in den bekanntesten foren werbung dafür machen und ich glaube, dass er sich dann recht schnell wieder füllen würde. Natürlich bräuchte man dann auch einen möglichst stabilen server, auf dem kaum einer laggs hat

RuN+

Rusher!

(159)

Teeworlds Name: RuN+

Vorname: Patrick

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 14. November 2013, 17:08

Find ich gut, wenns denn mal klappt. :D Sonntags passt mir z.B. ganz gut ;)
Aber du redest halt viel, wenn der Tag lang ist. Weil du den Tag lang mit Bier auf der Parkbank sitzt... und sitzt.

CisCo

Liga-Moderator ~ BloodZ

(11)

Teeworlds Name: CisCo

Teeworlds Clan: BloodZ

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 14. November 2013, 22:52

Ich find das an sich eine gut Sache, dann kommt vlt auch mal
wieder ein wenig Leben in eure Buden rein ;)

Mal von der Teilnahme abgesehen, unterstütze ich euch auch bei der Umsetzung,
wenn nötig und ihr es möchtet
auch die Idee von done sollte man festhalten!

5

Freitag, 15. November 2013, 00:03

"Insta days" Fänd ich cool, zu den Zeiten kann ich nur leider nich kommen..

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

6

Freitag, 15. November 2013, 00:23

Ist ja wie gesagt nox festes was da oben steht, sondern eine Anregung aufgrund derer man hier ein wenig diskutieren sollte^^

Die Daten kamen auch nur von Thees, da wohl in der TWF an solchen Tagen immer die meisten Zeit haben.

Ein Server wäre natürlich fein

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

7

Freitag, 15. November 2013, 12:29

Naja, einen termin an dem alle spieler aus allen drei clans können wirst du wohl nie finden. Aber wenn einige können, dann kommt bei denen die sonst nicht aktiv sind vll die lust wieder am spielen.

Markus: den server kann man ja auch unabhängig erstelln. Ich schreib dir nachher, wenn ich zu hause bin mal eine pn dazu :)

Taavi

//w®a* Member

(83)

Teeworlds Name: Taav*NDV*

Vorname: Patrick

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

8

Samstag, 16. November 2013, 08:53

ich hab das jetzt so verstanden: donnerstags und sonntags ist man eingeladen zusammenzuspielen. richtigß
Umziehen? Kein Problem, hab schon alles dabei.

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

• Nachricht senden

9

Samstag, 16. November 2013, 11:21

Datum etc. steht ja noch gar nicht fest^^

Wie gesagt, alles erstmal nur Vorschläge da oben.

Deshalb wäre es ja schön, wenn sich hier ein paar Beteiligen würden, was sie dafür gut finden würden :) Also Datumsmäßig und auch wie es durchgeführt werden sollte/könnte

Dalmatio

Mr. Ping 100+

(52)

Teeworlds Name: dalmatio

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

10

Samstag, 16. November 2013, 12:08

datumsmäßig find ich eigentlich sonntags immmer gut, unter der woche ist es halt schwieriger mmn

zur durchführung:
ka muss man was dazu sagen? ^^.. einfach am entsprechenden (vorher festgelegten) wochentag zu ner bestimmten (auch festgelegten) zeit on kommen (wenn man kann und will, versteht sich :p)..

zu den maps: kann man ja dann entscheiden (auf jedenfall kein ctf4!!)..
die idee mit dem capgame find ich gut.. müssen ja nicht immer nur die gleichen miteinander spielen, sondern auch clanübergreifend :D

wenn man dann noch in jedem forum so eine leiste einfügen könnte, mit tag und uhrzeit, dann werden sich bestimmt einige finden, die dann lust und zeit finden um mal ne nette runde tw zu spielen ^^

Chosy

Mr. 2,0 ‰

(99)

Teeworlds Name: Chosy

Vorname: Philipp

• Nachricht senden

11

Samstag, 16. November 2013, 18:17

:v: !!! Dabei
Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.

____
EY VOLL NICE HIER :D

CisCo

Liga-Moderator ~ BloodZ

(11)

• Nachricht senden

12

Sonntag, 17. November 2013, 11:12

Markus: den server kann man ja auch unabhängig erstelln. Ich schreib dir nachher, wenn ich zu hause bin mal eine pn dazu :)
ich warte noch :D
derweil habe ich mal geschaut, es gibt den HuH Server noch :o

datumsmäßig find ich eigentlich sonntags immmer gut, unter der woche ist es halt schwieriger mmn

zur durchführung:
ka muss man was dazu sagen? ^^.. einfach am entsprechenden (vorher festgelegten) wochentag zu ner bestimmten (auch festgelegten) zeit on kommen (wenn man kann und will, versteht sich :p)..

zu den maps: kann man ja dann entscheiden (auf jedenfall kein ctf4!!)..
die idee mit dem capgame find ich gut.. müssen ja nicht immer nur die gleichen miteinander spielen, sondern auch clanübergreifend :D
ich glaub viel mehr mehr brauch man dazu auch nicht sagen: ein Datum, ein Server -> viele Capgames auf verschiedenen Maps

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

13

Sonntag, 17. November 2013, 12:29

ich bin ehrlich gesagt gegen capgames. Dazu müsste es ein Forum geben, auf dem alle Spieler angemeldet sind und das gibts momentan einfach nicht und wird wahrscheinlich auch nie eingeführt werden ^^
da finde ich besser einfach einen festen termin jede woche zu haben und dann einfach zam zu spieln.

wegen der pn: habs leider noch nich geschafft zam zu schreiben.
Wir ham jezz praktisch zwei möglichkeiten, entweder wir machen werbung für den huh server oder wir machen werbung für einen eigenen server :D mal schaun, was wir besser finden ;)

CisCo

Liga-Moderator ~ BloodZ

(11)

• Nachricht senden

14

Sonntag, 17. November 2013, 12:58

wieso MUSS es dazu ein forum gegen wo alle angemeldet sind? reicht doch wenn zu diesem Termin die Leute kommen und capgames machen, letztlich läuft es darauf hinaus das zusammen gespielt wird

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

15

Sonntag, 17. November 2013, 14:43

ok, dann hab ich den begriff capgames falsch verstanden. Ich kenn das nur aus dem face-forum, wo einer einen termin sagt, an dem er on is, man kann sich anmelden oder spontan kommen und dann wird da gewählt, wer bei wem im team is. Aber mit vorher festgelegten termin is es ja ok.

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

16

Sonntag, 17. November 2013, 15:30

capgame = CTF
Server Banner

CisCo

Liga-Moderator ~ BloodZ

(11)

• Nachricht senden

17

Sonntag, 17. November 2013, 16:19

ich wusste nicht das es für capgames mehrere Bezeichnungen gibt
ich kenne es nur so, das sich viele Leute auf einem Server treffen, 2 Spieler ausloten wer zu erst Spieler aus dem spec wählen darf und dann ihre Teams zusammen stellen mit Leuten aus dem spec

Faint

STOPT den FW !!!

(216)

Teeworlds Name: Faint

Vorname: Benni

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

18

Sonntag, 17. November 2013, 18:37

capgame = CTF
hä ? CTF ist doch das kürzel für capture the flag.

ehm zum eig. Projekt sehe ich skepsis, weil die Vergangenheit gezeigt hatte das viele nach einigen Wochen das Interesse an sowas verlieren (Beachfight-time ? :D).
Wenn dann müsste man sowas richtig spontan machen und nicht jede Woche die Termine einhalten, also sprich auch mal die Tage in der Woche wechseln.
Vlt. halt wirklich ne kleine Webseite anlegen wo man voten kann, wann die Mehrzahl zeit hat und welche Maps gespielt werden sollen.
(oder diese "Webseitenfunktion" auf nem Forum anlegen.)

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

19

Sonntag, 17. November 2013, 18:44

ein normales ctf wo alle spielen gibts ja eh nich mehr
das is halt wie n funwar mit gemischten leuten ^^
Server Banner

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

20

Sonntag, 17. November 2013, 18:53

soweit ich weiß steht das ja für cap(tain)game oder? also dass einer die organisation übernimmt und dafür sorgt, dass es läuft. so hatte ich das damals bei face verstanden...aber is ja prinzipiell auch egal ^^

Eine frage an frogh und die anderen it'ler: könnte man nich eine portalbox erstelln, die eine umfrage oder informationen enthält, die auf allen drei websites eingebunden werden könnte und automatisch aktualiisiert wird, wenn sich was ändert? also wenn ich auf unserer seite beispielsweise den text änder, dass er auf den anderen seiten automatisch auch geändert wird?

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?