[Multiplayer] Starcraft II

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yellow

Farbklecks mit Stil

(13)

Teeworlds Name: Yellow

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Arne

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 15:20

Starcraft II

Habe vor einem Monat mit Stacraft angefangen und habe die Kampagne durchgesuchtet die extrem geil war. Wollte mal fragen ob das hier noch jemand spielt da, der Multiplayer Arcade Modus mit mehrern Leuten doch mehr Spaß macht als wenn ich immer nur mit einem Kumpel spiele. Außerdem wollte ich noch fragen ob jemand die Erweiterung Heart of the Swarm oder weiß ob sie Lohnenswert ist.
#mce_temp_url#[Sc2] #mce_temp_url#[Heart of the Swarm]

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 21:19

Hab vor 2 Jahren Starcraft 2 gekauft, Kampagne fast durchgespielt und dann keine Lust mehr gehabt. Inzwischen spiel ich jedoch mit 5 Schulkollegen und hab mir auch Heart of the Swarm um 25€ gekauft. Online gegen andere spielen macht halt schon mega Spaß, auch wenn wir es nie in die Silverleague schaffen. Aber bei der Bronze sind wir wenigstens in der Top 10.

Die Kampagne von Heart of the Swarm hab ich aber noch nicht gespielt. Meine Kumpels sagen sie wäre sehr geil. Was mir daran vor allem gefällt sind die Neuerungen für Protoss, da ich eigentlich nur diese eine Klasse spiele. Würds mir auf jeden Fall noch mal kaufen ;)
Server Banner

Yellow

Farbklecks mit Stil

(13)

Teeworlds Name: Yellow

Vorname: Arne

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 23:57

Ok werde es mir vlt. mal zulegen.

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?