Sie sind nicht angemeldet.

[Multiplayer] Path of Exile

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 09:46

Path of Exile

Path of Exile is jetzt offiziell draußen, und dacht mir ich probier das mal.
soll das sein was diablo 3 sein sollte.

da es ein multiplayer spiel is würde ich das natürlich auch gerne im multiplayer spielen, also wenns schon jemand zockt oder mit mir ausprobieren will einfach bescheid sagen.

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 13:06

Habs vor ein paar Monaten getestet und bis ca. Mitte des 2. Aktes gespielt, aber hat mich nicht wirklich gehooked.
Das Skillsystem ist zwar recht witzig, da es mich an FFX erinnert, aber da macht mir Diablo2 mehr Spaß =D Und so warte ich eher auf das D3 Add-on, bis jemand Diablo2 von der Spitze verdrängen kann in diesem Genre ^^

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 18:15

achso ich hab vergessen zu erwähnen das es free to play is ^^

Chosy

Mr. 2,0 ‰

(99)

Teeworlds Name: Chosy

Vorname: Philipp

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 21:03

etwas wie diablo 3. ich hab die überschrift nicht richtig gelesen und dachte es wäre diablo 3 :D
Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.

____
EY VOLL NICE HIER :D

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?