Sie sind nicht angemeldet.

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CisCo

Liga-Moderator ~ BloodZ

(11)

Teeworlds Name: CisCo

Teeworlds Clan: BloodZ

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 3. September 2013, 17:28

BloodZ & SoJ's OpenFNG-Turnier

Hallo zusammen,

es wird mal wieder Zeit für ein kleines Turnier! Dieses Mal handelt es sich um ein 3on3-OpenFNG-Turnier auf der Map openfng5.

Generelle Fakten:

Clans: wRa, SoJ, BloodZ
Gametype: openfng
Map: openfng5
XonX: 3on3
Scorelimit: 400
Server: BloodZ & SoJ's OpenFNG-Turnier

Turnierbeginn: 22. September 2013, 15 Uhr GMT+1 [Sonntag]
Anmeldefrist: 20. September 2013, 18Uhr GMT+1 [Freitag]

Wir möchten noch dazu sagen, dass das Punktelimit standardmäßig bei 600 Punkten liegt. Dennoch haben wir uns für 400 Punkte entschieden damit das gesamte Turnier nicht zu sehr in die Länge gezogen wird. Genauere Informationen zum Teeworlds Server, zum Ablauf sowie zu den Turnierregeln erhaltet ihr dann noch zur entsprechenden Zeit.

Was ist "OpenFNG"?

OpenFNG

Bei OpenFNG geht es darum die Tees aus der gegnerischen Mannschaft durch einen Laserschuss 'einzufrieren' und sie anschließend in vorgesehenen 'Schreinen' zu opfern. Mit dem Hammer kann man seine Teamkollegen natürlich wieder unfreezen. ;)
Gespielt wird das Ganze auf extra dafür konstruierten Maps, weil die
Schreine in diesen markiert werden müssen. Man muss dabei zwischen 3
verschiedenen Schreinen unterscheiden:

1. Neutrale Schreine (durch normale Stacheln gekennzeichnet) dienen beiden Teams als Opferstelle.
  2. Eigene Schreine / für den eigenen Gott (durch Stacheln der eigenen Teamfarbe gekennzeichnet) dienen nur dem eigenen Team als Opferstelle.
  3. Gegnerische Schreine
    / für einen fremden Gott (durch Stacheln der gegnerischen Teamfarbe
    gekennzeichnet) dienen nur dem gegnerischen Team als Opferstelle.

Kommen wir nun zur Punkteverteilung:

Für einen Abschuss: 1 Punkt für den Spieler und 1 Punkt für das Team
Für ein Entfreezen: 1 Punkt für den Spieler
Für eine Opferung in einem neutralen Schrein: 3 Punkt für den Spieler und 5 Punkt für das Team
Für eine Opferung im eigenen Schrein: 5 Punkt für den Spieler und 10 Punkt für das Team
Für eine Opferung im falschen* Schrein: -5 Punkt für den Spieler und -1 Punkt für das Team // man wird zusätzlich gefreezt

//Erklärung der Modifikation von Calvino

Teilnehmer:
  1. Kickz & Zigarre
  2. Calvin, Yellow & Racoon

Ohne Team:
  1. Mauli
  2. eastCoast
  3. cisco
  4. Newce
  5. bacardi
  6. Senciner
  7. RuN
  8. Crib

Nun bleibt uns nur noch zu sagen, dass wir auf eine rege Anzahl an Teilnehmern hoffen und allen Beteiligten viel Spaß wünschen.

MfG
Mauli & CisCo

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »CisCo« (8. September 2013, 08:48)

RuN+

Rusher!

(159)

Teeworlds Name: RuN+

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Patrick

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 3. September 2013, 17:50

Ich würd mitmachen aber da ich ja nie genau weiß ob ich kann oder nicht, sag ich erstmal nichts ._. ugly
Aber du redest halt viel, wenn der Tag lang ist. Weil du den Tag lang mit Bier auf der Parkbank sitzt... und sitzt.

Risk

//w®a* Member

(150)

Teeworlds Name: RîsK

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 3. September 2013, 20:01

schade .. an sonntagen muss ich arbeiten
Ich genieße das Leben in vollen Zügen wie ein Kontrolleur!

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 3. September 2013, 20:19

ich bin zu inaktiv.
hoffe aber das da ein paar aus wra mitmachen ^^

Chosy

Mr. 2,0 ‰

(99)

Teeworlds Name: Chosy

Vorname: Philipp

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

5

Dienstag, 3. September 2013, 22:14

selber zu inaktiv
Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.

____
EY VOLL NICE HIER :D

Yellow

Farbklecks mit Stil

(13)

Teeworlds Name: Yellow

Vorname: Arne

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

6

Dienstag, 3. September 2013, 23:03

Boah, ich liebe den Mod ._. [ehm liegt das Punktelimit nicht Standard mässig bei 700 statt 600 ?]
Darf ich euch team mit Leuten außerhalb von soj,bloodz und wra bilden ?
Weil hier vlt. doch recht viele net wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yellow« (3. September 2013, 23:32)

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. September 2013, 00:59

gz zum 100sten post yellow :)

chosy ich kapier deinen beitrag nicht ^^
also nicht wenn ich den ernst nehmen soll.

s0nYx

ewig währender Neuling

(26)

Teeworlds Name: s0nYx

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

8

Mittwoch, 4. September 2013, 14:13

aarne wechsel doch gleich zu bloodz

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. September 2013, 14:57

Hast du vor zu leaven arne?

s0nYx

ewig währender Neuling

(26)

Teeworlds Name: s0nYx

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

10

Mittwoch, 4. September 2013, 15:54

ja guck seine signatur an

CisCo

Liga-Moderator ~ BloodZ

(11)

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. September 2013, 18:23

arne du arsch :D
ich wollte eig wieder das unser C²b (Calvin, ich und bacardi) Team wieder zuschlägt
also ich sag mal so calvin darf immer mitmachen, aber wenn ich jetzt ja sage das auch andere mitmachen dürfen, kann ich es ja anderen auch nicht verbieten :s
uns ist es lieber wenn wir das auf die 3 clans beschränken

zum Punktestandard: ich kenne das eig als 600 aber 700 kann auch gut sein ^^

Yellow

Farbklecks mit Stil

(13)

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

12

Mittwoch, 4. September 2013, 18:38

hmm ok dann schaue ich mal nach wem anders

Dalmatio

Mr. Ping 100+

(52)

Teeworlds Name: dalmatio

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. September 2013, 20:05

lass ihn doch seine signatur behalten... ist doch nicht schlimm, schließlich war er ne ganze weile in thc..

back to topic! ;)

wer mitmachen will kann sich ja hier melden und alles mit bloodz besprechen.. die anderen sollen die schnauze halten ^^

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. September 2013, 21:37

Dalma du kannst ruhig deinen Poppes mal von ctf4 Save bewegen und mitmachen^^

Yellow

Farbklecks mit Stil

(13)

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 5. September 2013, 15:50

Calvin,ich und racoon.

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 5. September 2013, 15:51

Ich würde mich als Teilnehmer zur Verfügung stellen, weiß aber immer nur sehr kurzfristig ob ich zocken kann:D Und am Ende wird man dann wieder angeflamet, obwohl man vorher tausendmal gesagt hat, dass man nich weiß ob man kann:)

Dalmatio

Mr. Ping 100+

(52)

Teeworlds Name: dalmatio

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 5. September 2013, 19:20

gleicher fall bei mir.. kann immer nur kurzfristig davor sagen, ob ich kann oder nicht :p

CisCo

Liga-Moderator ~ BloodZ

(11)

• Nachricht senden

18

Sonntag, 8. September 2013, 08:49

Ich hab euch beide (Run & Crib) einfach mal mit auf die Liste gesetzt ^^

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?